Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Consoles Talk

Reply
 
Old   #5281
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,183
Received Thanks: 252
Heute mal Xbox gezockt ich muss sagen eigentlich viel besser alleine der Controller liegt viel besser in der Hand als bei der Ps3 aber wir haben Bo2 geschrottet wenn man irgendwie gegen das Laufwerk kommt echt das ist schon ein dickes Minus in sachen Qualität.



ShishaHaZe is offline  
Old   #5282



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Heute mal Xbox gezockt ich muss sagen eigentlich viel besser alleine der Controller liegt viel besser in der Hand als bei der Ps3 aber wir haben Bo2 geschrottet wenn man irgendwie gegen das Laufwerk kommt echt das ist schon ein dickes Minus in sachen Qualität.
Hoffen wir mal, dass zumindest deine erste Aussage auch auf die Nextgen zutrifft
Hab mir gerade ein 25 Minuten Gameplay von Dead Rising 3 angeschaut, übertrieben krasses Spiel, wird wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen...
edit:


Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5283
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Heute mal Xbox gezockt ich muss sagen eigentlich viel besser alleine der Controller liegt viel besser in der Hand als bei der Ps3 aber wir haben Bo2 geschrottet wenn man irgendwie gegen das Laufwerk kommt echt das ist schon ein dickes Minus in sachen Qualität.
Das mit der CD ist bei jedem Laufwerk der Fall.
lolhii is offline  
Old   #5284
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,183
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Das mit der CD ist bei jedem Laufwerk der Fall.
Naya, bei meiner Ps3 ist das noch nicht passiert, das die CD stecken bleibt und einen richtig schönen tiefen Kratzer hat.


ShishaHaZe is offline  
Old   #5285
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Naya, bei meiner Ps3 ist das noch nicht passiert, das die CD stecken bleibt und einen richtig schönen tiefen Kratzer hat.
Das passiert auch am PC wenn du dein LW bewegst während was gelesen wird
lolhii is offline  
Old   #5286
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Naya, bei meiner Ps3 ist das noch nicht passiert, das die CD stecken bleibt und einen richtig schönen tiefen Kratzer hat.
Die CD dreht sich nicht gerade langsam. Ist doch logisch wenn man da jetzt gegenkommt dass das fiese Folgen haben kann. ;P
Yishai is offline  
Old   #5287
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,183
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Die CD dreht sich nicht gerade langsam. Ist doch logisch wenn man da jetzt gegenkommt dass das fiese Folgen haben kann. ;P
Wusste ich nicht und hatte ich jetzt nur bei der Xbox gesehen.
Xbox One Vorbestellen?? Oder doch die Ps4
ShishaHaZe is offline  
Old   #5288
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,759
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Wusste ich nicht und hatte ich jetzt nur bei der Xbox gesehen.
Xbox One Vorbestellen?? Oder doch die Ps4
Deine Entscheidung.
Wenn ich jetzt sage "Kauf dir ne Xbox One" werden wahrscheinlich einige sagen: "XBOX FANBOY, DIE IST RICHTIG SCHEIßE".
Deshalb: Kauf dir das, was dir persönlich gefällt und was deine Freunde spielen. :-)
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5289



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Deine Entscheidung.
Wenn ich jetzt sage "Kauf dir ne Xbox One" werden wahrscheinlich einige sagen: "XBOX FANBOY, DIE IST RICHTIG SCHEIßE".
Soll vorkommen
Was haltet ihr von einer Untersektion hier mit Hacks/Cheats/Exploits? Hab mir überlegt, ob man so die Sektion etwas beleben könnte.
Mr. Highlife is offline  
Old   #5290
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,681
Die PS4 unterstützt kein MP3 omg.
Also langsam überlege ich ja wirklich lieber die Xbox zu holen.
Ares is offline  
Old   #5291
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,990
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Die PS4 unterstützt kein MP3 omg.
Also langsam überlege ich ja wirklich lieber die Xbox zu holen.
Ich hatte noch nie das Verlangen Musik über die PS3 abzuspielen
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #5292


 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,843
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich hatte noch nie das Verlangen Musik über die PS3 abzuspielen
Ich höre immer wieder bei der 360 beim Spielen Musik über 'nen USB Stick.
Charly™ is offline  
Old   #5293



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Bei mir muss beim Zocken absolute Ruhe sein, wenn ich mich konzentrieren will. Hab noch so gut wie nie Musik über die Xbox gehört, vielleicht auch, weil ich noch ein Bose Sounddock 10 für mein iPhone hier rumstehen habe
Mr. Highlife is offline  
Old   #5294
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,970
Received Thanks: 1,460
Soo ich poste mal wieder in der Console Sektion :3 war ja jetzt nen bissel inaktiv D
Autrux♥ is offline  
Old   #5295
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,740
Received Thanks: 8,681
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich hatte noch nie das Verlangen Musik über die PS3 abzuspielen
Ich liebe aber Spiele (z.B. Fifa oder NfS), bei denen man seine eigene Menümusik aussuchen kann und nicht das 0815-Gedudel anhören muss <_<


Ares is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
S4 Talk
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4...
23101 Replies - S4 League
NPC TALK
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
0 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
talk to NPC with oog?
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing...
0 Replies - Lineage 2
Talk About Anything!
Talk Here&#33;
0 Replies - Maple Story



All times are GMT +1. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.