Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2956

elite*gold: 0
The Black Market: 234/0/0
Received Thanks: 3,184
Egoist das hätt ich nun wirklich nicht gedacht das die xBox One nur in diesen Ländern geht, lol..
DayZ? Naja find WarZ besser, ist aber Geschmackssache.
Hab DayZ auch, aber für PS3 würde ich es mir auf jedenfall kaufen

Sintiax is offline  
Old   #2957

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Egoist das hätt ich nun wirklich nicht gedacht das die xBox One nur in diesen Ländern geht, lol..
DayZ? Naja find WarZ besser, ist aber Geschmackssache.
Hab DayZ auch, aber für PS3 würde ich es mir auf jedenfall kaufen
Hab mich gewundert, dass Griechenland nicht dabei ist.

Wir sprechen hier nicht von dem MOD DayZ, sondern von der verbesserten eigenständigen Version, ich finde WarZ auch besser, nur wird das DayZ zu 100% besser.. ich habs im Gefühl...
Sowieso ein Zombie Online spiel auf einer Konsole, <3 keine dämlichen Hacks...

xEgoist is offline  
Old   #2958
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,690
Mal wieder nichts Würdiges zum Downloaden im PSN für 10€.

Btw hat FC3 nur bei mir so eine niedrige FPS-Rate? Mir kommt das zumindest so vor. Bei anderen YT-Videos sieht das iwie flüssiger aus.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #2959

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Hab mich gewundert, dass Griechenland nicht dabei ist.

Wir sprechen hier nicht von dem MOD DayZ, sondern von der verbesserten eigenständigen Version, ich finde WarZ auch besser, nur wird das DayZ zu 100% besser.. ich habs im Gefühl...
Sowieso ein Zombie Online spiel auf einer Konsole, <3 keine dämlichen Hacks...
Mein Lieblings Zombie Spiel ist zurzeit eh Dead Island.. ♥
Kennst du XCOM? So ein Schrott ist das eh
Will mir The Last of Us kaufen, aber wieder 60 €? -.-

Sintiax is offline  
Old   #2960

XCOM sah scheiße auf den Screens aus, also glaub ich dir
Hab den ersten Teil von Dead Island (Xbox) is echt nicht schlecht, hab grad State of Decay gesuchtet is auch geil für nen Arcade Game ;o..

Wollte mir auch The Last of us kaufen... werde das Geld lieber für die PS4 sparen =/ ...

Und mir The Last of us vllt. sharen or sowas..
xEgoist is offline  
Old   #2961

Jop, habs mir heruntergeladen, find es totaler Schrott.

Immer zu markieren wo er hinrennen soll, dacht ist ganz normales gelatsche, aber ne..
Jop, ich mach in Ferien Ferienjob und kauf mir dann die Ps4 ;*
Hoff es gibt The Last of Us oder GTA V dazu für die PS4 *-*

Glaubt ihr ob GTA V Game das Jahres wird?
Sintiax is offline  
Old   #2962

Received Thanks: 926
Quote:
Jop, habs mir heruntergeladen, find es totaler Schrott.

Immer zu markieren wo er hinrennen soll, dacht ist ganz normales gelatsche, aber ne..
Jop, ich mach in Ferien Ferienjob und kauf mir dann die Ps4 ;*
Hoff es gibt The Last of Us oder GTA V dazu für die PS4 *-*

Glaubt ihr ob GTA V Game das Jahres wird?
Nope - gibt einfach viel zu viele Konkurenten die es genau so gut machen.

Gute Beispiele: (Open World)
Watch Dogs
InFamous Second Son (Falls es dieses Jahr noch erscheint)
Metal Gear Solid soll auch verdammt gut sein
The Witcher 3 etc.

Die neue Tradition ist ja jetzt fast alles in Open World umzusetzen und das schlägt auch bei mir ein.

Quote:

Wird ja immer geiler, anscheind haben sie Japan aufgegeben ;D

Wie Microsoft bekannt gibt, lässt sich die Xbox One nur in bestimmten Ländern aktivieren.
Würde gerne wissen ob der Region-Lock erst nach der Aktivierung entsteht.

EDIT:

Auch geil, wollen sie die Xbox One eig. verkaufen?

EDIT2:

Die Entscheidung wird immer klarer...

Aber krass wie sich die Leute über PS+ beschweren, ich mein 5€ im Jahr? Wenn man da genauso günstig wie an Xbox Live kommt sogar weniger, man merkt wie verwöhnt PS3 Spieler vom Kostenlosem sind

EDIT3:

ByeBye Xbox One.
Griechenland, Japan, Türkei - sind Länder mit großen Marktwert. Anscheinend gibt Microsoft ein Fi** drauf.

Was mich am meisten stört ist das Indie-Entwickler was anzahlen müssen(10k $ & Publisher Pflicht). So werden einige Xbox Besitzer coole Spiele verpassen, was bei Sony nicht ist. Sony ist weitaus Entwickler-Freundlicher und das gefällt mir auch bei denen so gut.

Was sagt ihr zu meine Frage die hier untergegangen ist? Wäre es i.O in Amazon.com vorzubestellen weil es da 100€ billiger gibst oder würde das Zoll irgendwelche Probleme machen?

Edit: Ich habe jetzt mal bisschen nachgeforscht und anscheinend gäbe es da einige Probleme. Dann lass ich es ganz sein und bestelle es in deutschen Amazon vor oder je nachdem bei Gamestop - Gamestop gibt immer coole exklusive Vorbestellsachen
Rysja is offline  
Old   #2963

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Im Share-Thread steht es ja, dass man sowas gezeigt haben soll.
Wer ließt aber die Regeln? Niemand.
Deswegen würde ich einen zweiten Mod einstellen für die Consoles Section der sowas überprüft.
Acid hat denke ich auch noch andere Sachen zu tun.
Chigsur is offline  
Old   #2964

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Deswegen würde ich einen zweiten Mod einstellen für die Consoles Section der sowas überprüft.
Acid hat denke ich auch noch andere Sachen zu tun.
Was willst du denn bitteschön machen als Mod? Die Leute bestrafen weil sie die Regeln nicht lesen und dann gescammt werden? Das schlimmste ist ja, dass sie meistens per Skype traden und dies wird einfach bei epvp nicht angenommen.

Ich weiß ja nicht mal warum der alte Mod einfach so "gekündigt" wurde. Erst wurd er gebannt und dann wieder entbannt und war kein Mod mehr. Natürlich geht uns User nichts an was intern da abläuft aber dennoch wäre es doch schön gewesen wenn sie mal hier was erläutert hätten.
Rysja is offline  
Old   #2965

Received Thanks: 2,355
Quote:
Was willst du denn bitteschön machen als Mod? Die Leute bestrafen weil sie die Regeln nicht lesen und dann gescammt werden? Das schlimmste ist ja, dass sie meistens per Skype traden und dies wird einfach bei epvp nicht angenommen.

Ich weiß ja nicht mal warum der alte Mod einfach so "gekündigt" wurde. Erst wurd er gebannt und dann wieder entbannt und war kein Mod mehr. Natürlich geht uns User nichts an was intern da abläuft aber dennoch wäre es doch schön gewesen wenn sie mal hier was erläutert hätten.
Die Posts löschen und ein Warning oder Infra geben. Es gibt genug möglichkeiten die User zu bestrafen, bis zu einem Hausverbot.

Wenn man das erste mal gebannt wird ist das nur für eine bestimmt Zeit und der zweite Bann ist erst Perma. Also war das vermutlich sein erster Bann und wieso er kein Mod mehr ist kann nur er dir beantworten.
Chigsur is offline  
Old   #2966

Quote:
Nope - gibt einfach viel zu viele Konkurenten die es genau so gut machen.

Gute Beispiele: (Open World)
Watch Dogs
InFamous Second Son (Falls es dieses Jahr noch erscheint)
Metal Gear Solid soll auch verdammt gut sein
The Witcher 3 etc.

Die neue Tradition ist ja jetzt fast alles in Open World umzusetzen und das schlägt auch bei mir ein.

Griechenland, Japan, Türkei - sind Länder mit großen Marktwert. Anscheinend gibt Microsoft ein Fi** drauf.

Was mich am meisten stört ist das Indie-Entwickler was anzahlen müssen(10k $ & Publisher Pflicht). So werden einige Xbox Besitzer coole Spiele verpassen, was bei Sony nicht ist. Sony ist weitaus Entwickler-Freundlicher und das gefällt mir auch bei denen so gut.

Was sagt ihr zu meine Frage die hier untergegangen ist? Wäre es i.O in Amazon.com vorzubestellen weil es da 100€ billiger gibst oder würde das Zoll irgendwelche Probleme machen?

Edit: Ich habe jetzt mal bisschen nachgeforscht und anscheinend gäbe es da einige Probleme. Dann lass ich es ganz sein und bestelle es in deutschen Amazon vor oder je nachdem bei Gamestop - Gamestop gibt immer coole exklusive Vorbestellsachen
mhh ich glaub trotzdem das es das Spiel des Jahres wird.
Kein Spiel wie GTA V hat soviel versprochen.
Naja, Watch Dogs hat man nur einen kleinen Ausschnitt gesehen wo er in einer nebeligen Stadt herumläuft.
Sintiax is offline  
Old   #2967

Quote:
mhh ich glaub trotzdem das es das Spiel des Jahres wird.
Kein Spiel wie GTA V hat soviel versprochen.
Naja, Watch Dogs hat man nur einen kleinen Ausschnitt gesehen wo er in einer nebeligen Stadt herumläuft.
Glaub ich auch.

Zu Microsoft, bei Japan verkaufen sie die Konsole nicht, weil dort Xbox sowieso kaum verkauft wird, ich denke bei den anderen Ländern ist das bei der Xbox 360 auch der Fall gewesen, wahrscheinlich rechnen die mit mehr Kosten als Gewinn, wenn sie es dort verkaufen würden.
xEgoist is offline  
Old   #2968

Quote:
Glaub ich auch.

Zu Microsoft, bei Japan verkaufen sie die Konsole nicht, weil dort Xbox sowieso kaum verkauft wird, ich denke bei den anderen Ländern ist das bei der Xbox 360 auch der Fall gewesen, wahrscheinlich rechnen die mit mehr Kosten als Gewinn, wenn sie es dort verkaufen würden.
Daran liegt es nicht.
Die Konsolen werden halt am Releasetag nicht supported von dem Onlinedienst. Das heißt du kannst deine Konsole nicht aktivieren wenn du jeweils auf diesen Ländern bist die nicht aufgezählt worden.

Nach 2 Wochen oder so (schätze ich mal oder Microsofts Strategie wird von einem 10 Jährigen geführt) werden die Server sicherlich auch für andere Länder öffentlich sein.
Rysja is offline  
Old   #2969

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Die Posts löschen und ein Warning oder Infra geben. Es gibt genug möglichkeiten die User zu bestrafen, bis zu einem Hausverbot.

Wenn man das erste mal gebannt wird ist das nur für eine bestimmt Zeit und der zweite Bann ist erst Perma. Also war das vermutlich sein erster Bann und wieso er kein Mod mehr ist kann nur er dir beantworten.
Elitepvpers vergibt kein "Hausverbot"

DarkOPM der gammelt bestimmt grad vor seiner PS3 und zockt the last of us

LOL langsam glaube ich, dass FF14 Betacodes für PS3 nicht rar sind. Habe einen 2ten gefunden
Rysja hast PN
Ich denke mal, dass ich mich an die richtige Person gewendet habe, wenn es um einen kostenlosen FF14 Betacode geht
F.Gump is offline  
Old   #2970

Quote:
Daran liegt es nicht.
Die Konsolen werden halt am Releasetag nicht supported von dem Onlinedienst. Das heißt du kannst deine Konsole nicht aktivieren wenn du jeweils auf diesen Ländern bist die nicht aufgezählt worden.

Nach 2 Wochen oder so (schätze ich mal oder Microsofts Strategie wird von einem 10 Jährigen geführt) werden die Server sicherlich auch für andere Länder öffentlich sein.
Ah, na mal schauen .. =/
//

Muss noch einen Freund dazu überreden auf die PS4 zu wechseln, dann steht mir nichts mehr im weg

xEgoist is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »