Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5101

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Wenn eine person die PS3 Com darstellt dann Rysja

Autrux♥ is offline  
Old   #5102

elite*gold: 0
Received Thanks: 764
Ich find irgendwie lustig das "Konsolenname"+Fanboy Menschen dazu bringen immer wieder was zurückzuschreiben weil sie sich so dagegen wehren

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #5103

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Könntet ihr nun bitte mit diesem Thema abschließen und weitere provokante Äußerungen unterlassen? Wenn bestimmte User mit ihren Beiträgen euch auf die Nerven gehen sollten, dann packt sie einfach in die und gut ist. Da bedarf es keine Streitigkeiten, es sollen hier friedliche Konversationen stattfinden.

Edit:

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
WTF wann bist du Mod gworden habs gar nicht Mitgekriegt
Ich bin schon etwas länger als 1 Monat in diesem Bereich als Mod tätig.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5104

WTF wann bist du Mod gworden habs gar nicht Mitgekriegt

Quote:
Ich bin schon etwas länger als 1 Monat in diesem Bereich als Mod tätig.
Glückwunsch ,
Habs halt nicht mitgekriegt weil ich eher inaktiv war

Thanks
1 User
Old   #5105

elite*gold: 4
Received Thanks: 665
Ich habe jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen... Das ist so krass. Jemand der andere als Fanboys bezeichnet obwohl er selber der größte ist. Mich kotzt es ehrlich gesagt richtig an dass man hier nicht einmal über die vorteile einer anderen Konsole reden kann ohne dass man gleich als Fanboy abgestempelt wird. Sorry, aber ich höre nirgendwo sonst dass Wort "Fanboy" so oft wie in diesen Konsolenkriegen, und ja dieser war sehr einseitig.

@Rysja
Es wirkt so als würdest du andauernd um jeden Preis versuchen die Leute von deiner PS zu überzeugen. Herzlichen Glückwunsch, du verkörperst den 0815 PS Fanboy. Du merkst es nicht, aber es ist so. Du musst mir gar nicht darauf antworten, meine Meinung sowie meine Konsole ist Bullshit und fertig.

Ich werde mich zu diesen scheiß Konsolenkrieg nicht mehr äußern. Ich hol mir eindeutig die One weil ICH sie besser finde und fertig.

------------------------------------------------------------------------------------------
Games for Gold soll dauerhaft fortgeführt werden, ich hoffe nur das in nächster Zeit noch paar AAA Titel kommen.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5106

Received Thanks: 1,777
Ist die Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 eigentlich schon ausverkauft? Gibt's andere lohnenswerte Bundles (abgesehen vom CoD-Bundle)?
Mr. Highlife is offline  
Old   #5107

AAA Titel könnten kommen aber nicht von den letzten 2 jahren da Microsoft angelich bei 35€ im Monat grenze bleiben will

Quote:
Ist die Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 eigentlich schon ausverkauft? Gibt's andere lohnenswerte Bundles (abgesehen vom CoD-Bundle)? __________________
Ja die Day One mit FIFA14 ist ausverkauft andere Bundels glaub da war was mit Forza 5
Old   #5108

Ich hab mir noch die Day One von meinem Saturn abgestaubt Mit T-Shirt, FIFA 14 und der Hobbit. g*e*i*l
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #5109

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ist die Xbox One Day One Edition mit FIFA 14 eigentlich schon ausverkauft? Gibt's andere lohnenswerte Bundles (abgesehen vom CoD-Bundle)?
CoD lohnenswert!? Ich find die Ghosts Trailer richtig mist.
Chigsur is offline  
Old   #5110

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
CoD lohnenswert!? Ich find die Ghosts Trailer richtig mist.
Die Trailer fand ich jetzt auch nicht so berauschend, ich hoffe mal, dass es ein Spiel wie MW3 wird - nur auf dedizierten Servern (auf jeder Plattform)
Mit lohnenswert meinte ich eigentlich auch ein Bundle mit gutem P/L Verhältnis (wie z.B. FIFA 14 gratis oder Forza 5 gratis). Wo ich es schon anspreche, hier der Link zum Forza 5 Bundle:
Mr. Highlife is offline  
Old   #5111

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die Trailer fand ich jetzt auch nicht so berauschend, ich hoffe mal, dass es ein Spiel wie MW3 wird - nur auf dedizierten Servern (auf jeder Plattform)
Mit lohnenswert meinte ich eigentlich auch ein Bundle mit gutem P/L Verhältnis (wie z.B. FIFA 14 gratis oder Forza 5 gratis). Wo ich es schon anspreche, hier der Link zum Forza 5 Bundle:
Für mich wird sich nur Fifa14 lohnen .

Neuer Job => PS4 ^-^
Chigsur is offline  
Old   #5112

elite*gold: 70
Received Thanks: 252
Schönen Guten Abend.
Ps3 ist gebrickt überlege gerade eine Xbox zu kaufen.. -,-
ShishaHaZe is offline  
Old   #5113

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Schönen Guten Abend.
Ps3 ist gebrickt überlege gerade eine Xbox zu kaufen.. -,-
Wieso was hast du gemacht??
Autrux♥ is offline  
Old   #5114

Received Thanks: 5
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Sorata Oshino is offline  
Old   #5115

Quote:
Originally Posted by Sorata Oshino View Post
Ich frage mich schon seit ner Weile, welcher Konsole (Handheld) ich mir kaufen möchte.
Darunter fallen: Nintendo 3DS XL, PS Vita oder ne PSP
(Falls ihr mir was empfehlen könnte, würde ich gerne auch noch wissen, was ihr auf dem Handhelden zockt.)
Ich zock noch auf dem normalen DS. Die XL Teile sind mir zu groß und der 3D effekt tut mir einfach nur in den Augen weh.

Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »