Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2881

elite*gold: 0
Received Thanks: 926
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Ganz erlich mti hat DIce mit BF4 nicht Überzeugt das einzig neue was man bemerkt hat "noch mehr scripts"
Überzeugt war ich - überrascht nicht. Sie haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Neue Grafikengine, neue zerstörbare Dinge, neue Waffen, neue Squadaktionen etc. reicht mir völlig aus für Battlefield 4.

Siehe CoD -> Ein Tier und nicht mal halbwegs neue Engine -> neues Titel. Hoffentlich kauf diesen Schrott dieses mal niemand, damit diese Idioten das endlich mal checken.

Rysja is offline  
Old   #2882

Received Thanks: 764
Jah ich sehe da Überhaupt keine änderungen und damit das sie schon bei E3 das spiel mit nem DLC ankündigen ahben die bei mir noch mehr verschissen
zu COD mein letztes war MW3 und das bleibt dabei

oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #2883

Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Überzeugt war ich - überrascht nicht. Sie haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.

Neue Grafikengine, neue zerstörbare Dinge, neue Waffen, neue Squadaktionen etc. reicht mir völlig aus für Battlefield 4.

Siehe CoD -> Ein Tier und nicht mal halbwegs neue Engine -> neues Titel. Hoffentlich kauf diesen Schrott dieses mal niemand, damit diese Idioten das endlich mal checken.
CoD sowie Bf4 vorbstellt
Chigsur is offline  
Old   #2884

Tekken Revolution free & exklusiv für PS+ Mitglieder (Ami PSN ist es kostenlos -auch für normale Mitglieder) - ist grad online gekommen.

Ist wohl ein Tekken Onlinespiel wo man EXP bekommt wenn man einfach kämpft etc. Dann kann man seine eigenen Moves bestimmen und wohl auch Klamotten kaufen für die Charaktere mit echtes Geld - free2play halt.^^

Rysja is offline  
Old   #2885

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
So jetzt mal was zur xbox, hat jemand von euch state of decay gespielt? Habs grad zu Ende gespielt, ich mag open wolrd und zombies . Wenn coop bzw ein mp kommt, dann suchte ich es wieder.
xEgoist is offline  
Old   #2886

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Tekken Revolution free & exklusiv für PS+ Mitglieder (Ami PSN ist es kostenlos -auch für normale Mitglieder) - ist grad online gekommen.

Ist wohl ein Tekken Onlinespiel wo man EXP bekommt wenn man einfach kämpft etc. Dann kann man seine eigenen Moves bestimmen und wohl auch Klamotten kaufen für die Charaktere mit echtes Geld - free2play halt.^^
Grad online gekommen ?
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Tekken Revolution ist für PS+ Mitglieder auch umsonst. Wird aber nicht bei "Zugriff auf deine Spielesammlung" angezeigt. Geht bei der Startseite aus ganz nach rechts zu "Aktuelle Spiele".
F.Gump is online now  
Old   #2887

Quote:
Grad online gekommen ?

Naja grad online gekommen meinte ich eher das ich von Tekken Mails regelrecht gespammt wurde von Seiten Namco, Sony

Da dachte ich mir ich schreibs auch hin
Rysja is offline  
Old   #2888

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Hey,
wenn ich PS+ z.b. für 1 Jahr kaufe und dann PS+ ende ist, wird das Spiel gelöscht, oder was passiert dann damit? bleiben die Trophäen?
Sintiax is offline  
Old   #2889

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Hey,
wenn ich PS+ z.b. für 1 Jahr kaufe und dann PS+ ende ist, wird das Spiel gelöscht, oder was passiert dann damit? bleiben die Trophäen?
Es werden immer 3 Spiele für immer im Jahr angeboten diese sind dieses Jahr (Uncharted 3, XCOM & Little Big Planet Karting) die hast du für IMMER - selbst wenn PS+ abläuft.

Dann gibt es 3 Spiele die monatlich kommen - die hast du nur bis dein PS+ abgelaufen ist. Wenn du dein PS+ wieder erweiterst, kannst du die Spiele weiterspielen, sie werden nicht von deinem Playstation gelöscht.
Rysja is offline  
Old   #2890

Achso danke, kennst dich richtig gut aus
Und bleiben die Trophäen?
& wo bekomm ich PS+ her, wo ich keine Kreditinformationen hinterlegen muss?
PS: Wollt erstmal die 90 Tage Vers. für 15€ wenn möglich.

& Uncharted 3 hab ich schon, aber lieber trotzdem runterladen, falls ich mein Acc mal sharren lass oder so, oder?

@: ich dacht 3 Spiele im Monat bzw. hab was mit 10 gelesen?
Sintiax is offline  
Old   #2891
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,663
Weiß einer wie viel Spielzeit der Deluxe DLC von Far Cry 3 noch bringt?
Hab noch 10€, aber weis nicht, ob ich es lieber in ein Spiel oder in diesen DLC investieren soll :/

Edit: Oder doch dieses Blood Dragon Dings? Hab mir mal ein paar Minuten angeschaut, aber konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Ares is offline  
Old   #2892

Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Achso danke, kennst dich richtig gut aus
Und bleiben die Trophäen?
& wo bekomm ich PS+ her, wo ich keine Kreditinformationen hinterlegen muss?
PS: Wollt erstmal die 90 Tage Vers. für 15€ wenn möglich.

& Uncharted 3 hab ich schon, aber lieber trotzdem runterladen, falls ich mein Acc mal sharren lass oder so, oder?

@: ich dacht 3 Spiele im Monat bzw. hab was mit 10 gelesen?
Trophäen bleiben erhalten. Ich dachte auch man braucht eine Kreditkarte für, PS+ , ist aber nicht nötig .
Ob du UC3 runterläds wenn du es hast finde ich unnötig, verbraucht unnötig Speicherplatz.
Chigsur is offline  
Old   #2893

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,551
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Weiß einer wie viel Spielzeit der Deluxe DLC von Far Cry 3 noch bringt?
Hab noch 10€, aber weis nicht, ob ich es lieber in ein Spiel oder in diesen DLC investieren soll :/

Edit: Oder doch dieses Blood Dragon Dings? Hab mir mal ein paar Minuten angeschaut, aber konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Noch eine PSN Karte holen -> PS+ oder auf Angebote warten.

Trophäen bleiben
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Trophäen bleiben erhalten. Ich dachte auch man braucht eine Kreditkarte für, PS+ , ist aber nicht nötig .
Ob du UC3 runterläds wenn du es hast finde ich unnötig, verbraucht unnötig Speicherplatz.
Er meinte wohl eher "kaufen" damit es in der Downloadliste ist
F.Gump is online now  
Thanks
1 User
Old   #2894

Quote:
Noch eine PSN Karte holen -> PS+ oder auf Angebote warten.

Trophäen bleiben

Er meinte wohl eher "kaufen" damit es in der Downloadliste ist
Kann man es dann noch downloaden wenn man kein + mehr hat?
Chigsur is offline  
Old   #2895

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Doch ich hab mal 30 Tage PS+ auf epvp gekauft und da musste man PIN eingeben-.-

Und mit U3; Naja, da ich mir sowieso bald die PS4 zulegen werde, und gerade mal 80 gb (?) verbraucht habe, warum ne?^^
Außerdem muss ich es doch ne runterladen

Sintiax is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »