Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2791

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
499$ entsprechen ca. 370€. Die wäre ich schon bereit zu zahlen für eine Nextgen-Konsole, aber 499€ ist deutlich teurer, mal schauen, ob man vielleicht die US-Version importieren kann und dann auch hier nutzen kann.

Mr. Highlife is offline  
Old   #2792

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
499$ entsprechen ca. 370€. Die wäre ich schon bereit zu zahlen für eine Nextgen-Konsole, aber 499€ ist deutlich teurer, mal schauen, ob man vielleicht die US-Version importieren kann und dann auch hier nutzen kann.
Region-Lock.

EDIT: The company will also bring two games per month, free of charge, to Xbox Live Gold members. The first two games are Assassin's Creed 2 and Halo 3. Additionally, it was announced that "hundreds" of games are still on the way for Xbox 360.

xEgoist is offline  
Old   #2793

Received Thanks: 764
Schade Hätten die GEsagt US 499$ und EU 399€ wärs voon wechsel kurz zwar imemr noch nicht korrekt aber der preis würde gut stehen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #2794

Received Thanks: 926
Was ich gut finde ist das Xbox Gold nun fast so wie PS+ ist.
Man bekommt 2 Spiele in Monat - das hat mich schon sehr angesprochen. Jezt wäre es sehr gut zu sehen WELCHE Spiele und ob es die Qualität wie bei PS+ entspricht. (Bei PS+ ist es 3 Spiele + 3 Vollversion-Fulltime Spiele im Jahr [Fulltime bedeutet selbst wenn das PS+ abläuft kann man es weiter zocken] + 2 Spiele fürs Vita)

Rysja is offline  
Old   #2795

Received Thanks: 764
Gilt nur bis Release der ONE

die ersten Spiele AC2 und Halo3 ab 1.Juli man naja von Quali nicht so wie PS+ aber man behält die spiele auch nach ablauf der Goldmitgliedschaft
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #2796

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Gilt nur bis Release der ONE

die ersten Spiele AC2 und Halo3 ab 1.Juli man naja von Quali nicht so wie PS+ aber man behält die spiele auch nach ablauf der Goldmitgliedschaft
Wie meinst du das? Also wenn Xbox One releast wird, wird das abgeschafft?
Rysja is offline  
Old   #2797

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Hab es mir doch überlegt, ich schau den Livetream einfach.
Bis wann geht der?
Sintiax is offline  
Old   #2798

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hab es mir doch überlegt, ich schau den Livetream einfach.
Bis wann geht der?
Mit ne Stunde kannst du rechnen.
Wird viel Blabla drin sein aber auch viele Gameplays weil sie meinten das sie bis 40 neue Spiele zeigen wollen.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #2799

Auf jedenfall will ich was von Watch Dogs und GTA V sehen ♥ ♥
Naja ne Stunde ist ja noch OK, bloß muss um 6 raus.
Die xBox One kostet also 500 € ... und die PS4 angeblich (!) 400€.
Naja, ich hoffe das unsere PS Community so mehr zuwachs bekommt..
Sintiax is offline  
Old   #2800

Quote:
Auf jedenfall will ich was von Watch Dogs und GTA V sehen ♥ ♥
Naja ne Stunde ist ja noch OK, bloß muss um 6 raus.
Die xBox One kostet also 500 € ... und die PS4 angeblich (!) 400€.
Naja, ich hoffe das unsere PS Community so mehr zuwachs bekommt..
Die Playstation aka. Sony war schon immer beliebter als Xbox aka. Microsoft in Deutschland.. In Amerika herrschen dagegen andere Zahlen.
Rysja is offline  
Old   #2801

mhh naja kann schon sein & viele sagen das in PSN kinder unterwegs sind ?
Wozu gibt es die Igno Liste?
Und um ehrlich zu sein, mir kam noch keiner entgegen, der ein Kindisches Verhalten mitgebracht hat. Mein RL Kumpel ist auch seit neuem "PS'ler" und hat sich auch schon eingeübt, ich hab nichts gegen die xBox, aber mit diesem Controller kann ich überhaupt nicht umgehen... Hab den nur mal benutzt vom Bruder ( Der hat eine xBox ) um Crysis2 ordentlich aufn PC zocken zu können xD
Sintiax is offline  
Old   #2802

Quote:
mhh naja kann schon sein & viele sagen das in PSN kinder unterwegs sind ?
Wozu gibt es die Igno Liste?
Und um ehrlich zu sein, mir kam noch keiner entgegen, der ein Kindisches Verhalten mitgebracht hat. Mein RL Kumpel ist auch seit neuem "PS'ler" und hat sich auch schon eingeübt, ich hab nichts gegen die xBox, aber mit diesem Controller kann ich überhaupt nicht umgehen... Hab den nur mal benutzt vom Bruder ( Der hat eine xBox ) um Crysis2 ordentlich aufn PC zocken zu können xD
Ich habe mein Playsi seit 4 - 5 Jahren und habe auch noch nie erlebt das jemand "Asozial" gegenüber mir war.. Natürlich gibt es Kinder die in CoD zum Beispiel rum schreien aber einmal Select und dann Viereck und schon sind alle gemutet.

Das sind einfach Gerüchte um die Playsi bisschen schlecht zu machen. Die Community ist das gleiche wie in Xbox.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #2803

Ja, so würd ich es auch formulieren.
Ich find es einfach misst ( Wollt eigl. sche**e sagen, hab aber schon genug Warnings für unangebrachte Wortwahl. ) was die Community da macht. Die meisten xBox Fans versuchen die PS3 aufs übelste zu haten. Gibt zwar genug PS3ler die das auch machen, aber noch lang nicht so viel wie xBox ( meine eigene Meinung ). Dann gabs mal so ein Grafikteste xbox vs ps3. Angeblich war es bei der xBox schöner, was man auch erkannt hat, jedoch viel mir dan auf, das es ein Fake war bzw noch ist. Uncharted3 war auch im Test, was es jedoch nur für die PS3 gibt. Komische Kinder sind das, die so ein Müll anstellen.
Sintiax is offline  
Old   #2804

Quote:
Ich find es einfach misst ( Wollt eigl. sche**e sagen, hab aber schon genug Warnings für unangebrachte Wortwahl. ) was die Community da macht. Die meisten xBox Fans versuchen die PS3 aufs übelste zu haten. Gibt zwar genug PS3ler die das auch machen, aber noch lang nicht so viel wie xBox ( meine eigene Meinung ). Dann gabs mal so ein Grafikteste xbox vs ps3. Angeblich war es bei der xBox schöner, was man auch erkannt hat, jedoch viel mir dan auf, das es ein Fake war bzw noch ist. Uncharted3 war auch im Test, was es jedoch nur für die PS3 gibt. Komische Kinder sind das, die so ein Müll anstellen.
Die Xbox 360 hat auch ein kleines bisschen die bessere Grafik gegebenüber der PS3 bei Multiplattform-Titeln. Das ist so minimal das erkennt kein Mensch wenn er normal vor der Glotze sitzt. Gibt jedoch Ausnahmen von Spielen die an PS3 entwickelt worden aber Multiplattform erschienen wie die letzten Final Fantasy Games.

Die PS3 hat aber deutlich die bessere Grafik bei exklusiv Titeln - siehe Uncharted 3 als Beispiel. Sonys Studio weiß halt nun mal das beste mit ihre Konsole anzufangen.
Rysja is offline  
Old   #2805

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Quote:
Naja, die meisten spiele werden für XBox programmiert und werden auf die PS3 angepasst. Dadurch ist die Grafik (trotz schlechterer Komponenten) an der XBox meist ein wenig besser.

Ich weiß sowieso nicht was ihr alle immer mit Grafik habt, ist für mich schon immer zweitrangig gewesen.

lolhii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »