Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #4591

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Hat jemand schonmal bei Amazon UK was bestellt und kann mir sagen wieviel Versand usw das wohl kosten wird wenn ich mir GTA V bestelle?

Narvi is offline  
Old   #4592

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by GamerMitHeadset View Post
Hat jemand schonmal bei Amazon UK was bestellt und kann mir sagen wieviel Versand usw das wohl kosten wird wenn ich mir GTA V bestelle?

4,99 GBP + 0,99 GBP = 5,98 GBP, also ungefähr 7,14€.
Siehe dazu und

Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #4593
sic transit gloria

elite*gold: 5000
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 8,949
Soweit musste es ja kommen
Ares is offline  
Old   #4594

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Soweit musste es ja kommen
Was soll meiner RGH schon passieren

Mr. Highlife is offline  
Old   #4595

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,634
Find ich im Prinzip gut. Aber denkt euch mal das ihr GTA V bereits in den Händen habt und trotzdem noch 3 Tage warten müsst
Crrrespo is offline  
Old   #4596

elite*gold: 30
The Black Market: 237/0/0
Received Thanks: 3,189
Das mit dem Spieleverbot find ich gut
Sintiax is offline  
Old   #4597

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
4,99 GBP + 0,99 GBP = 5,98 GBP, also ungefähr 7,14€.
Siehe dazu und
vielen dank

Finde es auch so schwachsinnig das es jetzt überall videos und livestreams von gta gibt.. werde das so lange ignorieren bis ich es selber spiele. macht einem doch die ganze vorfreude kaputt.

Finde das Verbot wirklich gut
Narvi is offline  
Old   #4598

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Spoiler blabla Spoiler BLA!
Echt krass wie viele Leute mich grad mit Absicht anschreiben und mich spoilern, Säcke :<
(nicht in epvp)

Wie dem auch sei!

Verkauft mir lieber PSN Guthaben damit ich mir GTA 5 im Store kaufen kann..

Will irgendwie nicht mein 'RL' Geld ausgeben, brauche es noch ;x
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #4599

Received Thanks: 927
Das mit dem Verbot ist Schwachsinn.
Wer es zocken möchte, wird es auch zocken auch ohne das seine Konsole gebannt wird. Dafür werden aber die normalen "Kunden" die ihr Spiel ganz normal aus dem Laden früher gekauft haben, sich ziemlich verarscht fühlen wenn ihre Konsole auf einmal gebannt wird.

Wer außerdem nicht gespoilert werden möchte, wird auch nicht gespoilert.
Es taucht ja auf einmal kein Pop-Up auf den ihr nicht weg klicken könnt wo ihr paar Missionen von GTA 5 zusehen bekommt.
Rysja is offline  
Old   #4600
Moderator

Received Thanks: 4,391
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das mit dem Verbot ist Schwachsinn.
Wer es zocken möchte, wird es auch zocken auch ohne das seine Konsole gebannt wird. Dafür werden aber die normalen "Kunden" die ihr Spiel ganz normal aus dem Laden früher gekauft haben, sich ziemlich verarscht fühlen wenn ihre Konsole auf einmal gebannt wird.

Wer außerdem nicht gespoilert werden möchte, wird auch nicht gespoilert.
Es taucht ja auf einmal kein Pop-Up auf den ihr nicht weg klicken könnt wo ihr paar Missionen von GTA 5 zusehen bekommt.
Ich finde das mit dem Verbot ziemlich gut. Wenn die Verkäufer meinen, dass sie sich nicht an den Vertrag und das festgelegte Veröffentlichungsdatum zu halten haben, muss man als Publisher eben handeln. Denn sich so einen Marktvorteil verschaffen zu wollen, speziell bei einem verkaufskräftigen Titel wie GTA ist einfach nur hochgradig unfair.
Status is offline  
Old   #4601

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich finde das mit dem Verbot ziemlich gut. Wenn die Verkäufer meinen, dass sie sich nicht an den Vertrag und das festgelegte Veröffentlichungsdatum zu halten haben, muss man als Publisher eben handeln. Denn sich so einen Marktvorteil verschaffen zu wollen, speziell bei einem verkaufskräftigen Titel wie GTA ist einfach nur hochgradig unfair.
Naja, nur werden damit nicht die Verkäufer, sondern die Käufer bestraft. Den Marktvorteil werden sie nach wie vor behalten.
Mr. Highlife is offline  
Old   #4602
Moderator

Received Thanks: 4,391
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Naja, nur werden damit nicht die Verkäufer, sondern die Käufer bestraft. Den Marktvorteil werden sie nach wie vor behalten.
Auf Dauer ist es unwahrscheinlich, dass sich viele Leute das Spiel Kaufen, wenn sie es so wie so nicht spielen können. Dazu ist vermutlich auch mit Strafen für die Verkäufer zu rechnen.
Status is offline  
Old   #4603

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Aber mit diese "Bann-Situation" werden Kunden bestraft und nicht gerade die Verkäufer. Nach meinen Meinung sollten auch die Verkäufer bestraft werden aber es gibt auch noch Leute die sich mit sowas überhaupt nicht beschäftigt haben, die nicht wissen das GTA 5 Publisher ein Verbot ausgesprochen hat und die Leute die nicht im aktuellen Stand sind.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #4604

Received Thanks: 35
Ich finde diese Bann bestrafung such ein wenig zu viel... User können auch nichts dafür das Shops das Spiel schon verkaufen. Aber Ich denke die 2 Tage ohne GTA V wird man auch noch überleben.
PäTriCK:3 is offline  
Old   #4605

Nochmal eine kurze Info für GTA5 Vorbesteller aus dem PSN-Store: Das Spiel kann HEUTE gegen 16 - 17 Uhr vorgeladen werden!

Take 2 hat ihre Entscheidung geändert und man kann es jetzt schon heute vorladen aber erst am 17. spielen.

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »