Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #5086

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Alles was er schrieb bezog sich auf die 360 und nicht auf die PS4
*** sehe grad auch die Frage von Psyko.
Ich dachte hier unser Dr. High from Microsoft spricht von den Vergleichen von PS4 und One.

Dann entschuldige ich mich.. habe das Missverstanden

Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #5087

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich streite gar nicht - ich mag es auch nicht zu streiten.
Er sagte nur das die Xbox im Vergleich zu PS4 Leistungsstärker ist und das ist was mich so ziemlich angekotzt hat
nicht nur dich

btw. kann mir jemand sagen wie man in GTA 5 mit seiner eigenen Karre ein rennen fahren kann? lol fahr immer nur mit diesen Müllpacks rum..

Sintiax is offline  
Old   #5088

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
nicht nur dich

btw. kann mir jemand sagen wie man in GTA 5 mit seiner eigenen Karre ein rennen fahren kann? lol fahr immer nur mit diesen Müllpacks rum..
Der Host muss eigene Autos erlauben, das erste Auto das dann zur Auswahl steht, ist dein eigenes Auto sofern du eines für die jeweilige Rennklasse hast.
Mr. Highlife is offline  
Old   #5089

Received Thanks: 446
Quote:
*** sehe grad auch die Frage von Psyko.
Ich dachte hier unser Dr. High from Microsoft spricht von den Vergleichen von PS4 und One.

Dann entschuldige ich mich.. habe das Missverstanden
was drehst du so durch und selbst wenn er die xbox one besser als die ps4 redet, er beleidigt nicht deine mutter also musst du nicht so durch drehen.

.Neymar is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5090

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der Host muss eigene Autos erlauben, das erste Auto das dann zur Auswahl steht, ist dein eigenes Auto sofern du eines für die jeweilige Rennklasse hast.
Achso, aber meins war nicht in der Wahl dabei.. wie zur Hölle soll ich Zeug freischalten wo ich mit meinem Wagen 15 Rennen fahren muss, wenn kein Schwein eigene Auto erlaubt? oO

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
was drehst du so durch und selbst wenn er die xbox one besser als die ps4 redet, er beleidigt nicht deine mutter also musst du nicht so durch drehen.
wo dreht der durch?
er nennt nur ein paar konstruktive Sätze, lol..

Quote:
fängst du jetzt auch wie rysja an
Wie bitte?
Wie Argumentieren nur mit Beispielen, srsrly Dr. Dr. Prof. Microsoft
Ich mag so ein Fanboy Gelaber von dir nicht - lassen wir es uns doch darauf beruhen.
Sintiax is offline  
Old   #5091

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
wo dreht der durch?
er nennt nur ein paar konstruktive Sätze, lol..
fängst du jetzt auch wie rysja an
.Neymar is offline  
Old   #5092

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Da guckt man einmal nicht in den console Talk und hier ist hardcore beef angesagt oO
Autrux♥ is offline  
Old   #5093

Received Thanks: 764
Hardcore beef alter
da sieht man WIEDER egal wie man schreibt gelesen wird eh nur die hälfte
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
4 Users
Old   #5094

Ich habe was überlesen und habe was missverstanden habe mich auch nachhinein entschuldigt und nun regt euch ab.

@Sintiax wenn du mit eine Person hier Forum nicht richtig diskutieren kannst ist es Neymar also ignorier ihn einfach - habe ich auch.

Und komischerweise bin ich der einzige der denkt das ich ganz chillig schreibe. Nur weil ich groß schreibe heißt es nicht (zumindest bei mir) das ich "schreie".. ich mach das nur gerne weil ich faul bin es fett zu markieren.

Und ja Neymar, ich antworte dir mal ausnahmsweise: es ist total okay wenn er sich die Xbox holt, es ist okay wenn er die Xbox schön redet und es ist auch okay wenn er z.b ein Liebhaber von Microsoft ist, mich juckt das nicht. Mich hat es gestört das er falsche Sachen geschrieben hat was mein Fehler war weil ich die Frage von psyko nicht richtig gelesen habe. Habe sowieso sehr wenig Zeit also könnt ihr euch selber bekriegen.
Rysja is offline  
Old   #5095

Quote:
Ich habe was überlesen und habe was missverstanden habe mich auch nachhinein entschuldigt und nun regt euch ab.

@Sintiax wenn du mit eine Person hier Forum nicht richtig diskutieren kannst ist es Neymar also ignorier ihn einfach - habe ich auch.

Und komischerweise bin ich der einzige der denkt das ich ganz chillig schreibe. Nur weil ich groß schreibe heißt es nicht (zumindest bei mir) das ich "schreie".. ich mach das nur gerne weil ich faul bin es fett zu markieren.

Und ja Neymar, ich antworte dir mal ausnahmsweise: es ist total okay wenn er sich die Xbox holt, es ist okay wenn er die Xbox schön redet und es ist auch okay wenn er z.b ein Liebhaber von Microsoft ist, mich juckt das nicht. Mich hat es gestört das er falsche Sachen geschrieben hat was mein Fehler war weil ich die Frage von psyko nicht richtig gelesen habe. Habe sowieso sehr wenig Zeit also könnt ihr euch selber bekriegen.
Selbst wenn er die PS4 schlecht redet, kannste es einfach ignorieren aber anscheinend fühlste dich so in deiner Fanboy Meinung beleidigt, dass du direkt kontern musst.
.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Old   #5096

kann ja passieren
Quote:
nur sieht es halt öfters nicht so aus und kommt dann anders rüber als du dir im moment nach dem durchlesen deines textes kurz vor dem drücken auf antworten denkst .
Old   #5097

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Quote:

Damals als ich was falsch verstanden habe hast du mich auch einfach weiter Gehatet?? Schon komisch oder?? ich habe mich auch entschuldigt also Jeder kriegt das was er verdient :3
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5098

Quote:
Selbst wenn er die PS4 schlecht redet, kannste es einfach ignorieren aber anscheinend fühlste dich so in deiner Fanboy Meinung beleidigt, dass du direkt kontern musst.
Jap.. ich fühle mich so beleidigt, so gedemüdigt. Ich habe die scheiß Playsi auch hergestellt, bin der verdammte Designer und habe 5% von den Aktien von Sony und deswegen nimm ich mir die Zeit und streite mich mit dem Typen.

Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Damals als ich was falsch verstanden habe hast du mich auch einfach weiter Gehatet?? Schon komisch oder?? ich habe mich auch entschuldigt also Jeder kriegt das was er verdient :3
Haten tut mich niemand, es sind immer die gleichen Fanboys-Kids
Ich habe dich gehatet? Wenn ja, war das eindeutig die richtige Entscheidung. Gut gemacht, Rysja.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
kann ja passieren

nur sieht es halt öfters nicht so aus und kommt dann anders rüber als du dir im moment nach dem durchlesen deines textes kurz vor dem drücken auf antworten denkst .
Ist aber nicht so
Ich schreib groß öfteren um es ein wenig Ausdruck zu verleihen in meinen Beiträgen das es wichtig ist bzw. die Zeile. Das muss ich mir mal abgewöhnen.

Und nun muss ich auch los, geht euch an den Kragen, hängt euch auf oder bekriegt euch. Mir wurscht. Wollte sowieso bald mit epvp abschließen - habe einfach zu viel um die Ohren. Adios.
Rysja is offline  
Old   #5099

du solltest jetzt lieber deiner signatur folgen anstat wieder sowas anzufangen
Thanks
2 Users
Old   #5100

Quote:
***.. ich fühle mich so beleidigt, so gedemüdigt. Ich habe die scheiß Playsi auch hergestellt, bin der verdammte Designer und habe 5% von den Aktien von Sony und deswegen nimm ich mir die Zeit und streite mich mit dem Typen.

Seh es einfach ein, du bist ein kleiner Playstation Fanboy der immer kontern muss.

Haten tut mich niemand, es sind immer die gleichen Fanboys-Kids
Ich habe dich gehatet? Wenn ja, war das eindeutig die richtige Entscheidung. Gut gemacht, Rysja.Und nun muss ich auch los, geht euch an den Kragen, hängt euch auf oder bekriegt euch. Mir wurscht. Wollte sowieso bald mit epvp abschließen - habe einfach zu viel um die Ohren. Adios.
Ciao, endlich geht der Playsi Fanboy.

.Neymar is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »