Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6376

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Mit watch dogs wahr wahrscheinlich ein versehen..
Was man aber auch anmerken muss, das sich Microsoft einfach zu ignorant gegenüber den Kunden ist..
Allein letztes Jahr auf der E3, "wem die xb1 nicht passt, haben wir ein passendes Gerät: die xb360"...
Sry aber.. xDDD
Ich glaub vom dieser directx12 Grütze erst was wenn ich was sehe, genau so wie diese Cloud, labern labern labern..
Mal sehen was die E3 zeigt, denke Sony hat so einiges im Ärmel.
Watch Dogs war also ein Versehen? War Killzone: Shadow Fall auch ein Versehen?
Sony betrügt seine Kunden, verspricht Dinge, die sie nicht halten können. Das Dumme daran ist, dass die Leute immer nur die erste Information hören, alle denken, dass die PS4 wesentlich mehr Power als die XO hat und nahezu alles auf 1080p und 60fps abspielen kann.
Microsoft hatte anfangs einen klaren Plan, der anscheinend nicht alle Kunden ansprach. Danach haben sie jedoch ihren Plan komplett geändert und sind auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Natürlich ging es ihnen auch um's Geschäft, aber als ignorant kann man das zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr nennen.
Ignorant könnte man allerdings das Verhalten von Sony in Bezug auf ihre Lügen nennen. Erst 1080p und 60fps ankündigen, eine klare Abweisung vom Spieleentwickler bekommen und im Nachhinein die Ankündigung einfach verschwinden lassen.

Btw. Wolvenstein läuft auf beiden Konsolen mit gleicher Auflösung, der Entwickler sagt sogar, dass die Leistungsunterschiede der beiden Nextgen-Konsolen geringer sind als bei der Previous-Gen (Xbox 360 & Playstation 3).

Mr. Highlife is offline  
Old   #6377

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
wie gesagt, so dumm ist Sony nicht, die wissen das Später immer die Wahrheit ans Licht kommt.
Denke aber die PS4 wird in Zukunft ein deutlich höheren Vorsprung als wie die current gen besitzen.
(Werde sie ja sehen, hab ja ebenfalls alle beide und kann es genau so mitverfolgen)

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #6378

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Watch Dogs war also ein Versehen? War Killzone: Shadow Fall auch ein Versehen?
Sony betrügt seine Kunden, verspricht Dinge, die sie nicht halten können. Das Dumme daran ist, dass die Leute immer nur die erste Information hören, alle denken, dass die PS4 wesentlich mehr Power als die XO hat und nahezu alles auf 1080p und 60fps abspielen kann.
Microsoft hatte anfangs einen klaren Plan, der anscheinend nicht alle Kunden ansprach. Danach haben sie jedoch ihren Plan komplett geändert und sind auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Natürlich ging es ihnen auch um's Geschäft, aber als ignorant kann man das zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr nennen.
Ignorant könnte man allerdings das Verhalten von Sony in Bezug auf ihre Lügen nennen. Erst 1080p und 60fps ankündigen, eine klare Abweisung vom Spieleentwickler bekommen und im Nachhinein die Ankündigung einfach verschwinden lassen.

Btw. Wolvenstein läuft auf beiden Konsolen mit gleicher Auflösung, der Entwickler sagt sogar, dass die Leistungsunterschiede der beiden Nextgen-Konsolen geringer sind als bei der Previous-Gen (Xbox 360 & Playstation 3).
Inwiefern betrügt Sony seine Kunden denn bitte ? Ich besitze so gut wie jede Konsole aus dem Hause Sony, unzufrieden war ich bisher nicht. Lediglich das Spiele tief, welches momentan bei der PS4 herrscht, enttäuscht mich.
Aber mit Vorurteilen sollte man nicht um sich werfen.
felixasdas is online now  
Thanks
1 User
Old   #6379

Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Inwiefern betrügt Sony seine Kunden denn bitte ? Ich besitze so gut wie jede Konsole aus dem Hause Sony, unzufrieden war ich bisher nicht. Lediglich das Spiele tief, welches momentan bei der PS4 herrscht, enttäuscht mich.
Aber mit Vorurteilen sollte man nicht um sich werfen.
Wie ich auch geschrieben habe, Sony lügt seine Kunden insofern an, dass man ihnen vorgaukelt, dass auf der PS4 beispielsweise Watch Dogs in 1080p und 60fps läuft. Oder, dass der Multiplayer von Killzone: Shadow Fall in 1080p und 60fps läuft.
Beide Aussagen waren nicht korrekt und eine vorsätzliche Lüge, um Kunden zu gewinnen. Das sind keine Vorurteile sondern Fakten.

Mr. Highlife is offline  
Old   #6380

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Wie ich auch geschrieben habe, Sony lügt seine Kunden insofern an, dass man ihnen vorgaukelt, dass auf der PS4 beispielsweise Watch Dogs in 1080p und 60fps läuft. Oder, dass der Multiplayer von Killzone: Shadow Fall in 1080p und 60fps läuft.
Beide Aussagen waren nicht korrekt und eine vorsätzliche Lüge, um Kunden zu gewinnen. Das sind keine Vorurteile sondern Fakten.
Betrügen kann man das jedoch nicht unbedingt nennen. Sony kann ziemlich wenig dafür, wenn die Spiele Entwickler die Spiele nicht genauestens auf die zugehörigen Konsolen anpassen. Das beste Beispiel ist ja GTA V für die current gen Konsolen, dort ist es perfekt aufeinander abgestimmt, also wird auch das maximale an Leistung aus den Konsolen geholt. Wenn jetzt aber ein Titel wie Wolfenstein für die "next gen" Konsolen erscheint, aber nur schnell dahin geschmissen wurde, dann ist das auch kein Wunder, dass das Spiel Auf beiden Konsolen, also auf der PS4 als auch auf der XO, mit gleicher Auflösung und FPS Anzahl läuft.
Es ist ja kein Genie von Nöten um zu wissen, dass die PS4 wesentlich mehr Leistung als die XO verbirgt.
Sony hat damit, wie oben bereits geschildert, rein gar nichts zu tun. Des Weiteren hielte Sony auch an den Aussagen der Entwickler fest, deshalb ist es im Endeffekt zu weniger Launch Titeln sowie verschlechterten Grafikbedingungen gekommen. Wie bereits erwähnt, hast Sony keinerlei Schuld an dem Versäumnis anderer.

Schönen Tag noch.
felixasdas is online now  
Old   #6381

So ist es, Sony wird wohl nur falche Informationen seitens Entwickler bekommen haben.
btw. Heute Abend überrascht uns Sony mit einem exklusivspiel.
Welches wissen wir noch nicht, ich hoffe auf The Order, Uncharted oder Last of Us Release Termin.
8 PM, ka was das bei uns ist..
Edit:
Gestern bei Twitch wurde ein Gameplay gezeigt von The Order.
Mein.Eindruck; Geile grafik, geiles gameplay, geile Waffen

Sintiax is offline  
Old   #6382

Received Thanks: 0
Playstation finde ich grundsätzlich besser, alleine schon die Vermarktung der Online-Rechte..
eXampleRob is offline  
Old   #6383

Hat sich jemand von euch Watch Dogs gekauft?
Gestern im Ami Store vorbestellt, kann mir einer sagen ob es da ne deutsche Syncro gibt?
Sintiax is offline  
Old   #6384

elite*gold: 126
Received Thanks: 393
Quote:
Hat sich jemand von euch Watch Dogs gekauft?
Gestern im Ami Store vorbestellt, kann mir einer sagen ob es da ne deutsche Syncro gibt?
Ist die deutsche Version geschnitten?
Spongebozz' is offline  
Old   #6385

Weiß net hab nur geholt weil ich so 20 Euro gespart hab^^
Sintiax is offline  
Old   #6386

Quote:
Weiß net hab nur geholt weil ich so 20 Euro gespart hab^^
Aber dafür englisch
Naja ich würd's mir gerne holen aber leider hab ich wegen meinen guten Noten ausgerechnet in der Zeit Verbot -.- zum heulen.

Ich will hier nix drüber lesen wie toll es doch ist!
Spongebozz' is offline  
Old   #6387

Wie leider englisch?
Bist dir sicher das es net auf deutsch geht?
Sintiax is offline  
Old   #6388

Quote:
Wie leider englisch?
Ja eigentlich schon mit south park war es das selbe
Spongebozz' is offline  
Old   #6389

Quote:
Originally Posted by Lord Fame View Post
Ja eigentlich schon mit south park war es das selbe
SouTh Park ist auch glaub in Deutschland .englisch .
Sintiax is offline  
Old   #6390

Quote:
Wie leider englisch?
Auf der One wird die Sprache des Spiels grundsätzlich mitgeändert, wenn du den Ort in den Einstellungen änderst, egal in welchem Store du das Spiel gekauft hast. Weiß aber nicht, ob das auf PS auch so ist, müsste aber dort eigtl. auch gehen.

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »