Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #3376

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Naja, mir wäre das mein Geld nicht wert. Unterwegs kann ich mit meinem iPhone zocken.
Außerdem ist das Teil dann relativ groß und unhandlich, da kann ich gleich einen Laptop oder ein Tablet mitnehmen.
Etwas größer als ein normaler Gameboy Advance.
Teuer wäre er aber in jedem Fall.

BlackflyLP is offline  
Old   #3377

elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
FC3 Coop fand ich jetzt nicht so der Burner...
Hab einfach zweiten Controller an gemacht und alleine durchgespielt, Online coop ist noch schwerer ... hab da nur vollidioten gekriegt. Naja wenigstens hab ich dafür meine Platin gekriegt

F.Gump is offline  
Old   #3378

elite*gold: 97
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 4,880
Deadpool ist ja das kränkste Spiel was ich je gezockt habe
Kimberly Clark is offline  
Old   #3379

Received Thanks: 764
Und hat wer das Beta Dashboard schon? ansonsten kann ich eins sagen es ist nix tolles an veränderungen da -.-

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #3380

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Etwas größer als ein normaler Gameboy Advance.
Teuer wäre er aber in jedem Fall.
So klein? Da könnte es sich fast schon wieder lohnen, dachte so ein Teil wäre größer...
Wobei ich eigentlich nicht so gerne mehrere Geräte mitnehme, das war auch der Grund warum ich mir nach meinem iPod direkt ein iPhone gekauft habe. Ist einfach praktisch, wenn man alles in einem Teil integriert hat und nicht ständig wechseln muss, wenn man z.B. Musik hören, spielen, Fotos machen oder im Internet surfen will.

Ich hab immer noch nicht die Beta
Mr. Highlife is offline  
Old   #3381

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
Quote:
So klein? Da könnte es sich fast schon wieder lohnen, dachte so ein Teil wäre größer...
Wobei ich eigentlich nicht so gerne mehrere Geräte mitnehme, das war auch der Grund warum ich mir nach meinem iPod direkt ein iPhone gekauft habe. Ist einfach praktisch, wenn man alles in einem Teil integriert hat und nicht ständig wechseln muss, wenn man z.B. Musik hören, spielen, Fotos machen oder im Internet surfen will.

Ich hab immer noch nicht die Beta
BlackflyLP is offline  
Thanks
1 User
Old   #3382

Received Thanks: 926
Ich möchte mich hier kurz mal verbessern: Der LED-Bar soll bei PS4 Controllern doch nicht ausgeschaltet werden können, so der PS4 Dingsbums Präsident. Der LED-Bar soll für die Rechnung gebraucht, bei dem man identfizieren kann, wo der Spieler ist. (So soll dies auch ohne die Kamera funktionieren - fragt mich nicht wie [bestätigen kann ich die aussage natürlich nicht])

Außerdem soll der LED-Bar integriert werden in vielen Spielen.. Ein Bsp wäre da das neue Killzone bei dem man die Lebensanzeige damit anzeigen möchte. (Wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht.. Ich stelle es mir komisch vor, jedes mal den Controller umzudrehen, wie viel Leben ich im Spiel noch habe.. Ich lasse mich gerne überraschen)

Die Frage die ihn dazu bewegt hat war: "Kann man den LED-Bar tatsächlich ausschalten, um Akku zu sparen?" und er sagte einfach und kurz: "Nein". Der LED-Bar soll so wenig Akku verbrauchen, dass es niemanden stören wird bzw. die Lichtstärke so gering ist, dass man es nicht mal in einem dunklen Raum richtig sehen wird, für die jenigen die Probleme hätten/vorhersehen können oder ganz einfach nach einen Grund suchen um die PS4 schlecht zu machen.

~
Rysja is offline  
Old   #3383

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich möchte mich hier kurz mal verbessern: Der LED-Bar soll bei PS4 Controllern doch nicht ausgeschaltet werden können, so der PS4 Dingsbums Präsident. Der LED-Bar soll für die Rechnung gebraucht, bei dem man identfizieren kann, wo der Spieler ist. (So soll dies auch ohne die Kamera funktionieren - fragt mich nicht wie [bestätigen kann ich die aussage natürlich nicht])

Außerdem soll der LED-Bar integriert werden in vielen Spielen.. Ein Bsp wäre da das neue Killzone bei dem man die Lebensanzeige damit anzeigen möchte. (Wie das funktionieren soll, weiß ich auch nicht.. Ich stelle es mir komisch vor, jedes mal den Controller umzudrehen, wie viel Leben ich im Spiel noch habe.. Ich lasse mich gerne überraschen)

Die Frage die ihn dazu bewegt hat war: "Kann man den LED-Bar tatsächlich ausschalten, um Akku zu sparen?" und er sagte einfach und kurz: "Nein". Der LED-Bar soll so wenig Akku verbrauchen, dass es niemanden stören wird bzw. die Lichtstärke so gering ist, dass man es nicht mal in einem dunklen Raum richtig sehen wird, für die jenigen die Probleme hätten/vorhersehen können oder ganz einfach nach einen Grund suchen um die PS4 schlecht zu machen.

~
Naja, sieht für mich nur für ein typisch japanisches Spielzeug aus, braucht man das wirklich? Ich glaube eher nicht.
Und irgendwie widerspricht sich das ganze, denn entweder das Licht erzeugt eine Stimmung und ist dementsprechend hell oder das Licht stört nicht und ist dementsprechend dunkel.
Leg einfach mal z.B. dein Handy in deine Nähe, mache den Bildschirm an (auf eine niedrige Helligkeitsstufe) und zocke dann nebenbei. Mich lenkt das ab, mein Auge hat das Handy immer im Augenwinkel weswegen ich meine volle Konzentration nicht dem Spiel widmen kann.
Mr. Highlife is offline  
Old   #3384

Quote:
Naja, sieht für mich nur für ein typisch japanisches Spielzeug aus, braucht man das wirklich? Ich glaube eher nicht.
Und irgendwie widerspricht sich das ganze, denn entweder das Licht erzeugt eine Stimmung und ist dementsprechend hell oder das Licht stört nicht und ist dementsprechend dunkel.
Leg einfach mal z.B. dein Handy in deine Nähe, mache den Bildschirm an (auf eine niedrige Helligkeitsstufe) und zocke dann nebenbei. Mich lenkt das ab, mein Auge hat das Handy immer im Augenwinkel weswegen ich meine volle Konzentration nicht dem Spiel widmen kann.
Tja, dann ist wohl die Playstation4 nicht die richtige Konsole für dich wenn du dich von einem 2 CM LED-Licht dingsbums ablenken lässt. Ich rate dir etwas von deinem Monitor bzw. Fenseher etwas fern zu halten - mind. abstand bei 32 Zoll schon 2 Meter bis 1,5 Meter.. Was soll mich bitteschön dann daran stören? Mal abgesehen davon Dinge zu sagen ohne sie wirklich getestet zu haben ist absurd.

Während wir hier reden das dass kleine LED-Bar dich stören wird, sind mind. 2 solche Dinger immer bei dir an - abends oder tagsüber. Bsp wären bei mir meine Boxen LED-Leuchte, mein Zimmerantenne LED-Lechte, mein W-Lan Headset Leuchte, mein LED-Leuchte am Fernseher.

Sie wollen was neues erfinden und was neues ist bei mir zumindest immer willkommen.. Wir sind an der Next-Gen angelangt und das sind die Sachen was ich von Next Gen erwarte. (Touchscreen, Lightbar etc.)

Stellt euch vor man könnte diesen "Touchscreen" wie bei einem Handy als Chat benutzen. Das wäre echt genial. Schön aber das Leute immer wieder was finden um zu meckern. Immer was neues wünschen aber selber nicht ausprobieren und gleich meckern - das können wir (deutsche) echt gut.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #3385

Quote:
Tja, dann ist wohl die Playstation4 nicht die richtige Konsole für dich wenn du dich von einem 2 CM LED-Licht dingsbums ablenken lässt. Ich rate dir etwas von deinem Monitor bzw. Fenseher etwas fern zu halten - mind. abstand bei 32 Zoll schon 2 Meter bis 1,5 Meter.. Was soll mich bitteschön dann daran stören? Mal abgesehen davon Dinge zu sagen ohne sie wirklich getestet zu haben ist absurd.

Während wir hier reden das dass kleine LED-Bar dich stören wird, sind mind. 2 solche Dinger immer bei dir an - abends oder tagsüber. Bsp wären bei mir meine Boxen LED-Leuchte, mein Zimmerantenne LED-Lechte, mein W-Lan Headset Leuchte, mein LED-Leuchte am Fernseher.

Sie wollen was neues erfinden und was neues ist bei mir zumindest immer willkommen.. Wir sind an der Next-Gen angelangt und das sind die Sachen was ich von Next Gen erwarte. (Touchscreen, Lightbar etc.)

Stellt euch vor man könnte diesen "Touchscreen" wie bei einem Handy als Chat benutzen. Das wäre echt genial. Schön aber das Leute immer wieder was finden um zu meckern. Immer was neues wünschen aber selber nicht ausprobieren und gleich meckern - das können wir (deutsche) echt gut.
Damit du nicht wieder ausfallend wirst, lassen wir das mal lieber sein. Der erste Satz von dir ist wohl der einzige, bei dem ich dir zustimmen kann, das war's aber auch schon.

Anderes Thema: Habe jetzt auch die Beta-Dashboardversion, wobei bei mir nur beim Hauptscreen ein Tab dazugekommen ist. Mal schauen, was noch kommt.
Mr. Highlife is offline  
Old   #3386

Quote:
Damit du nicht wieder ausfallend wirst, lassen wir das mal lieber sein. Der erste Satz von dir ist wohl der einzige, bei dem ich dir zustimmen kann, das war's aber auch schon.

Anderes Thema: Habe jetzt auch die Beta-Dashboardversion, wobei bei mir nur beim Hauptscreen ein Tab dazugekommen ist. Mal schauen, was noch kommt.
Wo bitte werde ich ausfallend? Das beweist mal wieder das du kneifst und die Sachen nur erzählst um einige Dinge schlecht zu machen.

Ich kann einfach diesen: "Dies stört mich, das stört mich" nicht ab. Du hast es nichtmal ausprobiert. Jeder weiß welchen "Film" du hier abschiebst, nur niemand spricht es aus und ich werde dies auch nicht tun aber du weiß sicherlich, wovon ich spreche.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #3387

Quote:
Wo bitte werde ich ausfallend? Das beweist mal wieder das du kneifst und die Sachen nur erzählst um einige Dinge schlecht zu machen.

Ich kann einfach diesen: "Dies stört mich, das stört mich" nicht ab. Du hast es nichtmal ausprobiert. Jeder weiß welchen "Film" du hier abschiebst, nur niemand spricht es aus und ich werde dies auch nicht tun aber du weiß sicherlich, wovon ich spreche.
Suche nicht nur Fehler bei den anderen, sondern erst bei dir selbst.
Vielleicht bin ich zu 70% Microsoft-Anhänger und zu 29% Sony-Anhänger (die restlichen 1% Nintendo), kann gut sein. Das ist meine Meinung und da kann man wenig machen.
Ich kann dir jedes einzelne Problem ganz genau erklären.
Let's go:
Mr. Highlife is offline  
Old   #3388

Quote:
Suche nicht nur Fehler bei den anderen, sondern erst bei dir selbst.
Vielleicht bin ich zu 70% Microsoft-Anhänger und zu 29% Sony-Anhänger, kann gut sein. Das ist meine Meinung und da kann man wenig machen.
Ich kann dir jedes einzelne Problem ganz genau erklären.
Let's go:

Es ist einfach nur noch zu sagen und dabei werde ich dein Stil folgen(Fanboy ist ja ein ganz schlimmes Wort wa? ):
Du bist kein 70% Microsoft Anhänger sondern bist schon bei 100% angelangt und weißt es selber nicht. Schade drum.

Dabei stelle ich mir immer die Frage: Warum rede ich eigentlich mit diesem Typen immer noch? Ich habe den Controller schon in E3 gesehen (Video) gehabt und die Lichtstärke ist so geringt, man denkt das dass Ding nur angemalt worden ist aber es ist nun mal deine Stärke kleine Dinge ganz groß zu machen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #3389

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267

WILL HABEN WILL HAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!

Genau sowas liebte ich an GTA SA, besonders das Auto tunen
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old   #3390

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
GTA 5 Gameplay Reveal Trailer - NEW Official Gameplay from Grand Theft Auto 5 - YouTube

WILL HABEN WILL HAAAAAAAAAAAAAAAABEN!!!

Genau sowas liebte ich an GTA SA, besonders das Auto tunen
Boah danke für dein Beitrag - ich hätte es fast verpennt das Gameplay.
Sieht ziemlich cool aus - das Feature den Character zu wechseln und in ein andere scheiße verwickelt zu sein ist ziemlich, ziemlich cool.

So habe ich mir GTA vergestellt.
Wird echt toll!

Edit: wie kann ich es eig. übersehen?
schon im web und überall postet es jemand

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »