Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #3196

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Musst Dateien im Spiel umschreiben --> Jailbreak

Ist dann aber auch nur für dich sichtbar (Vorrausgesetzt du fügst neue Models ein).

#edit:

World of Tanks Beta für die 360!

lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #3197

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Wir können später ja auch ein Thread eröffnen für die PS4 User wegen den Nicks (soweit ich weiß gibt es sogar bereits eins ). Weil ich denke ich werden diesen "Sharing"-Button sehr oft nutzen (mein 24k Leitung wird brennen ).. wäre auch schön wenn ich irgendwelche "super-action-moves-mit-garantierter-lachkick-anfall" von euch sehe.

Rysja is offline  
Old   #3198

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Ich habe World of Tanks nie gespielt und verlange irgendwie trotzdem, dass es für die PS3 erscheint
F.Gump is offline  
Old   #3199

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
World of Tanks Beta für die 360!

Kenne World of Tanks bisher nur vom Hören, soll aber recht gut sein, weil man ohne gekauften Panzern genauso viel erreichen kann wie mit gekauften Panzern.
Habe mich gleich mal eingetragen, mal schauen wie es wird.

Mr. Highlife is offline  
Old   #3200

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich habe World of Tanks nie gespielt und verlange irgendwie trotzdem, dass es für die PS3 erscheint
Ich hatte es mal für PC angespielt gehabt und glaub mir, du verpasst da nicht viel.. Probier es beim PC aus und dann kannst ja entscheiden ob es auch auf der Playstation raus kommen sollte.

Also nach meinem Geschmack war es zu langweilig..
Außerdem rannten irgendwelche Typen rum mit aufgemotzen Panzern die ich mit mein 08/15 Teil im Leben nie hätte töten können.. Man kann außerdem auch noch irgendwelche "super-Munition" kaufen, dass irgendwie mehr Schaden machen soll.. Ich hoffe für die Xbox Spieler das es auf der Konsolen Version nicht so ist. P2W braucht keiner.
Rysja is offline  
Old   #3201

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich hatte es mal für PC angespielt gehabt und glaub mir, du verpasst da nicht viel.. Probier es beim PC aus und dann kannst ja entscheiden ob es auch auf der Playstation raus kommen sollte.

Also nach meinem Geschmack war es zu langweilig..
Außerdem rannten irgendwelche Typen rum mit aufgemotzen Panzern die ich mit mein 08/15 Teil im Leben nie hätte töten können.. Man kann außerdem auch noch irgendwelche "super-Munition" kaufen, dass irgendwie mehr Schaden machen soll.. Ich hoffe für die Xbox Spieler das es auf der Konsolen Version nicht so ist. P2W braucht keiner.
Quote:
Mit den näher kommenden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One werden sich wohl auch die Free-to-Play-Spiele im Konsolenbereich weiter ausbreiten. Was viele Spieler jedoch abschreckt, ist die Tatsache, dass den Spielen allzu oft ein Pay-to-Win-Konzept zugrunde liegt: Wer bezahlt, kann sich die besseren Waffen leisten und geht somit fast immer auch als Sieger hervor.

Die Verantwortlichen von Wargaming, den Machern von “World of Warplanes” und “World of Warships”, haben nun bekannt gegeben, dass sie sich von allen Pay-to-Win-Konzepten in ihren Free-to-Play-Spielen verabschieden wollen, um eine faire Free-to-Play-Welt zu erschaffen. Sie hoffen, dass auch andere Free-to-Play-Titel diesem Vorbild folgen werden.

Das neue Konzept läuft unter der Prämisse Free-to-Win: Die einzigen Dinge, die im Spiel mit echtem Geld gekauft werden können, sollen Personalisierungen und spezielle Fahrzeuge sein, erklärte Andrei Yarantsau von Wargaming gegenüber Gamasutra.

“Wir glauben wirklich daran, dass man keine echte AAA-Free-to-Play-Erfahrung bieten kann, wenn man nicht sicherstellt, dass alle Kampf-Optionen für alle Spieler kostenfrei zur Verfügung stehen”, sagte Yarantsau. “Wir wollen unseren Spielern nicht den letzten Cent aus der Tasche ziehen, wir wollen eine Spielerfahrung und Services anbieten, denen eine faire Behandlung unserer Spieler zugrunde liegt, egal ob sie Geld ausgeben oder nicht.

Dabei geht es nicht nur um die eigenen Titel des Unternehmens, meint Yarantsau. “Wir beabsichtigen das vorhandene Free-to-Play-Konzept in der Gaming-Community einer vollständigen Generalüberholung zu unterziehen, indem wir den Gedanken von Pay-to-Win komplett loswerden und somit das auf den Weg bringen, was wir als Version 2.0 von Free-to-Play bezeichnen.”

Laut Yarantsau ist Pay-to-Win weder für Spieler noch für Entwickler ein zukunftsfähiges System.

“Es führt dazu, dass die meisten Zahlungen von einer kleinen Anzahl von Spielern erfolgen. Die Top-Spieler werden schließlich nie verlieren, während diejenigen, die weniger oder gar nichts bezahlen immer unzufriedener mit dem Spiel werden. Letztendlich werden viele das Spiel ganz verlassen und die gesamte Spielerzahl sinkt.”
Quelle:
Mr. Highlife is offline  
Old   #3202

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
xEgoist is offline  
Old   #3203

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Die ganzen Angaben sind meiner Meinung völliger Medien-Schrott. Denn erstens wurden die Hardwarespezifikationen nur von den Herstellern bekannt gegeben und nicht von einem unabhängigen Team und zweitens kommt es am Ende nicht so stark auf die Grafik an, welche Konsole man kauft, sondern viel mehr, welche Spiele es jeweils gibt und welche Konsole die Freunde bevorzugen.
Jetzt wäre rein rechnerisch beim Arbeitsspeicher die Xbox One wieder vorne oder was?
Mr. Highlife is offline  
Old   #3204

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Die ganzen Angaben sind meiner Meinung völliger Medien-Schrott. Denn erstens wurden die Hardwarespezifikationen nur von den Herstellern bekannt gegeben und nicht von einem unabhängigen Team und zweitens kommt es am Ende nicht so stark auf die Grafik an, welche Konsole man kauft, sondern viel mehr, welche Spiele es jeweils gibt und welche Konsole die Freunde bevorzugen.
Jetzt wäre rein rechnerisch beim Arbeitsspeicher die Xbox One wieder vorne oder was?
Ach ich vertrau sowieso nicht auf das was von Firmen kommt, die über ihre eigenen Produkte reden. Für mich ist es das selbe wie "Red Bull verleiht Flügel".
xEgoist is offline  
Old   #3205

Quote:
Ach ich vertrau sowieso nicht auf das was von Firmen kommt, die über ihre eigenen Produkte reden. Für mich ist es das selbe wie "Red Bull verleiht Flügel".
Die können einem ja alles erzählen. Letztens ist ja ein Redbull-Flieger abgestürzt, sollten sich vielleicht einen anderen Spruch überlegen... (ich weiß, der war mega flach)
Abwarten auf einen neutralen Test von Chip, Computerbild oder sowas in der Art. Dann lassen sich wenigstens stützbare Behauptungen aufstellen.
Mr. Highlife is offline  
Old   #3206

Hat einer von euch Spartacus auf der PS3?
Auf der Xbox kann man es im DE Store laden.

Aber im PSN Store finde ich es nur mit einem US Account, und kann leider auch nur mit dem US Account spielen.

Kommt das noch in Deutschland raus?
xEgoist is offline  
Old   #3207

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Hat einer von euch Spartacus auf der PS3?
Auf der Xbox kann man es im DE Store laden.

Aber im PSN Store finde ich es nur mit einem US Account, und kann leider auch nur mit dem US Account spielen.

Kommt das noch in Deutschland raus?
Ich kann es auch mit meinem Ösi Account spielen. Dort ist es auch umsonst, scheinbar ist DE natürlich wieder der Außenseiter. Mit meinem deutschen Account geht es nicht "der server ist off blablabla"
F.Gump is offline  
Old   #3208

elite*gold: 97
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 4,879
Hat jemand von euch Remember Me gezockt?
Kimberly Clark is offline  
Old   #3209

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Das neue Dead Island oder Last Of Us?
Crrrespo is offline  
Old   #3210

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Consoles Talk

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Das neue Dead Island oder Last Of Us?
Last of Us - Dead Island : Riptide ist im Prinzip das selbe wie Dead Island.

lolhii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »