Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2896

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Doch ich hab mal 30 Tage PS+ auf epvp gekauft und da musste man PIN eingeben-.-

Und mit U3; Naja, da ich mir sowieso bald die PS4 zulegen werde, und gerade mal 80 gb (?) verbraucht habe, warum ne?^^
Außerdem muss ich es doch ne runterladen
Das ist ein Gift-Code der verboten ist zu verkaufen, du kannst ihn melden. Man braucht da deshalb eine Kreditkarte weil man ansonsten diesen Code einfach mehrfach ausnützen könnte wie z.B ein anderen Account machen und wieder nutzen.

Es gibt ein universal-Code der 30 gratis Tage PS+ gibt deshalb die Kreditkarte damit man es nicht die ganze Zeit usen darf.

Rysja is offline  
Old   #2897

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Kann man es dann noch downloaden wenn man kein + mehr hat?
Ja aber nicht spielen

F.Gump is offline  
Old   #2898

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das ist ein Gift-Code der verboten ist zu verkaufen, du kannst ihn melden. Man braucht da deshalb eine Kreditkarte weil man ansonsten diesen Code einfach mehrfach ausnützen könnte wie z.B ein anderen Account machen und wieder nutzen.

Es gibt ein universal-Code der 30 gratis Tage PS+ gibt deshalb die Kreditkarte damit man es nicht die ganze Zeit usen darf.
Wie verboten?
Ihn verschenken sogar manche in Freebies, so einen 30 Tage Code.
Leider wie gesagt muss man da Kreditkarte eingeben..
Sintiax is offline  
Old   #2899

Received Thanks: 2,355
Quote:
Wie verboten?
Wenn du es über den Store kaufst brauchst du keine.

Chigsur is offline  
Old   #2900

Quote:
Wie verboten?
Wie du es bereits sagtest, es ist ein Free-Code - deswegen ist es verboten hier in Elitepvpers dafür Geld zu verlangen. Weil es ein Free-Code ist, brauchst du dafür Kreditkarte.

Ganz normale Codes aus dem Handel oder aus dem Store kannst du ganz normal benutzen.
Rysja is offline  
Old   #2901

Quote:
Wie du es bereits sagtest, es ist ein Free-Code - deswegen ist es verboten hier in Elitepvpers dafür Geld zu verlangen. Weil es ein Free-Code ist, brauchst du dafür Kreditkarte.

Ganz normale Codes aus dem Handel oder aus dem Store kannst du ganz normal benutzen.
achso.. lol
Also wenn ich von Amazon kaufe, brauch ich da keine Kreditkarte angeben?
Sintiax is offline  
Old   #2902

Jetzt habe ich noch was gehört was mich echt überrascht hat:
Man braucht kein PS+ um die Free2Play Titel wie Warframe, Blacklight oder Planetside2 zu zocken - man kann sie runterladen und einfach zocken.

PS+ wird anscheinend bei Spielen wie CoD, BF4 etc. benötigt.
Ein toller Schritt, wie ich finde.
Rysja is offline  
Old   #2903

Received Thanks: 1,777
Quote:
Jetzt habe ich noch was gehört was mich echt überrascht hat:
Man braucht kein PS+ um die Free2Play Titel wie Warframe, Blacklight oder Planetside2 zu zocken - man kann sie runterladen und einfach zocken.

PS+ wird anscheinend bei Spielen wie CoD, BF4 etc. benötigt.
Ein toller Schritt, wie ich finde.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man für's Onlinespielen (von Battlefield, CoD, etc.) auf der PS4 ein PS+ Abo braucht?
Mr. Highlife is offline  
Old   #2904
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,228
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man für's Onlinespielen (von Battlefield, CoD, etc.) auf der PS4 ein PS+ Abo braucht?
Jop bei der PS4 braucht man für den multiplayer ein aktives ps+-Abo. Ausser halt bei den f2p Titeln.
DarkOPM is offline  
Old   #2905

Quote:
Das ist seit Tagen bekannt, wurde an der ersten Pressekonferenz veröffentlich und dazu auch noch wurde es hier schon diskutiert: ja, man braucht PS+ um bei PS4 online zocken zu dürfen, wie es bei Xbox One ist.

Irgendwie stört es keinen - sie halten es für "okay". Ich finde es Quatsch aber wenn das System bleibt mit den Spielen, hätte ich es so oder so geholt.

Bei PS4 ist es aber so das man immer noch 3 Games monatlich bekommt. Im ersten Monat sogar 4.

Für anderen die immer schon PS3, PS2 Titeln zocken wollten auf PS4:
Die PS4 ist zwar nicht Abwährtskompatibel aber sie kann durch Gakai System die Spiele "streamen" können. Das heißt: Die Spiele werden im Store gekauft und dann halt sozusagen "abgespielt". Dieses System wird vorerst nur in USA sein und später in weiteren Ländern veröffentlich werden. (Komischerweise USA - WARUM? Der Markt in USA ist für Sony schlecht, also warum nicht Japan oder sogar Deutschland?)
Rysja is offline  
Old   #2906
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,228
Bin nur mal gespannt wie es bei FF 14 und TEO sein wird. Da hat man ja eh schon monatliche Gebühren. Wäre etwas unverschämt dann noch ein ps+ Abo voraus zu setzen.
DarkOPM is offline  
Old   #2907

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jop bei der PS4 braucht man für den multiplayer ein aktives ps+-Abo. Ausser halt bei den f2p Titeln.
Das ist ja mal interessant.
PS4-Fans können echt schnell ihre Meinung ändern, vor einer Woche war es noch eine Frechheit, für's Onlinespielen Geld zu verlangen. So schnell ändern sich die Dinge

Mir als Xbox 360 Besitzer ist das zum Glück egal, ich zahle ja jetzt schon und sollte ich mir eine PS4 holen (ich weiß es noch nicht so wirklich), dann zahle ich halt da weiter. Sofern sie dann bei ihrer Serversicherheit und -stabilität etwas mehr bieten, ist das auch völlig i.o.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #2908

Quote:
Das ist ja mal interessant.
PS4-Fans können echt schnell ihre Meinung ändern, vor einer Woche war es noch eine Frechheit, für's Onlinespielen Geld zu verlangen. So schnell ändern sich die Dinge

Mir als Xbox 360 Besitzer ist das zum Glück egal, ich zahle ja jetzt schon und sollte ich mir eine PS4 holen (ich weiß es noch nicht so wirklich), dann zahle ich halt da weiter. Sofern sie dann bei ihrer Serversicherheit und -stabilität etwas mehr bieten, ist das auch völlig i.o.
Ich finde es immer noch für eine Frechheit - aber da die Spiele mit drin sind, heiß ich sowas willkommen. Man bezahlt ja nicht nur fürs Online sondern auch für die Spiele die monatlich kommen werden.
Rysja is offline  
Old   #2909

Also das mit PS+ find ich eine gute Entscheidung.
Im Enddeffekt Spart man ja sogar noch, wenn man sich die kostenlosen Titel herunterlädt.
Hab mir nun PS+ gekauft, find bisher hat sich es eigentlich gelohnt.
Spiele für mich sind schon mal 2 dabei, ein Spiel was mein Bruder mal spielen möchte.
(Cehterhine XD)

Und noch eine Frage.
Wenn mein PS Plus Abo abgelaufen ist, welche Spiele funktionieren dann nicht mehr und welche klappen noch?
@Rys; Wie meinst du das? Streamen?? Muss man die also noch kaufen die PS2 & PS3 Titel?
Sintiax is offline  
Old   #2910

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Freu dich doch, weniger hacker(hoffentlich)

xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »