Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #6361

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wann genau kommt das raus?
Genauer Datum.net bekannt aber Naughty dog hat gesagt im Sommer.
Denke so Juni bis Juli
Einfach ein Hammer Game geschweige denn mein Lieblingsgame

Sintiax is offline  
Old   #6362

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Consoles Talk

Stört es euch nicht 60€+ für ein Game auszugeben?
Deswegen war es ein Aspekt wieso ich fast komplett auf PC umgestiegen bin.
Games auf Konsole kaufe ich mir nur wenn diese im Angebot(wenn das Spiel mir gefällt) sind oder gebrauchte Games für 1€-2€, ansonsten denke ich nicht daran viel Geld für Spiele auszugeben.

Oder bekommt ihr diese viel billiger?

'Merica is offline  
Old   #6363

elite*gold: 4223
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Stört es euch nicht 60€+ für ein Game auszugeben?
Deswegen war es ein Aspekt wieso ich fast komplett auf PC umgestiegen bin.
Games auf Konsole kaufe ich mir nur wenn diese im Angebot(wenn das Spiel mir gefällt) sind oder gebrauchte Games für 1€-2€, ansonsten denke ich nicht daran viel Geld für Spiele auszugeben.

Oder bekommt ihr diese viel billiger?
Naja, hier im Forum bekommt man ne 50er PSN Karte für 35€, das ist wenigstens etwas und auf Dauer dann auch ne gute Sparmöglichkeit für alle, die keine Disc brauchen/wollen. Sonst kann man halt gucken, ob man gebrauchte Spiele in gutem Zustand bekommt.
Momoo' is offline  
Old   #6364

Hier im Forum würde ich eigentlich auch gerne etwas kaufen, aber es sind viel zu viele Scammer unterwegs, deswegen bleibe ich meistens immer bei Keyshops wie MMoga.
PC Spiele sind halt zwischen den Epvp Preis und den offiziellen Preis, dafür bin ich eigentlich abgesichert.

Schade das durch diese Scammer der Handel hier so erschwert ist bzw. den richtigen Händler zufinden.
Heute sagen Beiträge, Thanks, TBM usw. nichts aus, ob jmd. ein Scammer ist oder nicht.

'Merica is offline  
Old   #6365

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Hier im Forum würde ich eigentlich auch gerne etwas kaufen, aber es sind viel zu viele Scammer unterwegs, deswegen bleibe ich meistens immer bei Keyshops wie MMoga.
PC Spiele sind halt zwischen den Epvp Preis und den offiziellen Preis, dafür bin ich eigentlich abgesichert.

Schade das durch diese Scammer der Handel hier so erschwert ist bzw. den richtigen Händler zufinden.
Heute sagen Beiträge, Thanks, TBM usw. nichts aus, ob jmd. ein Scammer ist oder nicht.
Gib einfach nie first
Ich kaufe mir die Spiele immer digital aus dem US-Store, zahle dann für ein "60€ Spiel" nur 60$, also knapp 44€ und der Preis geht dann schon i.O., wenn ich dafür dann ne längere Zeit Spaß an dem Spiel habe.
Mr. Highlife is offline  
Old   #6366

Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Gib einfach nie first

Ich kaufe mir die Spiele immer digital aus dem US-Store, zahle dann für ein "60€ Spiel" nur 60$, also knapp 44€ und der Preis geht dann schon i.O., wenn ich dafür dann ne längere Zeit Spaß an dem Spiel habe.

Ja das Problem am letzten Trade von mir war, dass der Key nach einem Monat zurück gezogen wurde. :/
Meine Games(für Xbox oder Ps)hole ich mir gebraucht aus England, sind sehr billig vom Preis her , Versand dauert aber knapp zwei Wochen.
Habe mir das letzte mal sechs Games bestellt für knapp 18€.
Wäre ich nicht so faul könnte ich die Xbox Games weiterverkaufen, da ich diese durch RGH auf die HDD bringen kann. Aber grundsätzlich wäre ich nicht bereit viel Geld für ein Spiel auszugeben egal, ob PC oder Konsole. Nur bei manchen Games würde ich halt Ausnahmen machen und diese dann billiger im Keyshop kaufen.
'Merica is offline  
Old   #6367

Ich komm an 50er Karten für 25Euro. Aber da ich mir lieber Discs Hohle ist mir der Preis egal, für gute Spiele ein Vollpreis zu bezahlen.geht i.O.
(Außer halt Bf, CoD usw)
Sintiax is offline  
Old   #6368

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich komm an 50er Karten für 25Euro. Aber da ich mir lieber Discs Hohle ist mir der Preis egal, für gute Spiele ein Vollpreis zu bezahlen.geht i.O.
(Außer halt Bf, CoD usw)

Wo bitte schön bekommt ihr die Cards so billig?
Und ich Lappen habe mir diese im Geschäft früher gekauft -.-
'Merica is offline  
Old   #6369

Hab da meine Quellen
Sintiax is offline  
Old   #6370

Quote:
Hab da meine Quellen

Verrat sie uns >:3 oder du hast einen sehr schwachen und kleine Gegner vor dir stehen :3
'Merica is offline  
Old   #6371

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Consoles Talk

Scheißgeschwätzhochzehn
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #6372

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post

Scheißgeschwätzhochzehn
Würde ich si nicht sagen.
Das directx12 und die Cloud sind bisher auch nur Geschwätz und alle glauben es.
Wobei ND auch auf der PS3 einen EXTREMEN! Performance boost entwickelt hat.
Mit Uncharted 1 fing es an.
Wenn ND das angekündigt, glaub ich es erst.
Bei Tidux nich.
Lassen.wir uns.überraschen.
Sintiax is offline  
Old   #6373

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Würde ich si nicht sagen.

Das directx12 und die Cloud sind bisher auch nur Geschwätz und alle glauben es.

Wobei ND auch auf der PS3 einen EXTREMEN! Performance boost entwickelt hat.

Mit Uncharted 1 fing es an.

Wenn ND das angekündigt, glaub ich es erst.

Bei Tidux nich.

Lassen.wir uns.überraschen.

Directx12 benötigt eine spezielle Architektur um sich voll zu entfalten (siehe spezielle Grafikkarten sonst wird das nichts).

Performance Boost möglich da dieses Bauteil bereits in der XO steckt? -Ja.

Die PS4 gleicht einem PC, irgendwann wird das OS wohl für den PC genutzt werden können (). Diese neuartige Entdeckung sollte somit JEDEN Computer ebenso betreffen und die ganze Meldung würde sich somit NIE IM LEBEN auf die PS4 beschränken.

Meiner Meinung nach kann da was nicht stimmen! Ich gebe zu ich kenne die 2 Clowns nicht aber mit reinem Menschenverstand merkt man doch dass da was faul ist.
lolhii is offline  
Old   #6374

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Directx12 benötigt eine spezielle Architektur um sich voll zu entfalten (siehe spezielle Grafikkarten sonst wird das nichts).

Performance Boost möglich da dieses Bauteil bereits in der XO steckt? -Ja.

Die PS4 gleicht einem PC, irgendwann wird das OS wohl für den PC genutzt werden können (). Diese neuartige Entdeckung sollte somit JEDEN Computer ebenso betreffen und die ganze Meldung würde sich somit NIE IM LEBEN auf die PS4 beschränken.

Meiner Meinung nach kann da was nicht stimmen! Ich gebe zu ich kenne die 2 Clowns nicht aber mit reinem Menschenverstand merkt man doch dass da was faul ist.
Der extreme Performance Schub ist genauso PR wie die Behauptung, dass Watch Dogs in 1080p und 60fps auf die PS4 kommen würde... Lügen über Lügen, leider fallen die Kunden darauf hinein. Genauso mit Killzone: Shadow Fall. Sony erzählt immer etwas von 1080p und 60 Frames per Second, am Ende stellt sich das jedoch mMn zu oft als Lüge heraus.
In dem Video wird das ganze von einem YouTuber kommentiert, ist recht gut gemacht worden:
Mr. Highlife is offline  
Old   #6375

Mit watch dogs wahr wahrscheinlich ein versehen..
Was man aber auch anmerken muss, das sich Microsoft einfach zu ignorant gegenüber den Kunden ist..
Allein letztes Jahr auf der E3, "wem die xb1 nicht passt, haben wir ein passendes Gerät: die xb360"...
Sry aber.. xDDD
Ich glaub vom dieser directx12 Grütze erst was wenn ich was sehe, genau so wie diese Cloud, labern labern labern..
Mal sehen was die E3 zeigt, denke Sony hat so einiges im Ärmel.

Nicht denken hate oder so aber Ms fühlt sich in letzter Zeit einfach zu hochgegriffen.
Dann dieser Phil Spencer: wie werden die ps4 übertrumpfen, denn wir haben die bessere Exklusivtitel "
verdammte Axt dieser Affe versteht nicht das es Geschmackssache ist..
Meiner Meinung liefert nur Sony Qualitativ hochwertige Spiele.last of us, Beyond 2 Souls, Uncharted usw.

Sintiax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »