Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5356

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
naja solange die wärme der konsole nicht dazu führt das sie weniger stark arbeitet ist es ok
hat ich bei meienr xbox auch wenn gta5 drinn liegt das man heizung ausmachen kann

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5357

Received Thanks: 926
Das einzige weswegen man Angst haben sollte, dass sowas wie Ring of Death oder Yellow of Death sich nicht wiederholen sollen. Diese Fehler passierten ja vorallem weil die Konsole nicht genug gekühlt war.

Da Sony Offiziell bestätigt hat das die PS4 einen Überhitzungsschutz hat, sollte es kein Problem sein. Außerdem: "Entwarnung: Das ist nichts Ungewöhnliches an sich für ein leistungsstarkes Elektronikgerät!"

Kurz vor Release kommen halt die Kritiker mit 4 Eiern.

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #5358

Received Thanks: 446
Einige Besitzer der Ps4 berichten schon vom Blue Line of Death.
.Neymar is offline  
Old   #5359

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
An alle Ps4 Käufer ich kann euch gute Nachrichten geben: ihr könnt eure Heizkosten sparen!

Kannst du Fanboy mal mit deinem Gehate aufhören? lol

Bin froh das Weed davon weggekommen ist, dann noch du xD

@So ist das nun mal bei neuen Konsolen? Heul nicht wegen jedem Eselsohr rum, mein gott..

btw. die Größe von den Spieltiteln auf der PS4 wurden bekannt gegeben, da können die auch ne 1 TB Version dazu hauen^^

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das einzige weswegen man Angst haben sollte, dass sowas wie Ring of Death oder Yellow of Death sich nicht wiederholen sollen. Diese Fehler passierten ja vorallem weil die Konsole nicht genug gekühlt war.

Da Sony Offiziell bestätigt hat das die PS4 einen Überhitzungsschutz hat, sollte es kein Problem sein. Außerdem: "Entwarnung: Das ist nichts Ungewöhnliches an sich für ein leistungsstarkes Elektronikgerät!"

Kurz vor Release kommen halt die Kritiker mit 4 Eiern.
Mit 6 Eiern

btw. hab mir gestern ne Wii gekauft, mein Bruder hat auch eine, will aber eine eigene und bei dem zu Spielen ist wie ne 6er im Lotto..

Kennt da jemand gute Titel?
Und wie erkennt man ob es die Version ist, wo GC Spiele noch drauf laufen?
Also äußerlich bemerkbar?

Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #5360

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Bin froh das Weed davon weggekommen ist, dann noch du xD
Nach uns fehlen aber dann noch zwei

Habe heute zum ersten Mal die Xbox One angetestet und muss sagen, dass ich (was für eine Überraschung) komplett überzeugt wurde. In München ist aktuell so ein Xbox Studio mit ca. 7-10 Xbox One, sehr nette und kompetente Leute drinnen und die Xbox One hat an sich auch noch überzeugt. Die Kinect Funktionen konnte ich nicht testen, weil in dem Raum zu viele Leute waren und bis ich dann drangekommen wäre hätte mir zu lange gedauert. Werde aber wahrscheinlich nochmal hindüsen und das Kinect probieren, ist ja auch einer der Hauptgründe, die für die One sprechen (und natürlich für manche auch dagegen).
Der Controller fühlt sich sehr gut an, die Sticks haben noch mehr Grip, v.a. an den Außenseiten und lassen sich nahezu perfekt und sehr genau bedienen. Die Vibrationen in den hinteren Bumpern sind nicht zu stark, aber ein nettes Feature. Habe aber die meiste Zeit kein Forza gespielt, in dem man dies am besten zu spüren bekommt.
Red Bull gab's während des Spielens am 65 Zoll Samsung TV (geiles Teil ) auch noch gratis. Die anderen Fernseher waren übrigens nicht so groß, gab zwei 65 Zoll Samsung TV und die restlichen hatten so ~32 Zoll.
Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5361

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Morgen in einer Woche ist es soweit.
Ich werde die Day One Edition in meinen Händen halten, aber nicht zocken dürfen.
In 3 Wochen werde ich sie dann zocken, hahaha.
x0NY :$ is offline  
Old   #5362

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Morgen in einer Woche ist es soweit.
Ich werde die Day One Edition in meinen Händen halten, aber nicht zocken dürfen.
In 3 Wochen werde ich sie dann zocken, hahaha.
Same here Wobei es bei mir eher 5 Wochen sind, soll ein Weihnachtsgeschenk sein... Aber ich kann dir sagen, wir werden unsere Entscheidung nicht bereuen
Mr. Highlife is offline  
Old   #5363

Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Same here Wobei es bei mir eher 5 Wochen sind, soll ein Weihnachtsgeschenk sein... Aber ich kann dir sagen, wir werden unsere Entscheidung nicht bereuen
also ich krieg meins am 29. mit der 2. Lieferung^^
.Neymar is offline  
Old   #5364

Quote:
Richtig!

Fifa und Battlefield ich komme. :-)
Old   #5365

Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Richtig!

Fifa und Battlefield ich komme. :-)
Mann, ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, ob ich mir Battlefield 4, Ghosts oder doch lieber Dead Rising 3 holen soll. Sind alle drei Top-Spiele, aber atm tendiere ich eher zu Dead Rising 3 (einfach geil) und Ghosts (schon immer CoD). Naja, Fifa ist ja bei uns sowieso dabei , ein gutes Spiel hab ich schonmal.
Wobei ich sagen muss, dass FIFA 14 auf der Xbox One total anders ist als Fifa 13 auf der 360. Fifa 14 hab ich leider noch nicht so lange auf der 360 gespielt, aber irgendwie werden alle Spiele immer realistischer und somit auch schwerer...
Mr. Highlife is offline  
Old   #5366

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Consoles Talk

yolo paolo

Achja Weed brauchst dir die PS4 nicht holen, jemand ist dir zuvor gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0#t=127
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #5367

Quote:
Mann, ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, ob ich mir Battlefield 4, Ghosts oder doch lieber Dead Rising 3 holen soll. Sind alle drei Top-Spiele, aber atm tendiere ich eher zu Dead Rising 3 (einfach geil) und Ghosts (schon immer CoD). Naja, Fifa ist ja bei uns sowieso dabei , ein gutes Spiel hab ich schonmal.
Wobei ich sagen muss, dass FIFA 14 auf der Xbox One total anders ist als Fifa 13 auf der 360. Fifa 14 hab ich leider noch nicht so lange auf der 360 gespielt, aber irgendwie werden alle Spiele immer realistischer und somit auch schwerer...
Dead Rising 3 wollte ich mir auch noch auf jeden fall zulegen.
Naja mal schauen was das Geld sagt..
Old   #5368

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Also da empfehle ich dir echt lieber BF4^^

Im ernst, auch wenn du ein Fan bist, lies dir bitte erst die Bewertungen von CoD durch.. ._.

Auch wenn es nicht mein Geld ist, heul ich wenn du es ausgibst für CoD
Naja Dead eRising.. das ist echt gei, da kann ich nix sagen^^

BF4 oder DR3, aber bitte kein CoD
Sintiax is offline  
Old   #5369

Received Thanks: 926
So meine Entscheidung steht fest dank Naughty Dog.
Uncharted 4 wurde offiziell angekündigt und wieder exklusiv für die Playstation 4.

Die Day-One Edition von Xbox habe ich stoniert in Amazon. (hätte ich eigentlich teurer verkaufen können in Ebay -.-)

Für die Leute die es interessiert Thema Titanfall: Ich habe es ein wenig recherchiert und der Team-Manager aka. Entwickler von Titanfall wollte eigentlich einen Zeit exklusives-Deal mit Microsoft und da der Publisher es nicht so wollte wurd es ein exklusives Deal.

Er hat versichert das der nächste Titanfall für alle Plattformen erscheinen werden. Und da ich Titanfall bzw. die Entwickler kenne wird das Ende 2014 sein oder Anfang 2015.
Rysja is offline  
Old   #5370

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post

yolo paolo

Achja Weed brauchst dir die PS4 nicht holen, jemand ist dir zuvor gekommen: Sony PS4 vs .50 cal - Slow Mo Destruction at 50,000 FPS - YouTube
Das Problem mit nem Update, dass die Konsole zerstört, gab's doch auch schon bei der PS3 oder?
@Rysja: Titanfall 2 schon Ende 2014? Glaube ich kaum. Innerhalb von 8 Monaten einen zweiten Teil herauszubringen kommt mir schon sehr früh vor, aber ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen...

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »