Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5161

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Wenn ich Skyrim angucke da funzt auch alles und das spiel hat auch Sehr gute grafik oder bestes Beispiel Crysis 2 hat für Console maximale grafik udn funzt auch als shooter ohne probleme oder Metro Last Light
klar Online in MP bei BF funzt nicht alles ohne probleme aber ich finde es schon ne frechheit nur weil ps3/360 ältere konsolen sind das sie das spiel grafisch schlechter bekommen als ps4/one
Obwohl es noch Sehr gut Möglich ist es Gut darzustellen
Merkst du eigentlich was du da schreibst? Es ist klar das bei ~8 Jahre alten Konsolen die Grafik viel schlechter aussieht als bei der Next-Gen. Die meisten Smartphones/Tablets haben bessere Hardware als die Current-Gen Konsolen. Was erwartest du also?

John™ is offline  
Old   #5162

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
wenn ich mir aber crysis ansehe von gameplay auf der jetzigen konsole und dann sehe das sie bf4 auf der next gen nichtmal anerend DIE GRAFIK HAT dann füll ich mich verarscht weil man auf der jetzigen konsole bei BF4 NOCH SCHLECHTERE KRIEGT so ich merke sicher was ich schreibe und keine sorge das groß geschriebene ist nicht rage

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5163

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
wenn ich mir aber crysis ansehe von gameplay auf der jetzigen konsole und dann sehe das sie bf4 auf der next gen nichtmal anerend DIE GRAFIK HAT dann füll ich mich verarscht weil man auf der jetzigen konsole bei BF4 NOCH SCHLECHTERE KRIEGT so ich merke sicher was ich schreibe und keine sorge das groß geschriebene ist nicht rage
Was? Gameplay hat nix mit Grafik zutun...

ich verstehe irgendwie garnicht was du uns sagen willst...

ichnicn vefrstehe was du sagn wills uns
Rozeczie is offline  
Old   #5164
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 13890
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,200
Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Merkst du eigentlich was du da schreibst? Es ist klar das bei ~8 Jahre alten Konsolen die Grafik viel schlechter aussieht als bei der Next-Gen. Die meisten Smartphones/Tablets haben bessere Hardware als die Current-Gen Konsolen. Was erwartest du also?
Und trotzdem sind die alten Spiele teilweise besser als der Müll der heutzutage raus kommt.

Hab letztens auch meinen Nintendo 64 aufgebaut und zocke Zelda OoT, Banjo und Mario 64 :-)

DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #5165

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Und trotzdem sind die alten Spiele teilweise besser als der Müll der heutzutage raus kommt.

Hab letztens auch meinen Nintendo 64 aufgebaut und zocke Zelda OoT, Banjo und Mario 64 :-)
Ich sage nur Pokemon <3 Zocke es immer wieder mal zwischendurch auf meinem iPhone
Mr. Highlife is offline  
Old   #5166

elite*gold: 30
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich sage nur Pokemon <3 Zocke es immer wieder mal zwischendurch auf meinem iPhone
Geht das auch ohne Jailbreak? Wenn ja kannst du mir pls sagen wie :P
John™ is offline  
Old   #5167

Received Thanks: 764
ist jetz egal
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5168

Quote:
Originally Posted by EasyFresh View Post
Geht das auch ohne Jailbreak? Wenn ja kannst du mir pls sagen wie :P
Ne, soweit ich weiß geht das nur mit Jailbreak. Brauchst halt nen GBA-Emulator und den gibt's im Appstore nicht.

Habt ihr eigentlich damals mitbekommen, dass Microsoft via Cloud Halo 4 an ein Windows Phone gestreamt hat?

Gibt noch ein paar andere interessante Fakten, habe ich gerade auf einem anderen Forum gelesen und dachte mir, dass ich euch die mal weitergebe Aber fangt jetzt bitte nicht wieder an mit PS4 vs. Xbox One, ich will nur Vorteile der Xbox One zeigen.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5169

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ne, soweit ich weiß geht das nur mit Jailbreak. Brauchst halt nen GBA-Emulator und den gibt's im Appstore nicht.

Habt ihr eigentlich damals mitbekommen, dass Microsoft via Cloud Halo 4 an ein Windows Phone gestreamt hat?

Gibt noch ein paar andere interessante Fakten, habe ich gerade auf einem anderen Forum gelesen und dachte mir, dass ich euch die mal weitergebe Aber fangt jetzt bitte nicht wieder an mit PS4 vs. Xbox One, ich will nur Vorteile der Xbox One zeigen.
ich versteh einfach nicht, warum du immer zur xBox tendierst.
Keine von diesen Konsolen haben enorme Vor / Nachteile, das man von einer Absehen sollte. Abgesehen vom Preis sind das doch eh fast 2 Identische Konsolen.. ? Die Exklusivtitel und die Preise machen so gut wie alles aus, nix mit "besser xBox oder PS4 geila"
btw. In Brasilien kostet die PS4 1500€
Man sollte einfach die kaufen, die Freunde halt haben und nicht um anzugeben das die xBox oder PS4 tausend mal geiler ist..
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5170

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
ich versteh einfach nicht, warum du immer zur xBox tendierst.
Keine von diesen Konsolen haben enorme Vor / Nachteile, das man von einer Absehen sollte. Abgesehen vom Preis sind das doch eh fast 2 Identische Konsolen.. ? Die Exklusivtitel und die Preise machen so gut wie alles aus, nix mit "besser xBox oder PS4 geila"
btw. In Brasilien kostet die PS4 1500€
Man sollte einfach die kaufen, die Freunde halt haben und nicht um anzugeben das die xBox oder PS4 tausend mal geiler ist..
Lustig das von dir zu lesen, aber grundsätzlich hast du Recht.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5171

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Geht ja derzeit das Gerücht rum, dass CoD Ghosts nur in 720p läuft (Xbox One) und in 1080p (Ps4).
Für die Ps4 wurde es schon bestätigt, für die One allerdings noch nicht.
Hoffentlich sind es keine 720p..
x0NY :$ is offline  
Old   #5172

Received Thanks: 446
wenn Ghosts auf der X1 nur mit 720p läuft, haben die sicherlich einen guten Grund.
.Neymar is offline  
Old   #5173

Quote:
Der Publisher Activision ist davon überzeugt, mit dem Shooter Call of Duty: Ghosts die Verkaufsrekorde von Grand Theft Auto 5 überbieten zu können. Das ist jedoch keine leichte Augabe.
Glaubt ihr das ? Ich jedenfalls nicht.
btw. Naja.. wenn Millionen Keyseller das kaufen ists doch auch kein Wunder oO
Sintiax is offline  
Old   #5174

elite*gold: 97
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 4,879
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Glaubt ihr das ? Ich jedenfalls nicht.
btw. Naja.. wenn Millionen Keyseller das kaufen ists doch auch kein Wunder oO
Bezweifel ich stark.
Kimberly Clark is offline  
Old   #5175

Ich ebenfalls
Bin kein Hater von CoD (Bruder spielt es selbst) aber ich find es einfach Misst was Activision da macht. Jedes Jahr das gleiche Spiel rausbringen, paar Waffen verändert & neue Maps; los gehts.. neues CoD.. Dann diese Ragekids omg..
btw. zieht euch das rein, ich lieb das immer noch so so so sehr

->

Sintiax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »