Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/17/2013, 10:18   #5386



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Dann kommt es doch ungefähr hin, die Angaben von Sony.
Du weiß ja nicht wie viele Konsolen in den ersten Tagen verkauft worden sind, rechnerisch wäre dies aber möglich.

Da wir keine Zahlen haben, können wir wieder nur spekulieren ob die Angaben ungefähr hinkommen.
Die Angaben von Sony kommen ungefähr hin?
Von 1525 Reviews haben 922 Leute 5 Sterne gegeben und 479 Leute 1 Stern. D.h. 60% der Käufer sind komplett zufrieden und das System funktioniert. Aber 31% der Käufer haben eine kaputte Konsole erhalten. Das sind doch wohl weit mehr als die von Sony behaupteten 0,4% (und die von dir behaupteten 0,1%) oder nicht?
Selbst wenn man noch 10.000 5-Sterne-Bewertungen draufzählen würde, wäre der Anteil an 1-Sterne-Bewertungen noch 4%...
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2013, 10:34   #5387
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Irgendwie gönne ich es ja den Leuten..:S
Sind wahrscheinlich auch die gewesen, die sagten "XBOX ONE IST SCHEIßE HAHAHHAHAH"...
x0NY :$ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2013, 10:51   #5388
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Angaben von Sony kommen ungefähr hin?
Von 1525 Reviews haben 922 Leute 5 Sterne gegeben und 479 Leute 1 Stern. D.h. 60% der Käufer sind komplett zufrieden und das System funktioniert. Aber 31% der Käufer haben eine kaputte Konsole erhalten. Das sind doch wohl weit mehr als die von Sony behaupteten 0,4% (und die von dir behaupteten 0,1%) oder nicht?
Selbst wenn man noch 10.000 5-Sterne-Bewertungen draufzählen würde, wäre der Anteil an 1-Sterne-Bewertungen noch 4%...
Die, die ne kappute Konsole haben schreiben wohl eher ein Review, die bei denen es geht, sind ja am zocken
xCrossi is offline  
Old 11/17/2013, 11:11   #5389
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die, die ne kappute Konsole haben schreiben wohl eher ein Review, die bei denen es geht, sind ja am zocken
Ja aber es sind ja nicht nur die Leute auf amazon ^^
Autrux♥ is offline  
Old 11/17/2013, 11:41   #5390
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Angaben von Sony kommen ungefähr hin?
Von 1525 Reviews haben 922 Leute 5 Sterne gegeben und 479 Leute 1 Stern. D.h. 60% der Käufer sind komplett zufrieden und das System funktioniert. Aber 31% der Käufer haben eine kaputte Konsole erhalten. Das sind doch wohl weit mehr als die von Sony behaupteten 0,4% (und die von dir behaupteten 0,1%) oder nicht?
Selbst wenn man noch 10.000 5-Sterne-Bewertungen draufzählen würde, wäre der Anteil an 1-Sterne-Bewertungen noch 4%...
Deine Ochsen-Rechnung geht nicht auf.

1. Ich sprach über die GESAMTEN verkauften PS4 Konsolen und nicht nur von Amazon.

2. nicht jeder schreibt ein Feedback oder gibt gleich in ersten zwei Tagen eine Bewertung ab. Die Leute bei dem das auf Anhieb klappt, schreiben wahrscheinlich gar nichts hin und genießen ihre Spiele. Bei dem wo das gar nicht klappt, gehen sofort auf die Seite und geben ihren Senf ab.

3. nicht alle 1 vergebene Sterne sind wegen den kaputten Konsolen. Man sieht häufig, das da einige dabei sind die vorher einen PC hatten und nicht geflasht worden waren von dem "Next-Gen" oder das sie unzufrieden sind von der Konsole/Spiele/LaunchLineUp oder das der PSN abstürzt da zu viele Leute drauf. Du kannst einfach nicht davon ausgehen das jedes 1 vergebene Stern kaputte Konsolen sind.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 11:55   #5391



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Deine Ochsen-Rechnung geht nicht auf.

1. Ich sprach über die GESAMTEN verkauften PS4 Konsolen und nicht nur von Amazon.

2. nicht jeder schreibt ein Feedback oder gibt gleich in ersten zwei Tagen eine Bewertung ab. Die Leute bei dem das auf Anhieb klappt, schreiben wahrscheinlich gar nichts hin und genießen ihre Spiele. Bei dem wo das gar nicht klappt, gehen sofort auf die Seite und geben ihren Senf ab.

3. nicht alle 1 vergebene Sterne sind wegen den kaputten Konsolen. Man sieht häufig, das da einige dabei sind die vorher einen PC hatten und nicht geflasht worden waren von dem "Next-Gen" oder das sie unzufrieden sind von der Konsole/Spiele/LaunchLineUp oder das der PSN abstürzt da zu viele Leute drauf. Du kannst einfach nicht davon ausgehen das jedes 1 vergebene Stern kaputte Konsolen sind.
Natürlich geht die Rechnung auf, ich kann nur nichts dafür, dass du Mathematik nicht verstehst.
Damit die Zahlen von dir oder von Sony zumindestens bei Amazon stimmen, müssten 100.000 zufriedene Kunden kein Review abgegeben haben, was nicht nur das 66-fache der aktuellen Bewertungen wäre sondern auch einfach Unsinn ist.
Blöd gelaufen würde ich sagen, v.a. bei den Produktionsengpässen sollte sowas nicht passieren...
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 12:21   #5392
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Natürlich geht die Rechnung auf, ich kann nur nichts dafür, dass du Mathematik nicht verstehst.
Damit die Zahlen von dir oder von Sony zumindestens bei Amazon stimmen, müssten 100.000 zufriedene Kunden kein Review abgegeben haben, was nicht nur das 66-fache der aktuellen Bewertungen wäre sondern auch einfach Unsinn ist.
Blöd gelaufen würde ich sagen, v.a. bei den Produktionsengpässen sollte sowas nicht passieren...
Du bist echt ein Vogel, wirklich.
Ich spreche schon von Anfang an über die GESAMT VERKÄUFE in USA und nicht nur von Amazon.

Sonys Angaben sind an das bezogen was sie in USA komplett an Konsolen verteilt haben und wenn man bedenkt wie viele Konsolen verkauft wurden allein schon am ersten Tag finde ich das schon happig wie wenig nicht funktionieren DENNOCH ist es einfach nur scheiße. Ich würde mich auch sehr ärgern wenn ich eine Konsole kaufe und sie funktioniert nicht.

An den Post unter mir: schau auf die Signatur.

---------------------------

Wie dreißt die Leute bei Ebay sind.
Da werden die normalen Bundle von der PS4 für mehr als 550€ verkauft und ebend wurde eine für 600€ ersteigert.. einfach nur wow..
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 12:34   #5393



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du bist echt ein Vogel, wirklich.
Ich spreche schon von Anfang an über die GESAMT VERKÄUFE in USA und nicht nur von Amazon.

Sonys Angaben sind an das bezogen was sie in USA komplett an Konsolen verteilt haben und wenn man bedenkt wie viele Konsolen verkauft wurden allein schon am ersten Tag finde ich das schon happig wie wenig nicht funktionieren DENNOCH ist es einfach nur scheiße. Ich würde mich auch sehr ärgern wenn ich eine Konsole kaufe und sie funktioniert nicht.
Es gibt aber keine Reviews für die gesamten Verkäufe in den USA, man kann also nur hochrechnen

Abgesehen davon gibt es schon Informationen, wie diese Probleme zustande kamen. Es wird darüber berichtet, dass stark unterbezahlte Arbeiter bei Foxconn (ja, da produziert auch Microsoft) diese Fehler extra gemacht haben. Mehr dazu könnt ihr auch hier lesen:
Quote:
1# OP:今天做英版PS3,在里边吐了口水,只为发泄。最近事故好多,不敢给家里打电话说事实,人命真不值钱 .
Today when I was making a UK versioin of PS3, I spitted saliva into it. Recently a lot of accident happened and I am too scared to call my family and tell them. Our life is so cheap that no one cares.

2# 哈哈,直接拉坨翔进去
Haha, you should take a shit into it.

4# 我把多出来的密封贴纸带出来了,忘贴了的都是我的
I brought the unused sealing sticker out, those which are forgotten to have sticker are all on me.

5# 我咳嗽一口痰飞到主板上,上盖直接盖上了
I coughed saliva on to the motherboard and I just cover the case

10# 表示我天天摔PS4,一次三个
I throw PS4 down every day, three together once.
Ich sage dazu nur what the fuck
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 12:50   #5394
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Du bist echt ein Vogel, wirklich.
Kannst du nicht ohne Beleidigungen diskutieren?
.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2013, 13:03   #5395



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Kannst du nicht ohne Beleidigungen diskutieren?
Einfach ignorieren, liegt an seiner anderen Mentalität.

Hab mal dazu die News geschrieben:
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 15:01   #5396


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was geht denn hier überhaupt ab? oO
Kann mal einer einen sachlichen, verständlichen Satz formulieren.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 15:10   #5397



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was geht denn hier überhaupt ab? oO
Kann mal einer einen sachlichen, verständlichen Satz formulieren.
Es geht um defekte Playstation-4 Konsolen, die Ursache davon und wieviele Konsolen prozentual von den Defekten betroffen sind.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/17/2013, 15:18   #5398

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353

Hat eig schon jemand BF4?
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2013, 16:57   #5399

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hat eig schon jemand BF4?
Ich werde es mir erst für die Ps4 holen, möchte es mir auf der Ps3 nicht antun, sieht glaube ich nicht so toll aus
Dkaffe is offline  
Old 11/17/2013, 17:04   #5400

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich werde es mir erst für die Ps4 holen, möchte es mir auf der Ps3 nicht antun, sieht glaube ich nicht so toll aus
Da soll es doch dann auch 64 Mann Server geben oder?
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.