Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2926
Moderator of Peace

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,823
Meinetwegen kann der Game Share Thread wieder geschlossen werden. Es ist einfach lächerlich, wie jeder Dahergelaufene first will.

Ares is offline  
Old   #2927
Global Moderator

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,836
State of Decay ist nun btw. auf dem deutschen Marktplatz erhältlich.

gotstyle is offline  
Old   #2928

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Meinetwegen kann der Game Share Thread wieder geschlossen werden. Es ist einfach lächerlich, wie jeder Dahergelaufene first will.
Intern wird (soweit ich weiß) doch sowieso noch diskutiert, ob das Sharing nicht schon in den Bereich der Warez fällt und somit auf epvp nicht unterstützt wird.
Mr. Highlife is offline  
Old   #2929

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Intern wird (soweit ich weiß) doch sowieso noch diskutiert, ob das Sharing nicht schon in den Bereich der Warez fällt und somit auf epvp nicht unterstützt wird.
Naja wenn es gestattet ist auf epvp Accounts zu verkaufen dann sollte das auch gestatte sein.

Chigsur is offline  
Old   #2930

Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Naja wenn es gestattet ist auf epvp Accounts zu verkaufen dann sollte das auch gestatte sein.
Ist eigentlich ziemlich eine komplizierte Sache, was Sharing betrifft.

Wenn man auf der andere Seite sieht, dass man wirklich Spielkopien weiter gibt aber das dennoch "begrenzt" möglich ist, dass von Sony sowas beabsichtigt ist & immerhin die Spiele "einem" selber gehören.

Sony meinte Offiziell das sowas eigentlich verboten sei - aber hat seit ca. 5 Jahren dagegen nichts unternommen.

Das einzige was mich stört beim Sharing-Thread ist das wenn jemand einen abzockt er einfach einen neuen Account erstellt und weiter auf die Suche geht & das fällt wirklich dermaßen auf weil diese Kids (wohl IQ unter 50) immer noch die selbe scheiße schreiben wie beim letzten Account. (copy+paste)

Ich würde eine Funktion gut finden das man erst 3 Monate oder mehr registriert sein muss um auf den Thread zugereifen zu können und das der Mod, falls möglich, ihn aus dem Thread "sperrt" falls man genug Beweise für ein Scam vorfindet, ist wahrscheinlich aber nicht möglich.
Rysja is offline  
Old   #2931

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ist eigentlich ziemlich eine komplizierte Sache, was Sharing betrifft.

Wenn man auf der andere Seite sieht, dass man wirklich Spielkopien weiter gibt aber das dennoch "begrenzt" möglich ist, dass von Sony sowas beabsichtigt ist & immerhin die Spiele "einem" selber gehören.

Sony meinte Offiziell das sowas eigentlich verboten sei - aber hat seit ca. 5 Jahren dagegen nichts unternommen.

Das einzige was mich stört beim Sharing-Thread ist das wenn jemand einen abzockt er einfach einen neuen Account erstellt und weiter auf die Suche geht & das fällt wirklich dermaßen auf weil diese Kids (wohl IQ unter 50) immer noch die selbe scheiße schreiben wie beim letzten Account. (copy+paste)

Ich würde eine Funktion gut finden das man erst 3 Monate oder mehr registriert sein muss um auf den Thread zugereifen zu können und das der Mod, falls möglich, ihn aus dem Thread "sperrt" falls man genug Beweise für ein Scam vorfindet, ist wahrscheinlich aber nicht möglich.
Ich wär dafür das man ein Screen davon postet das man die Spiele besitzt oder sowas.
Chigsur is offline  
Old   #2932

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Mir waere es lieber, wenn Sony vor einem change eine email bestaetigung verlangt, ohne gehts nicht.
xEgoist is offline  
Old   #2933

The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 3,186
Stimmt schon, aber wofür?
Was will man denn groß damit anstellen wenn man auch eine Mail hat?
Sintiax is offline  
Old   #2934

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich wär dafür das man ein Screen davon postet das man die Spiele besitzt oder sowas.
Sowas kann man sehr leicht fälschen.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mir waere es lieber, wenn Sony vor einem change eine email bestaetigung verlangt, ohne gehts nicht.
Genau deswegen soll man auch sein Geburstdatum richtig angeben und somit auch wissen. Geburstdatum bei Sony ist sowas wie dein "Sicherheitspasswort". Ist dein E-Mail und PW weg? Muss dein Geburstdatum her!

Geburstdatum kann man auch nicht ändern, somit ist es okay.

Ich bin immer noch der Meinung das man sehr aufpassen muss.
So nebenbei: Ich mach jetzt auch Middleman für PSN-Sharing. Falls irgendjemand vor hat mit jemanden zu sharen, wäre ich bereit zu helfen. (Zweiter Link von meine Signatur)
Rysja is offline  
Old   #2935

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Sowas kann man sehr leicht fälschen.

Genau deswegen soll man auch sein Geburstdatum richtig angeben und somit auch wissen. Geburstdatum bei Sony ist sowas wie dein "Sicherheitspasswort". Ist dein E-Mail und PW weg? Muss dein Geburstdatum her!

Geburstdatum kann man auch nicht ändern, somit ist es okay.

Ich bin immer noch der Meinung das man sehr aufpassen muss.
So nebenbei: Ich mach jetzt auch Middleman für PSN-Sharing. Falls irgendjemand vor hat mit jemanden zu sharen, wäre ich bereit zu helfen. (Zweiter Link von meine Signatur)
Im Trading Bereich muss man auch immer Kaufbelege zeigen also ist das ok, würde ich mal sagen. Oder man zeigt es über TeamViewer, sowas das man beweisen kann das man das hat.
Chigsur is offline  
Old   #2936

Im Share-Thread steht es ja, dass man sowas gezeigt haben soll.
Wer ließt aber die Regeln? Niemand.
Rysja is offline  
Old   #2937

Was hat man eigl. mit PS+ für richtige Vorteile, abgesehen von den langweiligen Spielen? ( - ok Herr der Ringe ist cool, hab ich mir heruntergeladen )
Sintiax is offline  
Old   #2938

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Was hat man eigl. mit PS+ für richtige Vorteile, abgesehen von den langweiligen Spielen? ( - ok Herr der Ringe ist cool, hab ich mir heruntergeladen )
Rabatte, Funktionen wie auto updates, frueherer zugriff auf demos or sowas.
xEgoist is offline  
Old   #2939

Naja diese Rabatte sind meist nur 2-3 Euros, was mir nicht viel bringt.
Ah ja; wie kommt man eigentlich an die Last of Us Demo ran?
Sintiax is offline  
Old   #2940

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Naja diese Rabatte sind meist nur 2-3 Euros, was mir nicht viel bringt.
Ah ja; wie kommt man eigentlich an die Last of Us Demo ran?
Deswegen sollte man PS+ nur holen wenn man wirklich auf fast alle Genres steht. War vorher bei mir auch nicht so. Ich war eher nur Kampfspiele also Beat em Ups & Action Adventures und Open World - bei PS+ ist es so das sich da alles vermischt. Dann gewöhnt man sich an das ganze Kram und mag das auch. Offline Rollenspiele habe ich gehasst - nun mag ich sie. Nächsten Monat kommen wieder Action Spiele weil letzten Monat schon 2 Rollenspiele dabei waren.

The Last of Us Demo kannst du nur zocken wenn du *** of War Ancension vorbestellt hast.

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »