Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 22:32   #3031
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Ich hab mir letztens für 4€ auf ebay ein Bluetooth Headset für die ps3 gekauft. Das muss bis zum Erscheinen der PS4 reichen, dann gibt es ein besseres xD

Hatte mir auch schon überlegt über das Handy on teamspeak zu gehen ^^
DarkOPM is offline  
Old 06/18/2013, 23:13   #3032


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Mit dem wird nur der Sprachchat übergetragen, soweit ich weiß. Wenn du nur so ein Zeug willst, dann wart lieber auf den Teil im Paket bei PS4 falls du es dir besorgen möchtest.. Der ist dann um welten besser.





Diese empfehle ich dir.
Etwas mehr als dein Budget aber dafür bekommst du ein TOP Headset das beim Furzen nicht kaputt geht.
Ich suche auch nur ein Headset für den Sprachchat und kein Surround Dingens oder sonst was.
PS4 hab ich eigentlich nicht vor mir zu kaufen. Zumindest nicht dieses Jahr.
Ares is offline  
Old 06/19/2013, 09:36   #3033

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Hätte man auch mit der PS4 machen können.
Also statt dem EI die PS4.

Die PS4 wirbt eig. fast nur mit dem was die Xbox nicht kann.
Was denen die ganzen Vorbesteller bringt, die machen es gut, will nur hoffen das 'ich' die 400€ nicht fürn ***** ausgebe!

Bis jetzt klingt die ja gut :X
xEgoist is offline  
Old 06/19/2013, 11:20   #3034



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Habt ihr schon von dem fehlerhaften Update gehört? Zum Glück funktioniert meine Ps3 trotzdem.noch.
Sintiax is offline  
Old 06/19/2013, 11:22   #3035

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ja eben gelesen.
Chigsur is offline  
Old 06/19/2013, 12:25   #3036



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Habt ihr schon von dem fehlerhaften Update gehört? Zum Glück funktioniert meine Ps3 trotzdem.noch.
Das ist genau der Grund, warum ich mir keine Produkte von Sony kaufe, sei es ein Sony Xperia Handy oder eine Playstation. Solche Fehler sollten einem so großem Unternehmen nicht unterlaufen, da wird an der falschen Stelle gespart.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/19/2013, 12:45   #3037



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das ist genau der Grund, warum ich mir keine Produkte von Sony kaufe, sei es ein Sony Xperia Handy oder eine Playstation. Solche Fehler sollten einem so großem Unternehmen nicht unterlaufen, da wird an der falschen Stelle gespart.
So ein Quark den du jedes mal schreibst. xD
Hatte früher ein xPeria Arc S, gab sämtliche (?) Handy Updates, nie ein Fehler aufgetreten. Und meines Wissens war das der erste Fehlerhafte Patch von Sony. Nur weil du xBox Fanboy bist, heißt das nicht, das dass Microsoft auch mal passieren kann. Außerdem, bei denen, bei den die Konsole nicht mehr funktioniert, müssen Anrufen und sie zur Reperatur or whatever. schicken, natürlich kostenlos.
Sintiax is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 12:52   #3038



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
So ein Quark den du jedes mal schreibst. xD
Hatte früher ein xPeria Arc S, geb sämtliche (?) Handy Updates, nie ein Fehler aufgetreten. Und meines Wissens war das der erste Fehlerhafte Patch von Sony. Nur weil du xBox Fanboy bist, heißt das nicht, das dass Microsoft auch mal passieren kann. Außerdem, bei denen, bei den die Konsole nicht mehr funktioniert, müssen Anrufen und sie zur Reperatur or whatever. schicken, natürlich kostenlos.
Das Xperia P ist nach einem Update von Android auch urplötzlich nicht mehr bedienbar gewesen (ging nichtmehr aus und der Xperia Screen war da). Komisch, oder?
Ich meine damit auch nicht nur irgendwelche Patches, die fehlerhaft sind, sondern einfach die ganze Struktur von der Firma. Ich weiß es noch ganz genau, als ich im Internet gelesen hatte, dass Sony gehackt werden soll wegen eines SQL-Injection-Lecks. Das habe ich mehrere Wochen vor dem eigentlichen Hack gelesen. Sony hat das auch gelesen. Und was haben sie getan? GAR NICHTS!
Da arbeiten viele Nichtstuer, die sich vor jeder Arbeit drücken und so passiert sowas. Alle rausschmeißen, neue Arbeiter suchen (gibt genügend Leute, die einen Job brauchen) und die dann einstellen. Ansonsten wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, wo sie gehackt werden oder ein Patch die Konsole vorerst unbrauchbar macht.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/19/2013, 13:07   #3039

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Zum Glück spiele ich zurzeit nur Ni no Kuni, offline x_x
xEgoist is offline  
Old 06/19/2013, 13:07   #3040



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Das Xperia P ist nach einem Update von Android auch urplötzlich nicht mehr bedienbar gewesen (ging nichtmehr aus und der Xperia Screen war da). Komisch, oder?
Ich meine damit auch nicht nur irgendwelche Patches, die fehlerhaft sind, sondern einfach die ganze Struktur von der Firma. Ich weiß es noch ganz genau, als ich im Internet gelesen hatte, dass Sony gehackt werden soll wegen eines SQL-Injection-Lecks. Das habe ich mehrere Wochen vor dem eigentlichen Hack gelesen. Sony hat das auch gelesen. Und was haben sie getan? GAR NICHTS!
Da arbeiten viele Nichtstuer, die sich vor jeder Arbeit drücken und so passiert sowas. Alle rausschmeißen, neue Arbeiter suchen (gibt genügend Leute, die einen Job brauchen) und die dann einstellen. Ansonsten wird das nicht das letzte Mal gewesen sein, wo sie gehackt werden oder ein Patch die Konsole vorerst unbrauchbar macht.
Natürlich, die haben nichts gemacht.
Haben sich einfach Hacken lassen, nichtw geändert. Glaub ich dir sofort!
Und ich vermut mal, das du bei Sony gearbeitet hast. Sonst hättest du ja nicht solche tollen Erfahrungen posten können- Congrulation.
Und das es Nichtstuer sind - seriously?
Schau dir die xBox an - das ding ist total versaut, anders kann mas nicht mehr sagen..

Geb doch einfach auf, und seh ein, das sie dieses mal eine Schrottbox entwickelt haben.

Bin kein Fanboy, aber wenn ich sowas lese, muss ich einfach kotzen.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 13:10   #3041
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 242
Received Thanks: 20
Ich denke BF4 ballert aufjedenfall..
-Exzellent- is offline  
Old 06/19/2013, 13:47   #3042
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Natürlich, die haben nichts gemacht.
Haben sich einfach Hacken lassen, nichtw geändert. Glaub ich dir sofort!
Und ich vermut mal, das du bei Sony gearbeitet hast. Sonst hättest du ja nicht solche tollen Erfahrungen posten können- Congrulation.
Und das es Nichtstuer sind - seriously?
Schau dir die xBox an - das ding ist total versaut, anders kann mas nicht mehr sagen..

Geb doch einfach auf, und seh ein, das sie dieses mal eine Schrottbox entwickelt haben.

Bin kein Fanboy, aber wenn ich sowas lese, muss ich einfach kotzen.
Lass ihn einfach - ich denke nicht das er ein Microsoft-Fanboy ist aber auf jeden Fall ein Sony Hater. Bei fast jeden Beiträgen sehe ich sinnlose Sachen, die ich nicht mal kommentieren mag. Irgendwas wurde gehackt, die Daten wurden (angeblich) gestohlen und jeder hat rum gecryt & was war? Sony hat die Daten sicher gestellt und niemand kam zu ein Schaden und das hat Sony auch bestätigt. Die Leute die angeblich vorgetäuscht haben Schaden erlitten zu haben, wurde am Ende fest gestellt das es gar nicht so sei. Diese Sache wurde von den Mediens SOOOO hoch gepusht das es gar nicht erträglich war.

Sony hat sich am Ende mit vielen Spielen entschuldigt und gut ist. Die Sicherheitslücke ging mir nicht auf dem Sack - eher das PSN um die 1 Monat down war. Das wäre der einzige Grund weshalb ich heulen würde. Aus Fehlern lernt man nun und das ist kein Grund seit 5 Jahren auf ein Konzern rum zu hacken.

Da du immer wieder ansprichst von Konzernen und was sie nicht gut machen - ich erzähl dir was Microsoft macht:

Microsoft denkt sie wäre DAS Konzern.. Sie denken sie können sich alles erlauben lassen. Diese Aroganz regt ein tierisch auf. Sie machen kleine Firmen kaputt und lachen sich danach schlapp -> so auf ein: der große Insekt tritt auf die kleinen drauf damit sie nicht groß genug werden. Allein das der Microsoft Kopf letztens im Interview sagte: "Wenn ihr kein Internet habt, kauft euch doch die Xbox 360" Sowas ist das allerletzte. Dennoch versuche ich meist Neutral zu bleiben. Ich muss gestehen das es mir manchmal misslingt und in einigen Beiträgen sieht man es mir an aber ich versuche es.

Genug Shitstorm gegen Microsoft, etwas gutes von Seitens XboxOne:
Das Spiel "Ryse" soll mehr als ein Quick-Time-Event abklatsch sein und das bestätigte Crytek nun. Es soll außerdem laut eine neue Technik geben, die genaustens errechnet was das passende Quick-Time-Event zum Gegner passt. Das heißt das es viele möglichkeiten gibt, den Gegner platt zu machen.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 13:52   #3043

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Quote:
Originally Posted by -Exzellent- View Post
Ich denke BF4 ballert aufjedenfall..
Ich bin da skeptisch. Schaue mir lieber ein paar Gameplays am Releasetag an


btw

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Inhalte für Juli :

3. Juli: Battlefield 3
3. Juli: PAYDAY: The Heist
3. Juli: Saints Row: The Third
3. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (vita)
3. Juli: Unit 13 (vita)
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2013, 16:26   #3044
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich bin da skeptisch. Schaue mir lieber ein paar Gameplays am Releasetag an


btw
SR3 ist sehr geil, hab ich aber schon durch.

Battlefield haette ich nie gedacht ^^
DarkOPM is offline  
Old 06/19/2013, 17:25   #3045



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Natürlich, die haben nichts gemacht.
Haben sich einfach Hacken lassen, nichtw geändert. Glaub ich dir sofort!
Und ich vermut mal, das du bei Sony gearbeitet hast. Sonst hättest du ja nicht solche tollen Erfahrungen posten können- Congrulation.
Und das es Nichtstuer sind - seriously?
Schau dir die xBox an - das ding ist total versaut, anders kann mas nicht mehr sagen..

Geb doch einfach auf, und seh ein, das sie dieses mal eine Schrottbox entwickelt haben.

Bin kein Fanboy, aber wenn ich sowas lese, muss ich einfach kotzen.
Ich möchte nochmal klar betonen, dass ich die Xbox One als nicht gelungen sehe und die PS4 theoretisch deutlich besser wäre. Jedoch habe ich dafür zu viel Hintergrundwissen in Bezug auf Sony und deshalb versuche ich, diesen Konzern zu meiden. Das hat aber rein gar nichts mit der Xbox zu tun. Hätte Microsoft solch einen gravierenden Fehler gemacht, hätte ich jetzt wohl auch keine Xbox mehr...
Quote:
Anonymous kündigt Aktionen gegen Sony an:
Ab dem 4.4.2011 beginnen DoS-Attacken gegen Sony-Webseiten durch das Anonymous-Kollektiv (Details). Weil das die Spieler aber massiv stört, hören sie am 7.4. wieder damit auf und entschuldigen sich bei den Spielern.
16.4.2011: Die Daten von Sony Online Entertainment (SOE) werden geknackt: erbeutet werden 24,6 Millionen Kundendaten (inkl. Kreditkartendaten bzw. Konteninfos). Entdeckt wurde das aber erst nach intensiven Untersuchungen rund um den PSN-Hack am 2.5.2011. Details siehe Heise.de. Zu diesem Hack hat sich meines Wissens noch niemand bekannt, dass führt zu einer Vermutung:
19.4.2011: Offenbar wurden durch die Aktionen auch echte Hacker/Cracker auf die Lücken bei Sony aufmerksam. Sie hacken sich in deren Spieler-Netz PSN, erbeuteten Millionen von Kredikarteninfos und bieten sie angeblich zum Kauf an. Der Einbruch gelingt, weil Sony Software mit 5 Jahre lang bekannten Sicherheitslücken nicht aktualisierte. Wie peinlich.
Spiegel.de berichtete: "Hacker haben Daten von Millionen Nutzern der Online-Dienste des Konzerns erbeutet. Es geht um Adressen, Passwörter und möglicherweise auch um Kreditkartennummern, warnte Sony. Mehr als 75 Millionen Nutzer des Playstation Network (PSN) und des Video- und Musikservices Qriocity weltweit sind betroffen."
Eine ganz ausführliche Beschreibung findet man im Artikel PSN-Hack Timeline – Die ganze Geschichte!.
7.5.2011: Veraltete Kundendaten von einem eigentlich inaktiven Sony-Webserver können ganz leicht via Google eingesehen werden: sie schlummerten seit 2001 als Excel-Datei nur ungenügend geschützt auf einem Webserver. Details siehe thehackernews.com und Sophos.com. Wie peinlich ist das denn?
17.5.2011: 2 Tage nach dem Neustart des PSN meldet die Spiele-Webseite Nylevia ernsthafte Probleme. Man kann leicht die Passwörter fremder Accounts ändern.
Details bei Heise.de: "Dazu musste der Angreifer lediglich die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum des PSN-Mitglieds kennen. Diese Informationen gehören zu den persönlichen Daten, die die Datendiebe bei ihrem Einbruch in das PSN Mitte April erbeuten konnten."
20.5.2011: auf der Webseite von Sony-Thailand wurde injizierter Phishing-Code entdeckt, der Kreditkartendaten abgegriffen hat. Details siehe F-Secure.com.
21.5.2011: Der Internet-Provider SO-NET, der zu Sony gehört, wurde gehackt. Laut Heise-Online werden
aus dem Kunden-Bonus-System nur ein paar Punkte erbeutet.
21.5.2011: Die Webseite von Sony-Music in Indonesien wird von einem Hacker geknackt und verändert. So etwas nennt man Defacement.
21.5.2011: Schlechter Tag für Sony, denn auch Sony-Music in Griechenland wurde gehackt und die Inhalte geändert. Das passierte laut thehackernews.com mittels einfacher SQL-Injection.
23.5.2011: Gleich zwei neue SQL-Injection-Lücken werden auf Sony-Music Japan von LulzSec veröffentlicht. Diese Lücke erfordert wenig Kenntnisse. Spätestens jetzt ist Sony in der Fachwelt blamiert. Die Art der dabei zugänglichen Informationen sind hier einzusehen.
24.5.2011: Die Webseite von Sony-Ericsson in Kanada wird durch den Hacker Idahc gehackt. Dabei kommen Kundendaten zu Tage (Mail, Name, Passwort-Hash, …), als Beweis werden 2000 Beispiele veröffentlicht. Wer weiß wie viele Daten von bösen Buben schon entwendet wurden. Der Screenshot zeigt: auch hierbei handelt es sich im Prinzip um eine SQL-Injection.
27.5.2010: Diesmal wird bloß eine XSS-Verwundbarkeit im Sony Playstation Store veröffentlicht. Schon fast ein kleiner Fisch…
Am 2.6.2011 wird SonyPictures.com von LulzSec wieder mittels einfacher SQL-Injection geknackt. Am gleichen Tag werden 8 Datenbanken gehackt: Dort finden sie eine lange Liste von sensiblen Daten in verschiedenen Tabellen frei zugänglich: Benutzerdaten, teilweise inkl. Geburtstag und Klartext-Passwort. Details über die acht Hacks.
Am 3.6.2011 wird dann die Webseite von Sony Europa durch den Hacker Idahc gehackt. Wieder mittels SQL-Injection, diesmal werden wieder Klartext-Passwörter und sonstige persönliche Daten erbeutet…
Am 5.6.2011 ist dann die russische Webseite von Sony-Pictures dran: SQL-Injection was sonst. Die üblichen Inhalte…
Ebenso am 5.6.2011 ist die Webseite von Sony-Music Brasilien mit Defacement dran: Die Inhalte wurden durch eine "Owned"-Meldung ersetzt, die über 12 Stunden online war.
Am 6.6.2011 gelingt es LulzSec das Developer-Network von Sony zu hacken und veröffentlicht als Beweis dort erbeutete Quelltexte.
Am 6.6.2011 veröffentlicht LulzSec interne Pläne über das Netzwerk bei Sony BMG, deren Infos wertvole Informationen für weitere Angriffe geben. Es ist unklar wo die herkommen. Offenbar sind sie auch dort eingedrungen.
Am 8.6.2011 wird die Webseite von Sony-Musik-Webseite in Portugal (SonyMusic.pt) wieder von Adahc gehackt. Diesmal gleich auf drei verschiedene Arten: SQL-Injection, XSS (cross-site scripting) und iFrame-Injection. Und was kam zutage? Das übliche…
Ebenfalls am 8.6.2011 bestätigt Sony-Japan, dass es einem Hacker gelang durch Spoofing Punkte im My-Sony-Club zu erbeuten. Dieser Club scheint also auch nicht sicher zu sein.
Die Hacks wurden immer durch zu alte Softwareversionen möglich gemacht, bei denen die Lücken öffentlich schon angesprochen wurden.
Wie soll ich denn bitte jemals so einer Firma meine Daten anvertrauen? Vor allem in der Zeit, wenn man die Spiele auch auf den Konsolen am Erscheinungsdatum downloaden könnte, ist eine direkte Zahlungsmöglichkeit auf der Konsole sehr praktisch.

Hier noch die Quellen:
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 08:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.