Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5191

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Muss man das Spiel nicht zurückgeben, 10€ draufzahlen und dann bekommt man die nextgen-Version?
Habe irgendwo gelesen, dass in der Verpackung ein Code liegen soll, den man eingeben muss. oO

x0NY :$ is offline  
Old   #5192

elite*gold: 70
Received Thanks: 252
Also ich muss schon sagen Bf4 bockt schon bloss die Grafik da ist ja ne Wii besser

ShishaHaZe is offline  
Old   #5193

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Obwohl eig so gut wie jeder CoD hasst wird es sich trotzdem jeder holen und sich wieder drüber aufregen .
True Ist irgentwie immer so^^
John™ is offline  
Old   #5194

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Habe irgendwo gelesen, dass in der Verpackung ein Code liegen soll, den man eingeben muss. oO
Quote:
Originally Posted by gamepro.de
Wer das Spiel bis zum 5. Dezember 2013 bei der Einzelhandelskette GameStop für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 erwirbt, kann es ab der Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen und bis spätestens zum 31. Dezember 2013 zu GameStop zurückbringen und für 19,99 Euro gegen eine Next-Gen-Version des Shooters nach Wahl eintauschen. Nachteil: Die Current-Gen-Version von Call of Duty: Ghosts kann dann nicht mehr genutzt werden - dafür ist jedoch ein Plattform-übergreifender Tausch möglich.
Also bei Gamestop zumindest funktioniert das so.

EDIT: Bei anderen Läden steht was drinnen, dass man die Digitale Version von dem Spiel sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox One erhält. Sobald man dann die Digitale Version auf der Xbox One lädt, wird die andere ungültig.

Mr. Highlife is offline  
Old   #5195

Received Thanks: 764
Ne frage was besser

720p 60fps / 900p 45fps / 1080p 30fps?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5196

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Ne frage was besser

720p 60fps / 900p 45fps / 1080p 30fps?
1080p 30fps, aber nur, wenn nicht viele schnelle Szenenwechsel sind (könnte zu Rucklern führen). 720p bei 60fps ist die beste Variante von den dreien, wenn es viele Szenenwechsel (also Explosionen, schnelle Bewegungen, etc.) gibt, da die 60fps nicht so schnell runtergedrückt werden können.
Weniger als 30fps führt zu Rucklern, und bei kurzen höheren Grafikbelastungen kann es passieren, dass die FPS-Rate kurzzeitig runter geht. Die Folge davon sind Ruckler, wenn die Rate vorher nicht schon höher war.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5197

also 720p/60fps am besten für schnelle spiele wie shooter? da es viel flüssiger lauft

Quote:
Naja, im Prinzip reichen 45fps/900p auch aus, wobei natürlich bei 720p/60fps Ruckler unwahrscheinlicher sind als bei 45fps. __________________
ok alles klar
Old   #5198

Quote:
also 720p/60fps am besten für schnelle spiele wie shooter? da es viel flüssiger lauft
Naja, im Prinzip reichen 45fps/900p auch aus, wobei natürlich bei 720p/60fps Ruckler unwahrscheinlicher sind als bei 45fps.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5199

Received Thanks: 2,355
Glaubt ihr das ist echt?

Chigsur is offline  
Old   #5200

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Glaubt ihr das ist echt?

Meine Meinung: Ja.

Ne kein dunst
Werden wir im November erfahren!
Naja ich werde es nicht selbst testen können... aber was solls.
xEgoist is offline  
Old   #5201

Received Thanks: 446
Quote:
Der Xbox One Release ist am 22. November. Dieser Termin steht. Es gibt kein Zurück mehr. Glaub man jedoch aktuellen Gerüchten – und es gibt einige Anlässe, dies nicht zu tun – dann kommt der Verkaufsstart der Xbox One viel zu früh. Weder das Betriebssystem noch Xbox Live und das Software Development Kit (SDK) seien, so ist derzeit vieler Orts zu lesen, bereit für den Start in eine neue Konsolen-Generation. Von Fehlern bei der VoIP-Integration, beim Party-Chat, von Verbindungsschwierigkeiten und verbuggten Freundschaftsanfragen sowie nicht ankommende Spiele-Einladungen ist da die Rede. Insbesondere die Gerüchte um schwerwiegende Bugs und die Instabilität der SDK sorgen dabei für Aufsehen, dennin Einzelfällen sind diese offenbar belegbar. Grund genug, schon jetzt von einem vermasselten Start der Xbox One zu sprechen oder alles halb so wild?
Ich überlege mir jetzt doch die PS4 zu holen aber der Controller sieht aus wie 2 ****** an der Seite.
.Neymar is offline  
Old   #5202

Quote:
Der Xbox One Release ist am 22. November. Dieser Termin steht. Es gibt kein Zurück mehr. Glaub man jedoch aktuellen Gerüchten – und es gibt einige Anlässe, dies nicht zu tun – dann kommt der Verkaufsstart der Xbox One viel zu früh. Weder das Betriebssystem noch Xbox Live und das Software Development Kit (SDK) seien, so ist derzeit vieler Orts zu lesen, bereit für den Start in eine neue Konsolen-Generation. Von Fehlern bei der VoIP-Integration, beim Party-Chat, von Verbindungsschwierigkeiten und verbuggten Freundschaftsanfragen sowie nicht ankommende Spiele-Einladungen ist da die Rede. Insbesondere die Gerüchte um schwerwiegende Bugs und die Instabilität der SDK sorgen dabei für Aufsehen, dennin Einzelfällen sind diese offenbar belegbar. Grund genug, schon jetzt von einem vermasselten Start der Xbox One zu sprechen oder alles halb so wild?
LOL genau die scheiße regt mich seit 2 wochen auf der 360 auf
Old   #5203

Received Thanks: 446
Quote:
LOL genau die scheiße regt mich seit 2 wochen auf der 360 auf
Bei mir ist das auf der 360 auch schon so, ich geh in ne Party wo schon 3-4 Leute drinne sind und dann fliegen auf einmal alle raus.
.Neymar is offline  
Old   #5204

das mit party war ja normal das es passiert ab 4 personen aber die verbindungsprobleme besonders in den letzten wochen gingen auf den sack

mir wurde zwar gesagt soll an meiner leitung/router liegen aber nein am pc und ps3 zocken kein problem nie laggs nie kiks nie verbindungsabrüche
Old   #5205

Bei mir funktioniert eigentlich Xbox Live recht gut, wobei die irgendwie in letzter Zeit heftiger bannen als sonst und ich dadurch wohl oder übel 2 -TBM bekommen habe...
Naja, zeigt mir aber auch, dass Microsoft es mit den Hackern ernst meint und perma-Bans ausspricht (optimist)^^

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »