Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6676

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
*** ist wirklich sehr schade.. Tomb Raiders zu Hause war immer irgendwie Playstation aber ich sag mal so: Geld regiert nun mal die Welt.

Jetzt wirklich mal ganz neutral - ohne diese ganze Fanboy-scheiß oder andere Erfahrungen - die Sony Konferenz hat mich wirklich umgehauen und ich fand es besser als die von Microsoft.

Am coolsten find ich Hellblade, das DayZ auf PS4 kommt und WiLD .. unter WiLD kann ich mir irgendwie nichts vorstellen aber sah ganz cool aus.. Ich hoffe die verkacken das nicht.

Hab es mit erlebt bei Twitch mit den Gamestar jungs und die hatten auch so den Eindruck.

Rysja is offline  
Old   #6677

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
*** ist wirklich sehr schade.. Tomb Raiders zu Hause war immer irgendwie Playstation aber ich sag mal so: Geld regiert nun mal die Welt.

Jetzt wirklich mal ganz neutral - ohne diese ganze Fanboy-scheiß oder andere Erfahrungen - die Sony Konferenz hat mich wirklich umgehauen und ich fand es besser als die von Microsoft.

Am coolsten find ich Hellblade, das DayZ auf PS4 kommt und WiLD .. unter WiLD kann ich mir irgendwie nichts vorstellen aber sah ganz cool aus.. Ich hoffe die verkacken das nicht.

Hab es mit erlebt bei Twitch mit den Gamestar jungs und die hatten auch so den Eindruck.

Ohne Witz. Ich hasse es wenn manche Spiele exklusiv sind. Aber leider gibt es für die Konsolen dann keine anderen Kaufgründe.

Aber wie kann man Tomb Raider XBOX One Exklusiv machen? Das ist total dumm. Mal davon abgesehen das sich die Ps4 viel besser verkauft.

Zudem hat der andere Tomb Raider Teil auf 360/PS3/PC sich nicht besonders gut verkauft.

Rozeczie is offline  
Old   #6678

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Ohne Witz. Ich hasse es wenn manche Spiele exklusiv sind. Aber leider gibt es für die Konsolen dann keine anderen Kaufgründe.

Aber wie kann man Tomb Raider XBOX One Exklusiv machen? Das ist total dumm. Mal davon abgesehen das sich die Ps4 viel besser verkauft.

Zudem hat der andere Tomb Raider Teil auf 360/PS3/PC sich nicht besonders gut verkauft.
Wäre es total dumm, würden sie es wohl kaum machen

Ist hier einer von euch im Besitz einer PlayStation 4 sowie einer PlayStation Camera und ist im Stande, ein paar Zeilen Text zu verfassen?
Mr. Highlife is offline  
Old   #6679

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Wäre es total dumm, würden sie es wohl kaum machen
Dann erkläre mir mal bitte wo sich das lohnt.....

Vielleicht verstehe ich es nur nicht. So wie es aussieht lohnt es sich gar nicht und ist total dumm.
Aber vielleicht habe ich was übersehen oder gar nicht beachtet.

Rozeczie is offline  
Old   #6680

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Dann erkläre mir mal bitte wo sich das lohnt.....

Vielleicht verstehe ich es nur nicht. So wie es aussieht lohnt es sich gar nicht und ist total dumm.
Aber vielleicht habe ich was übersehen oder gar nicht beachtet.
Firmen machen sowas sicher nicht weil es sich für sie nicht "lohnt".

Vllt. haben die einen guten Deal?

Was weiß ich.
Ich weiß nur eins: nämlich das sie das machen wo sie den meisten profit erwarten oder die meisten Vorteile haben.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #6681

elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Received Thanks: 1,382
Es wurde nun bestätigt.
Tomb raider ist zeitexklusiv wegen dem Konkurrenten, Uncharted 4.
Setrakian is offline  
Old   #6682

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post

Naja, bis DayZ auf den Konsolen kommt, kannst du echt noch lange warten, da sie ja erstmal die PC Version fertig machen wohlen, und da rührt sich ja kaum was...

Aber MS Konferenz war auch ganz gut, Quantum Break Halo Master Chief sieht ziemlich ordentlich aus.
Sintiax is offline  
Old   #6683

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Persönlich finde ich die Sache mit Exklusiv Spielen ziemlich schlecht.
Die Konsolen sollten untereinander verglichen werden in Sache Hardware, Community, Steuerung(Kontroller usw.), Qualität usw. ...
Ich will eine Konsole wo ich alles Spiele ruhig zocken kann. Ich will auf keinen Fall zwei Konsolen haben um welche ich mich kümmern muss, weil die andere Titel haben.

Deshalb bleibe ich doch lieber beim PC.
Auch wenn die Xbox und die Ps sehr verführerisch aussehen.
'Merica is offline  
Old   #6684

Ohne exklusivtitel..nene lass mal das hat schon seine Gründe.
Setrakian is offline  
Old   #6685

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Ohne exklusivtitel..nene lass mal das hat schon seine Gründe.
Ja, Leute auf eine Seite zu bringen, sonst nichts.
'Merica is offline  
Old   #6686

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Exklusivtitel sind halt die größten Kaufgründe einer Konsole, dass wird sich auch nie ändern.
Die Triple A Title werden wohl immer exklusiv bleiben.
Aber wenn man nen Pc und die entsprechende Konsole hat, geht das klar.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #6687

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Natürlich, irgendwie muss man es ja schaffen. Es wäre sinnfrei es nicht so zu versuchen. Durch Controller bindest du niemanden an eine Konsole (Wii mal außen vor), schließlich kann man mit jedem Controller an jeder Konsole zocken (Nicht generationsübergreifend). Der einzige Punkt, der immer entscheidet, sind entweder die Exklusivtitel, oder wer aus dem Freundeskreis die Konsole bereits hat - Wobei ersteres letzteres beeinflusst.

Die Exklusivtitel sind wie spielbare Werbung für die eigene Konsole. Eine bessere Möglichkeit die Konsole zu umwerben haben die Firmen nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass es auf dem Pc auch Exklusivtitel gibt bzw. nicht alle Spiele durch die Exklusivität der Konsolen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old   #6688

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Habt ihr mitbekommen das die XBox One nach dem neu erschienenden August-Update keine Discs mehr lesen kann?

Es sind nur Konsolen betroffen die vorher noch nie eine Disc abgespielt haben, deshalb wurde das Problem während der Beta nicht entdeckt.

Wirklich komisch...
lolhii is offline  
Old   #6689

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Habt ihr mitbekommen das die XBox One nach dem neu erschienenden August-Update keine Discs mehr lesen kann?

Es sind nur Konsolen betroffen die vorher noch nie eine Disc abgespielt haben, deshalb wurde das Problem während der Beta nicht entdeckt.

Wirklich komisch...
Joa, ging wohl irgendwas schief mit dem 3D Support
Mr. Highlife is offline  
Old   #6690

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post

Wirklich komisch...
Sind ALLE betroffen die noch meine disks abgelesen haben?

Setrakian is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »