Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #4336

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
... Fanboy auf höchsten Level kannst du eigentlich auch mal lachen??

Ich habe die Bilder auch gefeiert als man Xbox One Spiele aufm pc gespielt hat also reg dich mal nicht so auf als wäre Es dein Leben ich glaube wir alle hier haben auch noch was anderes zu tun als zocken also Keep cool and calm down
Also ich ich hab nichts anderes zu tun.

Hehe

Wenn dich seine Beiträge nerven, ignorier sie einfach.
Mach ich auch. ^^

Weiß zur Zeit nicht was ich zocken soll... ich spiel nur noch WarZ aber nur um Cash zu machen .__.
Habt ihr auch **** Wetter?

xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #4337

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Also ich ich hab nichts anderes zu tun.

Hehe

Mach ich auch. ^^

Weiß zur Zeit nicht was ich zocken soll... ich spiel nur noch WarZ aber nur um Cash zu machen .__.
Habt ihr auch **** Wetter?
Bei uns ist es entweder am schütten oder am pfisselen also kann man eigentlich nur zocken oder irgendwas indoor mäßiges machen

€: ich spiele im Moment wenn ich zocke eigentlich nur CSS oder Payday 2

Autrux♥ is offline  
Old   #4338

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:

Ich habe die Bilder auch gefeiert als man Xbox One Spiele aufm pc gespielt hat also reg dich mal nicht so auf als wäre Es dein Leben ich glaube wir alle hier haben auch noch was anderes zu tun als zocken also Keep cool and calm down
Ich rege mich gar nicht auf, poste das was richtig ist. Wenn ich mich aufregen würde, würdest du es ganz genau bemerken.
Und nein, es geht nicht um mein Leben aber hier zeigst du mal dein Niveau mal wieder, wie du drauf bist.

Du bist auch so ein Fisch das nicht ertragen kann die Wahrheit zu hören, wenn ihn jemanden mal aufschreibt. Seit Tagen versuchst du verzweifelt andere Leute zu bashen und du kannst drauf wetten das ich dazwischen funke.

Von so einem Typen wie dir Fanboy genannt zu werden ist echt traurig - nicht für mich, sondern für dich - die Leute im Forum die mich kennen wissen wie ich bin und wie ich mich für alle Konsolen engagiere aber na gut, du bist der Nr. 1 hier im Forum der gleich nach Fanboy schreit zu jenigen die seine Argumente niederlegen. Aber da sage ich nichts mehr dazu da du es selber weiß.

Quote:
Mach ich auch. ^^
Schade, schade.
Von Leuten die man kennt und selber gehandelt hat und die korrekt fand so von der Seite angemacht zu werden.

Dadurch wird sicherlich mein Skype aufgeräumt. *-*
(Und nein Eugen, fühl dich nicht gezwungen dazu zu antworten. Ignorier mich weiter, war wohl die beste Entscheidung :P)
Rysja is offline  
Old   #4339

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich rege mich gar nicht auf, poste das was richtig ist. Wenn ich mich aufregen würde, würdest du es ganz genau bemerken.
Und nein, es geht nicht um mein Leben aber hier zeigst du mal dein Niveau mal wieder, wie du drauf bist.

Du bist auch so ein Fisch das nicht ertragen kann die Wahrheit zu hören, wenn ihn jemanden mal aufschreibt. Seit Tagen versuchst du verzweifelt andere Leute zu bashen und du kannst drauf wetten das ich dazwischen funke.

Von so einem Typen wie dir Fanboy genannt zu werden ist echt traurig - nicht für mich, sondern für dich - die Leute im Forum die mich kennen wissen wie ich bin und wie ich mich für alle Konsolen engagiere aber na gut, du bist der Nr. 1 hier im Forum der gleich nach Fanboy schreit zu jenigen die seine Argumente niederlegen. Aber da sage ich nichts mehr dazu da du es selber weiß.

Schade, schade.
Von Leuten die man kennt und selber gehandelt hat und die korrekt fand so von der Seite angemacht zu werden.

Dadurch wird sicherlich mein Skype aufgeräumt. *-*
(Und nein Eugen, fühl dich nicht gezwungen dazu zu antworten. Ignorier mich weiter, war wohl die beste Entscheidung :P)
So wie du dich aufregst hast du wohl kein Leben aber sorry das ist echt traurig wie du dich aufregst..

Autrux♥ is offline  
Old   #4340

Received Thanks: 926
Quote:
So wie du dich aufregst hast du wohl kein Leben aber sorry das ist echt traurig wie du dich aufregst..
Siehe meine Signatur, kleiner.
Keine lust mehr mit unreifen Leuten zu diskutieren, habe momentan besseres zu tun.
Rysja is offline  
Old   #4341

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:

Boahr Junge.. du bist der ... epvplers in meinen Augen..
Heilige ****** dein ernst?
Du nennst "uns" Fanboys?

Junge, ich halt deine Beiträge nich mehr aus, immer wenn ich sehe wer als letztes gepostet hat, muss ich schon fast kotzen.

Du hast angefangen mit dem Bitchfight ala' "Sony" ist unsicher
"Was hat die Verschlüsselung mit Sonys Server zu tun "

Sobald schlechte News von Mircrosoft einer postet, boahr du pi**, Sony unsicher hacked hacked alda"

Weißt eigentlich wie einen das aufn Sack geht? Nein? So ziemlich runter hängend. Schau deine Beiträge mal selbst an, dann weißte wer der Fanboy ist.

Dann noch mit Billigen Ausreden "Du sagst doch zockst viel CoD" und du dann keinen Beitrag gefunden hast, wo ich das erwähnt habe?

Ich verstehe dein Verhalten einfach nicht.. Wie alt ? 12?
Zumindest die Reife davon.

die xBox war am Anfang richtiger Müll, trotzdem fandest du sie extremgeilemegaomegafett.

Junge, kann mir gut Vorstellen das du mit deiner xBox schläfst, isst, und mir ihr ins Grab gehst. *lol*

btt.

Gibts es News zur PS4?

Und Fanboy, das mit den PCs, woher sollte Sony das wissen?
Sintiax is offline  
Old   #4342

So, hab jetzt endlich Saints Row 4, das suchte ich bis ich GTA 5 habe (Wahrscheinlich PS3).

Wer spielt zurzeit Saints Row 4?
xEgoist is offline  
Old   #4343

Received Thanks: 2,355
Quote:
So, hab jetzt endlich Saints Row 4, das suchte ich bis ich GTA 5 habe (Wahrscheinlich PS3).

Wer spielt zurzeit Saints Row 4?
Ich hab kein Geld
Ich spar lieber für GTA V und Fifa.
Chigsur is offline  
Old   #4344

Hab auch kein SR4, bzw. will es gar nicht haben
Dafür ist mir das Geld zu schade, spare lieber wie Chigsur für GTA V
Sintiax is offline  
Old   #4345

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich hab kein Geld
Ich spar lieber für GTA V und Fifa.
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Hab auch kein SR4, bzw. will es gar nicht haben
Dafür ist mir das Geld zu schade, spare lieber wie Chigsur für GTA V
Mein Geld ist mir auch zu schade, ich habs mit epvp Money gekauft, das ich durch WarZ Items verdient habe

noch 15 min downloaden..
xEgoist is offline  
Old   #4346

Received Thanks: 2,355
Quote:
Mein Geld ist mir auch zu schade, ich habs mit epvp Money gekauft, das ich durch WarZ Items verdient habe

noch 15 min downloaden..
Hab mir auch überlegt FUT Coins zu verkaufen, aber die werden jetzt kaum noch was wert sein -.-
Chigsur is offline  
Old   #4347

Received Thanks: 764
Rysja ,Autrux, Afrowaixer kommt mal wieder runter Scheiß auf Console wichtig ist das Spiel
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #4348

elite*gold: 1
Received Thanks: 84
ACHTUNG SLIP SLIP SLIP FAP FAP FAP FANBOY **** SLIP SLIP FAP FAP

Als ich das () gelesen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen vor lauter Lachen ! Die ganzen Sony Fanboys hacken auf Microsoft ein, weil sie auf der E3 keine Xbox ONE benutzt haben und jetzt kriegt das Sony nichtmal auf der Gamescom hin und benutzt das betriebssystem der Konkurrenz ! Und jetzt kommt mir bloß nicht: "das ist doch normal"

-

Soviel zum Thema !!!!!

ACHTUNG SLIP SLIP SLIP FAP FAP FAP FANBOY SLIP SLIP SLIP FAP FAP!
stygon is offline  
Thanks
1 User
Old   #4349

Quote:
Originally Posted by stygon View Post
ACHTUNG SLIP SLIP SLIP FAP FAP FAP FANBOY SHIT SLIP SLIP FAP FAP

Als ich das () gelesen habe, hat es mich fast vom Stuhl gehauen vor lauter Lachen ! Die ganzen Sony Fanboys hacken auf Microsoft ein, weil sie auf der E3 keine Xbox ONE benutzt haben und jetzt kriegt das Sony nichtmal auf der Gamescom hin und benutzt das betriebssystem der Konkurrenz ! Und jetzt kommt mir bloß nicht: "das ist doch normal"

-

Soviel zum Thema !!!!!

ACHTUNG SLIP SLIP SLIP FAP FAP FAP FANBOY SLIP SLIP SLIP FAP FAP!
Hättest du dich genauer Informiert, wüsstest du das Sony davon nicht informiert wurde.

DaRealFanboy

Selbst wenn, was würde es zur Tatsache ziehen das Microsoft den gleichen Fehler gemacht hat?

Ich glaub du denkst gar nicht nach, bevor du postest.

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Rysja ,Autrux, Afrowaixer kommt mal wieder runter Scheiß auf Console wichtig ist das Spiel
Sorry aber so viel Dummheit macht einen Wütend :<

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Das rechtfertigt nicht die Art wie du in die Diskussion gehst.

btw. Und du hast dich als Mod beworben?
Nein sieht nur so aus
Sintiax is offline  
Old   #4350

Received Thanks: 764
Quote:
Sorry aber so viel Dummheit macht einen Wütend :<
Kann ich Verstehen

oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User