Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5746

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
So, habe die Xbox One jetzt einmal komplett durchgetestet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Kinect (bzw. die Sprachsteuerung) funktioniert bei mir recht gut, erkennt geschätzt aktuell 90% der Sprachbefehle von mir und kann eigentlich sehr nützlich sein. Die Konsole kann nun auch den Fernseher steuern und beispielsweise die Lautstärke regeln.
Gespielt habe ich bis jetzt - welch Wunder - nur Dead Rising 3. Das Spiel ist der absolute Hammer, das ist einfach ein Zombiespiel, wie man es noch nie gesehen hat. Und mich wundert es jetzt auch nicht, warum es in Deutschland im Eilverfahren indiziert wurde...
Skype funktioniert auch wunderbar, die Kinect Kamera fokussiert immer auf den Spieler und zieht auch dementsprechend nach, wenn dieser sich im Raum bewegt. Auch hier kann man mit Kinect einfach einen Call starten und beenden.
Rundum kann ich mich bis jetzt nur zufrieden geben
edit: Was vielleicht ein bisschen suckt sind die Spieleupdates, die teilweise über ein Gigabyte groß sind. Aber ich denke mal, dass das auch nur die Day-One-Patches der jeweiligen Spiele sind und nicht zur Regel werden.

Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5747

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
So, habe die Xbox One jetzt einmal komplett durchgetestet und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Kinect (bzw. die Sprachsteuerung) funktioniert bei mir recht gut, erkennt geschätzt aktuell 90% der Sprachbefehle von mir und kann eigentlich sehr nützlich sein. Die Konsole kann nun auch den Fernseher steuern und beispielsweise die Lautstärke regeln.
Gespielt habe ich bis jetzt - welch Wunder - nur Dead Rising 3. Das Spiel ist der absolute Hammer, das ist einfach ein Zombiespiel, wie man es noch nie gesehen hat. Und mich wundert es jetzt auch nicht, warum es in Deutschland im Eilverfahren indiziert wurde...
Skype funktioniert auch wunderbar, die Kinect Kamera fokussiert immer auf den Spieler und zieht auch dementsprechend nach, wenn dieser sich im Raum bewegt. Auch hier kann man mit Kinect einfach einen Call starten und beenden.
edit: Was vielleicht ein bisschen suckt sind die Spieleupdates, die teilweise über ein Gigabyte groß sind. Aber ich denke mal, dass das auch nur die Day-One-Patches der jeweiligen Spiele sind und nicht zur Regel werden.
Also die Sprachbefehle beim Kinect sind, finde ich, nicht gerade gut, funktionieren bei mir größtenteils nicht, oder ich laber einfach i.ein misst den es gar net gibt?

Naja das Kinect ist aber gut, hab bis jetzt nur FIFA14 gezockt, kann mir da jmd n paar Tipps geben? ich kack da nur ab, jedes game mind. 0:2

Quote:
Originally Posted by stMalice View Post
Wie für 35€?

WEnn ich bei Ps4 guck ist da der normale Preis :x

ist das nur für Ps3 so?
War Weihnachtsangebot für 35€

Sintiax is offline  
Old   #5748

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich will auch Dead Rising 3..
Apropro.. schick mir mal deinen GamerTag per Pn. ^^
x0NY :$ is offline  
Old   #5749

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Ich will auch Dead Rising 3..
Apropro.. schick mir mal deinen GamerTag per Pn. ^^
Könnt mich ja auch mal adden:
xKingTidusx

Könnt ihr mein Avatar sehen? Mein Gott den habe ich so himmlisch gemacht, ehrlich

Sintiax is offline  
Old   #5750

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Die Sony Aktion ist ja mega geil

Ich hab mich jetzt mal für BF4 und Hitman entschieden, bin im Moment bei €45. Was soll ich mir noch holen? Einen Assasins Creed Teil? Ich hab noch nie ein Spiel der Serie gezockt (jaja ich weiß, Schande über mich). Welches könnt ihr empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

• Assassin’s Creed Brotherhood Komplettpaket (€9,99)
• Assassin’s Creed Revelations (€10,04)
• Assassin’s Creed III Classic (€14,99)
• Assassin’s Creed II (€10,04)

Oder vielleicht doch einen Crysis-Tei (1-3)? Ach keine Ahnung, hier die Liste > Die Januar-Angebote im PlayStation Store gehen ab heute los! ? Der deutschsprachige PlayStation Blog < . Schlagt mir was vor!!!!
Crrrespo is offline  
Old   #5751

elite*gold: 2909
The Black Market: 1587/1/0
Received Thanks: 1,569
Richtig dumm find ich das Fifa14 und BF4 für Xbox 360 Reduziert wurden, nicht aber für die One -_- Dabei sinds ja nur Portierte Spiele...
Spegeli is offline  
Old   #5752

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Könnt mich ja auch mal adden:
xKingTidusx

Könnt ihr mein Avatar sehen? Mein Gott den habe ich so himmlisch gemacht, ehrlich
Hab dich mal geaddet. xd
(Sonix y0)

Ja, richtig episch, haha.

So, mal die Demo von Dead Rising 3 downloaden wa. :-D
x0NY :$ is offline  
Old   #5753

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Hab dich mal geaddet. xd
(Sonix y0)

Ja, richtig episch, haha.

So, mal die Demo von Dead Rising 3 downloaden wa. :-D
Hab dich mal angenommen, hab zurzeit nur ein 48H Key, kauf mir aber demnächst ein Jahres Abo
Sintiax is offline  
Old   #5754

Received Thanks: 336
Hey, kann mir mal jemand zum Thema Call of Duty: Ghosts für die X360/One helfen? Also, ich habe einmal eine Xbox 360 mit meinem Spielerprofil drauf und eine Xbox One mit demselben Spielerprofil. Ich will das Spiel Ghosts für beide Konsolen digital haben. Muss ich jetzt zweimal 69,99€ bezahlen? Was zum Fick?
Fawkes' is offline  
Old   #5755

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Hey, kann mir mal jemand zum Thema Call of Duty: Ghosts für die X360/One helfen? Also, ich habe einmal eine Xbox 360 mit meinem Spielerprofil drauf und eine Xbox One mit demselben Spielerprofil. Ich will das Spiel Ghosts für beide Konsolen digital haben. Muss ich jetzt zweimal 69,99€ bezahlen? Was zum Fick?

Sind im Grunde 2 "verschiedene" Spiele.

Für die 360 10GB und bei der One ~50GB?
lolhii is offline  
Old   #5756

Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Sind im Grunde 2 "verschiedene" Spiele.

Für die 360 10GB und bei der One ~50GB?
also muss ich digital zwei mal den vollpreis bezahlen?
Fawkes' is offline  
Old   #5757

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
also muss ich digital zwei mal den vollpreis bezahlen?

So siehts aus, sind schließlich 2 verschiedene Plattformen.

Ghosts auf PC berechtigt dich auch nicht dazu Ghosts für die 360 herunterzuladen.
lolhii is offline  
Old   #5758

Quote:
Kann man das nicht wie auf der PS4 upgraden für 10€?
Sintiax is offline  
Old   #5759

Doch, das ist ja meine Frage, aber wie funktioniert das? Innerhalb einer Konsolenfamilie soll dass ja funktionieren. Aber wie gehe ich da vor? Einfach für die X360 für Vollpreis runterladen und dann steht bei der Xbone automatisch 10€ oder was?
Fawkes' is offline  
Old   #5760

Also bei der PS4 zumindest musst du nur für die Oldgen kaufen und dann halt z.bsp. aufn PC oder PS4 einloggen und kannst für 10€ das Upgrade kaufen, kann mir vorstellen dass es bei XB genau so ist

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »