Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #301

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Du hast dich doch mit einer Email Adresse für dein Xbox Live Konto angemeldet oder?

Verwende die zum Anmelden

Crrrespo is offline  
Old   #302

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Du hast dich doch mit einer Email Adresse für dein Xbox Live Konto angemeldet oder?

Verwende die zum Anmelden
Das kann nicht funktionieren, EA ist nicht Microsoft.

Aber um dich zu beruhigen, ja ich verwende diese, schon seit 2009 als ich den EA Account erstellt hab.

-TaZzy- is offline  
Old   #303

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Das kann nicht funktionieren, EA ist nicht Microsoft.

Aber um dich zu beruhigen, ja ich verwende diese, schon seit 2009 als ich den EA Account erstellt hab.
Naja ich bin davon ausgegangen das das die gleiche EMail ist wie von deinem EA Account ^^
Crrrespo is offline  
Old   #304

Habe jetzt "Eine Persona hinzufügen" gefunden, wenn ich da drauf klicke werde ich auf mein Profil weiter geleitet. -.-

Edit: Habe jetzt rausgefunden, dass wohl viele das Problem haben und anscheinend kümmert sich kein ***** bei EA drum. Alles ist falsch und verbuggt. -.-

-TaZzy- is offline  
Old   #305

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
BF3 ist nicht sooo die Bombe
Ich bleib bei COD4
d3lic is offline  
Old   #306
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Dann kanns also noch bis Weihnachten warten
hi im andi is offline  
Old   #307

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Habe jetzt "Eine Persona hinzufügen" gefunden, wenn ich da drauf klicke werde ich auf mein Profil weiter geleitet. -.-

Edit: Habe jetzt rausgefunden, dass wohl viele das Problem haben und anscheinend kümmert sich kein ***** bei EA drum. Alles ist falsch und verbuggt. -.-
Du musst dein XBL Gamertag vom EA Support zu deinem Konto hinzufügen lassen, anders funktioniert es nicht.
Status is offline  
Old   #308

Also ich find BF3 top ;>
Singleplayer hab ich zwar noch nicht ganz durch, trotzdem ist er viel besser als der von BC2.
Die Karten gefallen mir im Allgemeinen mehr als die von BC2. Da musste man teils viel zu viel im offenen Gelände laufen. Häuserschlachte sind da besser x)

Die 54,99€ haben sich eindeutig gelohnt
Crrrespo is offline  
Old   #309

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Du musst dein XBL Gamertag vom EA Support zu deinem Konto hinzufügen lassen, anders funktioniert es nicht.
Das dauert aber mit dem Support sehr lange. Gut, dass ich mein Persona schon zuvor hinzugefügt habe.
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Also ich find BF3 top ;>
Singleplayer hab ich zwar noch nicht ganz durch, trotzdem ist er viel besser als der von BC2.
Die Karten gefallen mir im Allgemeinen mehr als die von BC2. Da musste man teils viel zu viel im offenen Gelände laufen. Häuserschlachte sind da besser x)

Die 54,99€ haben sich eindeutig gelohnt
Caspian Border ist aber ein wenig krass groß. Wenn du da kein Fahrzeug/Teammate auf der Map hast, darfst du den ganzen Weg von der Base bis zum Kampf laufen. Und das dauert immer sehr lang.
Schkai is offline  
Old   #310

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich hab gestern schon mehrmals versucht da anzurufen. Fast immer kam ein Besetzt zeichen, einmal bin ich durchgekommen und ich war ca 5-10 minuten in der Warteschleife, da hab ich aufgelegt.

Der Support ist zum kotzen.
-TaZzy- is offline  
Old   #311

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Quote:
Ich hab gestern schon mehrmals versucht da anzurufen. Fast immer kam ein Besetzt zeichen, einmal bin ich durchgekommen und ich war ca 5-10 minuten in der Warteschleife, da hab ich aufgelegt.

Der Support ist zum kotzen.
Versuchs im Livechat. Da bekommst nach knapp ner Stunde eine Antwort, am Telefon dauert es Stunden.
Schkai is offline  
Old   #312

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Versuchs im Livechat. Da bekommst nach knapp ner Stunde eine Antwort, am Telefon dauert es Stunden.
Ebend, ich meinte auch den Livechat, da hat es bei mir in knapp 30 Mins geklappt.
Status is offline  
Old   #313

Den Livechat gibt es anscheinend nicht mehr, jedenfalls finde ich ihn nicht. Gibt nur E-Mail und Telefon, wobei man bei E-Mail sogar nur zu spielen fragen stellen kann.

Was für ein Saftladen, die Website ist voller Bugs und Support zum kotzen. Hätte ich echt nicht erwartet.
-TaZzy- is offline  
Old   #314

Received Thanks: 1,777
Weiß von euch jemand, wann und ob Modern Warfare 3 auch als Download auf der Xbox erscheint?
Mr. Highlife is offline  
Old   #315
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Bin mir nicht 100% sicher aber denke schon das es zum Downloaden sein wird da bis jetzt eigentlich sogut wie jedes Game downloadbar ist/war.

hi im andi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »