Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #4006

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Sammel auch gern Trophäen, ist eigentlich egal

Hab "schon" 3 Platins

Wieviel habt ihr?

Sintiax is offline  
Old   #4007

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Sammel auch gern Trophäen, ist eigentlich egal

Hab "schon" 3 Platins

Wieviel habt ihr?
1 und das ist auch ungewollt^^
Habe ich bei The Walking Dead gekriegt.. da ist es ziemlich einfach eins zu bekommen.. Einfach zocken^^

Rysja is offline  
Old   #4008

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Müssten auch 3 sein. GTA IV fehlt mir genau eine für die Platin und Dead Island buggt rum :X
Crrrespo is offline  
Old   #4009

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Habe ich bei The Walking Dead gekriegt.. da ist es ziemlich einfach eins zu bekommen.. Einfach zocken^^
Muss ich mir mal anschauen
Was man ihr was ich für die PS3 bekomme?
Playstation3 Konsole 320 GB
Scart Kabel
2 Original Sony Controller
1 Ladekabel für die Controller
Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition
Uncharted 3
Resident Evil Revelations
Metal Gear Solid HD Collection
1 HDMI Kabel

auf eBay

Sintiax is offline  
Old   #4010

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Ca 160€
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4011

Sicher ? Soviel sehe ich ohne Spiele nur mit einem Controller?
Sintiax is offline  
Old   #4012

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Sicher ? Soviel sehe ich ohne Spiele nur mit einem Controller?
Konsole mit einem Controller hat ungefähr einen Wert von 150€.
Mit dem ganzen Kram kommst du auf 200-220€.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #4013
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,686
Quote:
Braucht man für die Platin den 400 Days DLC?
Ist beim Season Pass ja nicht dabei.
Ares is offline  
Old   #4014

Wenn wirklich so ein Bundle mit der PS Vita erscheint, werd ich mir das kaufen
Bruder zahlt ja natürlich 150€ mit :-)
Er bekommt dann die PS Vita
Sintiax is offline  
Old   #4015

elite*gold: 31
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 673
Quote:
Kommt immer auf das Spiel an.
Zum Beispiel habe ich für Saints Row3 MONATE gebraucht weil mich das Spiel nicht so gefesselt hat - ich glaube ich hatte es erst in 6 Monaten durch, vielleicht alle Monate mal ne Stunde gezockt.

Ein Bsp. für anderes: The Last of Us.
Ich habe es zwar nicht gezockt aber in ne Woche habe ich mir die ganzen Lets Play Parts rein gezogen, weil mich die Story verdammt gefesselt hat und ich einfach weiter wissen wollte wie es weiter geht.

Wenn man Spaß am Spiel hat, dann geht die Zeit rasend schnell.
Aber wenn du immer nach ne Stunde Kopfschmerzen etc. bekommen solltest, solltest du mal dein Arzt besuchen - denn das ist nicht normal.

Ich frage mich eher warum die Leute diese scheiß Trophäen oder G bei Xbox sammeln. Das juckt kein. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mein E-Penis zu vergrößern.
Kopfschmerzen kriege ich keine, die Lust geht einfach flöten^^. Hatte bis jetzt nur einige Spiele, die mich richtig geflasht haben, z.B. Dark Siders 2 und damals MW3, allerdings der Übelebensmodus, dass habe ich stundenlang gespielt und versucht Rekorde aufzustellen, bzw am Ende habe ich mich sogar immer töten lassen, weil es nach 3-4Std kein Spaß mehr gemacht hat x). Aber danach irgendwie kein Spiel was ich 3-4Std am Stück spielen kann.. zurzeit spiele ich GOW, aber auch nur 4-5Std in der Woche (max). Hab jetzt überlegt, wieder auf COD zu wechseln, hat mir früher viel Spaß gemacht, muss mich jedoch bestimmt wieder einspielen.

Jetzt mal zu einer anderen Frage, was haltet ihr davon?PS3 RAPID FIRE CONTROLLER : Drop Shot, Quickscope, Auto Aim Bullet-Edition | eBay

Können solche Controller gepatch werden? Hätte Lust mir einen zuzulegen, was mich besonderes reizt ist die Quickscope Funktion :P
Stahlhart is offline  
Old   #4016
Moderator

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,489
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Kopfschmerzen kriege ich keine, die Lust geht einfach flöten^^. Hatte bis jetzt nur einige Spiele, die mich richtig geflasht haben, z.B. Dark Siders 2 und damals MW3, allerdings der Übelebensmodus, dass habe ich stundenlang gespielt und versucht Rekorde aufzustellen, bzw am Ende habe ich mich sogar immer töten lassen, weil es nach 3-4Std kein Spaß mehr gemacht hat x). Aber danach irgendwie kein Spiel was ich 3-4Std am Stück spielen kann.. zurzeit spiele ich GOW, aber auch nur 4-5Std in der Woche (max). Hab jetzt überlegt, wieder auf COD zu wechseln, hat mir früher viel Spaß gemacht, muss mich jedoch bestimmt wieder einspielen.

Jetzt mal zu einer anderen Frage, was haltet ihr davon?PS3 RAPID FIRE CONTROLLER : Drop Shot, Quickscope, Auto Aim Bullet-Edition | eBay

Können solche Controller gepatch werden? Hätte Lust mir einen zuzulegen, was mich besonderes reizt ist die Quickscope Funktion :P
Der kann nicht gepatcht werden da es einfach nur automatisierte Tastenbetätigungen sind. Also alles geht über den Controller und nicht irgendwie über die ps3 mit hack oder desgleichen ^^
Finde ich auch ganz nett, aber nur wegen der Dropshot Funktion Generell ist der Controller unnötig, da du jede Funktion auch mit einem normalen Controller lernen kannst ;p
sick0ry is offline  
Old   #4017

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post

CoD macht einerseits Spaß, andererseits sind Aufreger durch beispielsweise Rapidfire Gegner vorprogrammiert. Und da wären wir beim Thema Rapid Fire Controller: Ich halte davon nicht viel, es ist erstens unfair und zweitens nicht wirklich vonnöten.
Zu dem Controller, den du dir ausgesucht hast: Sieht gut verarbeitet aus, hat einige gute Features, ist aber auch überteuert. Der Controller hat dann fast den Wert einer Playstation.
Mr. Highlife is offline  
Old   #4018

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
CoD macht einerseits Spaß, andererseits sind Aufreger durch beispielsweise Rapidfire Gegner vorprogrammiert. Und da wären wir beim Thema Rapid Fire Controller: Ich halte davon nicht viel, es ist erstens unfair und zweitens nicht wirklich vonnöten.
Zu dem Controller, den du dir ausgesucht hast: Sieht gut verarbeitet aus, hat einige gute Features, ist aber auch überteuert. Der Controller hat dann fast den Wert einer Playstation.
Ist das nun ein Aimbot Controller oder für was ist das?
Und wie viel € kostet nun xBox Live im Monat?
Hab noch eine in der Ecke - aber kann man da nicht irgendwie den PS3 Controller anschließen?
Kann mich leider nicht mit dem xBox Controller anfreunden :c
Sintiax is offline  
Old   #4019

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Glaube kaum, da es nur ein DLC ist. Könnte es dir anbieten

Grand Theft Auto V

Auf Englisch :

F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4020

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Nein braucht man nicht.

XOne News: Kinect muss zwar nicht angeschlossen werden aber leider ist es Pflichtkauf am Release - das heißt: Es wird sicherlich kein Bundle geben wo es die Xbox One nur Einzelnd am Release geben wird.

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »