Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6811

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,372
PSN war down.glaube die haben an den Freunden.usw gearbeitet das geht jetzt bzw lädt alles viel schneller auf der ps4..

Setrakian is offline  
Old   #6812

elite*gold: 126
Received Thanks: 393
Jemand da der farcy 4 holt?

Spongebozz' is offline  
Old   #6813

Ich sicherlich aber GTA hat Vorrang.
Eventuell auch beide aber nur wenn bei gamesonly eine Rabatt Aktion oder so ist.
Der dritte Teil war einfach Nur Hammer.
Setrakian is offline  
Old   #6814

Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ich sicherlich aber GTA hat Vorrang.
Eventuell auch beide aber nur wenn bei gamesonly eine Rabatt Aktion oder so ist.
Der dritte Teil war einfach Nur Hammer.
Ich muss sagen habe nochnie richtig farcry gezockt :3 aber der 4te überzeugt mich

Spongebozz' is offline  
Old   #6815

Dann wird es aber mal Zeit^^
Hab Teil eins und zwei durch PS Plus und Teil 3 gekauft, Teil 3 überzeugt mich einfach von allem. Freue mich riesig auf den Vierten Teil, nur schade das keine Story mit den alten Charakteren verknüpft wurde.
Setrakian is offline  
Old   #6816

Quote:
Dann wird es aber mal Zeit^^
Hab Teil eins und zwei durch PS Plus und Teil 3 gekauft, Teil 3 überzeugt mich einfach von allem. Freue mich riesig auf den Vierten Teil, nur schade das keine Story mit den alten Charakteren verknüpft wurde.
Fange jetzt sicherlich nicht mit nehm anderen Teil an wenn nächsten Monat teil 4 kommt

Sind hier noch Dead Island begeisterte spieler? Meine nicht Riptide sondern den erste Teil mit dem Hotel auf der Insel
Spongebozz' is offline  
Old   #6817

Quote:
Originally Posted by Glacewater View Post
Fange jetzt sicherlich nicht mit nehm anderen Teil an wenn nächsten Monat teil 4 kommt

Sind hier noch Dead Island begeisterte spieler? Meine nicht Riptide sondern den erste Teil mit dem Hotel auf der Insel
^hier
Bin richtiger Fan von Zombiespielen, wenn ich im Geld schwimmen würde würde ich wohl Dying Light, Dead Island 2 && auf einmal kaufen.
Werde mir es aufjedenfall vorbestellen, bin echt Gespant. The Order 1866 sieht auch genial aus. Die Videos von Driveclub sehen auch Super aus & es gibt ja sowieso noch keinen richtigen Racer für die PS4. (Kommt mir nicht mir NFS, nach Underground nur noch Müll)
Setrakian is offline  
Old   #6818

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
^hier
Bin richtiger Fan von Zombiespielen, wenn ich im Geld schwimmen würde würde ich wohl Dying Light, Dead Island 2 && auf einmal kaufen.
Werde mir es aufjedenfall vorbestellen, bin echt Gespant. The Order 1866 sieht auch genial aus. Die Videos von Driveclub sehen auch Super aus & es gibt ja sowieso noch keinen richtigen Racer für die PS4. (Kommt mir nicht mir NFS, nach Underground nur noch Müll)
Hab letztens das neueste NFS gezockt, fand das grafisch schon echt ne Wucht und Laune hat's eigentlich auch ordentlich gemacht.
Nachdem jetzt allerdings Forza Horizon 2 draußen ist, hat sich das erledigt.

btw. hol dir halt die Zombiespiele als Download, wenn du das Guthaben günstig bekommst, kosten die Spiele ja auch fast nichts mehr
Mr. Highlife is offline  
Old   #6819

Quote:
^hier
Ich kenn keinen der Titel den du erwähnt hast ausser drive Club vom hören her. Dead Island ist das einzigste Spiel wo ich wirklich Angst hatte , hoffe der 2er wird genauso geil gut ist er aber erst wenn er wie der erste teil verboten wird

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Hab letztens das neueste NFS gezockt, fand das grafisch schon echt ne Wucht und Laune hat's eigentlich auch ordentlich gemacht.

btw. hol dir halt die Zombiespiele als Download, wenn du das Guthaben günstig bekommst, kosten die Spiele ja auch fast nichts mehr
Das neuste nfs ist Rivals oder?
Ich hab das schon ziemlich lange und finds auch richtig gut, man kann ja sogar Polizist sein aber irgendwas fehlt mir ich weiss nicht was es fehlt dieses nfs most wanted feeling

Ich habe mir das Guthaben auch immer hier geholt, aber zu der Zeit wo man noch suchen musste, jetzt bekommste das hier hinterher geschmissen, und ob die alle legal erworben sind bezweifel ich stark.
Spongebozz' is offline  
Old   #6820

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post

So ist das.
Also das neue NFS ist nicht soo schlecht, ok.
Aber die alten waren halt besser, soweit ich weiß kann man im neuestem keine Autos usw. aufrüsten, richtig? Sowas vermisse ich halt, sowas kommt in Driveclub & FH2.
Sowas mag ich halt, freispielen usw.
Und die Grafik von Driveclub denke ich werden die bisherigen Rennspiele "in den Schatten stellen".
Kann mich natürlich täuschen, aber ich denke ich kann mir serwohl ein eigenes Bild machen wenn ich dann alle nebeneinander testen kann. Mit FH2 ists ja sowieso nicht so gut zu vergleichen, Logisch eigl, das da die Grafik keine Wucht sein kann (Gut ist sie aber) wenn es ein Open World Titel ist. Die Demo von FH2 gefällt mir aber, Forza 5 gefiel mir dagegen echt gar nicht.

Quote:
Originally Posted by Glacewater View Post
Ich kenn keinen der Titel den du erwähnt hast ausser drive Club vom hören her. Dead Island ist das einzigste Spiel wo ich wirklich Angst hatte , hoffe der 2er wird genauso geil gut ist er aber erst wenn er wie der erste teil verboten wird

Das neuste nfs ist Rivals oder?
Ich hab das schon ziemlich lange und finds auch richtig gut, man kann ja sogar Polizist sein aber irgendwas fehlt mir ich weiss nicht was es fehlt dieses nfs most wanted feeling

Ich habe mir das Guthaben auch immer hier geholt, aber zu der Zeit wo man noch suchen musste, jetzt bekommste das hier hinterher geschmissen, und ob die alle legal erworben sind bezweifel ich stark.
Wow, Polizist!
Ja ist Rivals. Dead Island und Angst?
Ja gut an manchen dunklen Stellen ist es schon recht schaurig
Wieso muss er verboten werden? Du kannst ihn schon im Store vorbestellen.
Setrakian is offline  
Old   #6821

Received Thanks: 7,677
Mal ne Frage an die Dark Souls 2 Spieler. Habe letztens ein neues Spiel angefangen und ein blaues langschwert gedroppt bekommen. Farbe wie das mondschwert halt bis zum Griff. Hab auch mal das normale vom Schmied gekauft das ist ganznormal grau. Finde im Netz aber nix dazu.
Gentleman Jack is offline  
Old   #6822

Received Thanks: 764
Könnte Shiny sein
ka vlcht Bug Hatte son scheiß mit einer Rüstung
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6823

Huhu

Hab mal eine Frage, sehe viele Videos wo man eine Wii Sensorleiste mit 2 Kerzen (Teelichtern bei mir, wie in den Videos) ersetzen kann. Bei mir funktioniert das aber nicht
Jemand eine Idee? Habe die Leiste nicht mehr, glaube habe ich weg geworfen. :x
(Da sie kaputt war..)
Setrakian is offline  
Old   #6824

Received Thanks: 1,777
Quote:
Huhu

Hab mal eine Frage, sehe viele Videos wo man eine Wii Sensorleiste mit 2 Kerzen (Teelichtern bei mir, wie in den Videos) ersetzen kann. Bei mir funktioniert das aber nicht
Jemand eine Idee? Habe die Leiste nicht mehr, glaube habe ich weg geworfen. :x
(Da sie kaputt war..)
Müsste eigentlich schon funktionieren, vielleicht sind aber auch die Teelichter zu schwach bzw. du von ihnen zu weit weg. Probier mal näher ran zu gehen oder andere Kerzen (am besten eine "echte" Blockkerze oder wie man die fetten Dinger nennt) aus.

Wobei ich da dann doch eher ein paar Euros in eine Sensorleiste investieren würde, als das Risiko einzugehen, dass die Kerzen mir da vielleicht meinen TV oder sonst was durch Unaufmerksamkeit zerstören (mal von der Effektivität der Kerzen abgesehen).
Mr. Highlife is offline  
Old   #6825

Hab mir schon einen bestellt also eine Leiste aber will doch wenigsten mario sunshine für gamecube spielen..funktioniert ja net wenn man nur den gamecube Controller anschließt.. Richtig dumm gemacht..

Blaue Leiste unten blinkt alles

Setrakian is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »