Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6721

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
der Unterschied kann sehr groß sein
Internationale zbs: Unzensiert man hat mehr möglichkeiten ich sag nur blackops 1 zombies konnteste UK versionalles abschießen so das die zombies am ende nur noch mit oberkörper rumkrieche
und bei Deutschen : oft ZEnsiert Scenen rausgeschnitten ich sag wieder black ops 1 zombies du kannst da keine köpfe und gliedmassen abschießen

Laufen tun sie beide normal

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #6722

Received Thanks: 426
Hab mir bei Gamestop vor 2 Tagen das PS4 Bundle mit Destiny gekauft meint ihr, dass wird am 9. September verschickt? Bin etwas verwirrt, weil Amazon das Erscheinungsdatum iwann im November nennt

nWo. is offline  
Old   #6723

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Wenn er nicht zu zocken kommt, dann hat das persönliche Gründe.
Und seih es das er gerne 8h schlafen möchte.
Sprich es ist seine Entscheidung ob er 8h schläft und nicht zockt oder 7h schläft und ne Stunde zockt.
Das was du sagst ergibt gleich null Sinn.
Allein schon "mimimi" - mein Post geht zu den ganzen "mimimi" Beiträgen.

Und nein es liegt nicht am schlafen oder an Zeit. Momentan habe ich keine Lust auf Konsole.

Kids
Rysja is offline  
Old   #6724

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das was du sagst ergibt gleich null Sinn.
Allein schon "mimimi" - mein Post geht zu den ganzen "mimimi" Beiträgen.

Und nein es liegt nicht am schlafen oder an Zeit. Momentan habe ich keine Lust auf Konsole.

Kids
Liegt trotzdem an dir.
Aber wenn Server angegriffen werden können die User nichts dafür.

Also mimimi und basta.

JogiBär' is offline  
Old   #6725

Jou stimmt jetz seh ichs auch -.-
hoffenlich nicht
9.9 ist release am 1.Oktober will ich spätenstens zocken
Old   #6726

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,372
Quote:
Liegt trotzdem an dir.

Also mimimi und basta.
"Das ist deine Entscheidung"
"mimimi"

Merkst selbst, oder?

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Hab mir bei Gamestop vor 2 Tagen das PS4 Bundle mit Destiny gekauft meint ihr, dass wird am 9. September verschickt? Bin etwas verwirrt, weil Amazon das Erscheinungsdatum iwann im November nennt
Kommt im September.^
Setrakian is offline  
Old   #6727

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
"Das ist deine Entscheidung"
"mimimi"

Merkst selbst, oder?
Gut das du nichts verstehst.
Quote:
Kackt euch mal nicht in die Hose.
Dann ist es für paar Tage down. Ich komme seit Wochen nicht zum Online zocken also bitte.
Quote:
Kids
Er sagt das sich die User nicht "einkacken" sollen weil sie nicht zocken können.
Er selber komme nicht zum zocken, weil er keine Lust hat.
...
Es ist aber ein Unterschied ob man keine Lust hat oder ob man nicht zocken kann, weil man durch den Ddos "gezwungen" wird.
(Mehr habe ich nicht gesagt)

Geht das jetzt vielleicht in deinen Kopf rein?!
______

Und btw:
Quote:
Kids
Du bist wahrscheinlich nicht mal nen Jahr älter, stfu.
JogiBär' is offline  
Old   #6728

Quote:
Gut das du nichts verstehst.

Er sagt das sich die User nicht "einkacken" sollen weil sie nicht zocken können.
Er selber komme nicht zum zocken, weil er keine Lust hat.
...
Es ist aber ein Unterschied ob man keine Lust hat oder ob man nicht zocken kann, weil man durch den Ddos "gezwungen" wird.
(Mehr habe ich nicht gesagt)

Geht das jetzt vielleicht in deinen Kopf rein?!
______

Und btw:

Du bist wahrscheinlich nicht mal nen Jahr älter, stfu.
Er meint wahrscheinlich, das du dir ein Beispiel an ihm nehmen solltest, das er es aushält, nicht zu zocken.
So kommt es eher rüber.
Gegen ein DDoS gibt es nun mal keinen richtigen Schutz, ob du es so möchtest oder nicht. XBL, PSN, LoL, PoE waren alle betroffe, das sagt doch schon was aus.
Setrakian is offline  
Old   #6729

Received Thanks: 1,777
Quote:
Er meint wahrscheinlich, das du dir ein Beispiel an ihm nehmen solltest, das er es aushält, nicht zu zocken.

So kommt es eher rüber.

Gegen ein DDoS gibt es nun mal keinen richtigen Schutz, ob du es so möchtest oder nicht. XBL, PSN, LoL, PoE waren alle betroffe, das sagt doch schon was aus.

Es waren zwar alle dieser Dienste betroffen, jedoch für unterschiedliche Zeiträume. Während bspw. PSN für nahezu den kompletten Tag betroffen war, gab es auf Xbox Live nur für 2 Stunden Probleme.
Und genau hier stellt sich für mich die Frage, wo das ganze Geld von PS+ hingekommen ist. Sofern Sony tatsächlich irgendwann den Streamingdienst PS Now starten will, sollten sie das Geld auf jeden Fall in ihre Server stecken.
Mr. Highlife is offline  
Old   #6730

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Es waren zwar alle dieser Dienste betroffen, jedoch für unterschiedliche Zeiträume. Während bspw. PSN für nahezu den kompletten Tag betroffen war, gab es auf Xbox Live nur für 2 Stunden Probleme.
Und genau hier stellt sich für mich die Frage, wo das ganze Geld von PS+ hingekommen ist. Sofern Sony tatsächlich irgendwann den Streamingdienst PS Now starten will, sollten sie das Geld auf jeden Fall in ihre Server stecken.
Das mag schon sein, was aber auch damit zu tun, das sie Microsoft nicht so intensiv wie Sony angegriffen haben. Das sind Microsoft Fanboys wie man an ihren Posts erkennt & sie kommen aus Amerika, dem xBox Country.

btt. ihr braucht hier Sony bzw die PS4 nicht angreifen, jede Konsole hat seine Nach und Vorteile. Und was Jogibär von seinen Misst von sich lässt gibt mi zu denken.

"mimimi" aber "Deine Entscheidung"
Sorry, aber bei sowas kann man nicht standhalten, da muss man mal Kritik auslassen bei so eine Undurchdachten Misst..
Die XBL waren betroffen und Down, es geht mir hier lediglich ums Prinzip.
Wenn diese Versager keine Lust mehr haben auf einmal, ists ja der ihren Entscheidung.
Also: Mimimimimimimimimi
Dafür sag ich mal als Beispiel, das Ps Plus Abo um weiten besser als da von XBox Gold.
Setrakian is offline  
Old   #6731

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Das mag schon sein, was aber auch damit zu tun, das sie Microsoft nicht so intensiv wie Sony angegriffen haben. Das sind Microsoft Fanboys wie man an ihren Posts erkennt & sie kommen aus Amerika, dem xBox Country.

btt. ihr braucht hier Sony bzw die PS4 nicht angreifen, jede Konsole hat seine Nach und Vorteile. Und was Jogibär von seinen Misst von sich lässt gibt mi zu denken.

"mimimi" aber "Deine Entscheidung"
Sorry, aber bei sowas kann man nicht standhalten, da muss man mal Kritik auslassen bei so eine Undurchdachten Misst..
Die XBL waren betroffen und Down, es geht mir hier lediglich ums Prinzip.
Wenn diese Versager keine Lust mehr haben auf einmal, ists ja der ihren Entscheidung.
Also: Mimimimimimimimimi
Dafür sag ich mal als Beispiel, das Ps Plus Abo um weiten besser als da von XBox Gold.

Wo steht denn das Microsoft weniger intensiv angegriffen wurde? Sie haben lediglich schneller reagiert und die Angriffe in die Filter gepackt. Essen die deutschen jetzt nur Kraut und Kartoffeln weils zu unserem Land passt?

Immer diese Vorurteile.
Zudem beschwerst du dich über irgendwelche Fanboys und das deine so achgeliebte PS4 angegriffen wird und danach haust du so ein Satz raus...

Es ging nicht mal annäherend darum welcher Dienst besser ist

DDoS passiert halt da muss man seine Lieblingskonsole nicht mit irgendwelchen anderen Argumenten retten, zudem waren sogar beide Dienste betroffen.

Ich glaube wir hatten noch nie so sinnlose Themen im Consoles Thread
lolhii is offline  
Old   #6732

Received Thanks: 926
Wow... echt wow.
Nur zu Info: ich habe mir kaum die Beiträge gelesen, weil ich mir so ein Schwachsinn nicht geben möchte.

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post

Da frag ich mich nun echt was dich das juckt.
Du bist ein Hater von Sony - ob du ein Fanboy bist oder nicht das kann ich nicht beurteilen aber anscheinend hast du was gegen diese Firma. Ich möchte damit nicht Sony verteidigen - sie haben scheiße gebaut. Aber das waren nur - ACHTUNG - 2 TAGE, für einige war das anscheinend schlimm aber ich als "Hardcore" Zocker habe das nicht mal gemerkt.

Und jemand der keine Playstation je in sein Leben bessesen hat, kannst du sehr viel über diese Konsole bzw. über diese Firma meckern.

Quote:
Liegt trotzdem an dir.

Also mimimi und basta.
Nein, wie oft noch? Mimimi ist jemand der sich beschwert. Ich beschwere mich nicht, ich komme damit klar.

Für mich ist das Thema gegessen - ich könnt schreiben was ihr wollt, juckt mich nicht. Um ehrlich zu sein ist mein Zeit dafür momentan echt kostbar um solche unsinnige Diskussionen zu führen.
Rysja is offline  
Old   #6733

Quote:
Für mich ist das Thema gegessen - ich könnt schreiben was ihr wollt, juckt mich nicht. Um ehrlich zu sein ist mein Zeit dafür momentan echt kostbar um solche unsinnige Diskussionen zu führen.
Juckt dich schon sonnst würdeste nicht antworten xD

Kann man P.T. Silent Hills noch Runterladen?
Old   #6734

Ja kann man.
Warum.sollten die die Demo auch entfernen?
Setrakian is offline  
Old   #6735

^ka ich frag nur, nicht das die ps ankommt und ich das nicht zocken kann

Reply

« Previous Thread | Next Thread »