Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #2506
Mitarbeiter des Monats

elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 8,675
Kauf mir heute mal ne PSN-Card, vielleicht kommt ein gutes Angebot bei der Eierjagd

Gestern gabs Killzone + inFamous für 12€.

Ares is offline  
Old   #2507

elite*gold: 191
Received Thanks: 54
Mich würde interessieren welche Spiele ihr euch in diesem Jahr holt?

Es kommen ja sehr viele Klassiker, holt ihr euch alle oder nur ein paar davon?

Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™

.DutyBang™ is offline  
Old   #2508
Mitarbeiter des Monats

Was kommt den? oO
Ares is offline  
Old   #2509

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by .DutyBang™ View Post
Mich würde interessieren welche Spiele ihr euch in diesem Jahr holt?

Es kommen ja sehr viele Klassiker, holt ihr euch alle oder nur ein paar davon?

Mit freundlichen Grüßen
.DutyBang™
GTA?
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was kommt den? oO
Wie ist Endgame so? Will mir Premium holen.

Chigsur is offline  
Old   #2510

Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
GTA?
Nur GTA? Zahlt es sich eurer Meinung nach überhaupt noch aus Call of Duty zu kaufen?
.DutyBang™ is offline  
Old   #2511

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Ich bin der typ der immer sagt "nein ich kaufe mir Kein COD mehr" aber weil ich immer total von denn Trailern usw Geflasht bin bin ich der erste von meinen Freunden der das spiel hat weil ich mir denke "ach sieht total cool aus Wird schon besser als der teil davor" usw also ich sage jetzt ich werde mir zu 90% das nächste cod kaufen denn ich finde Black ops 2 war echt cool natürlich nicht so gut wie MW2 aber Dennoch ganz cool :P GTA 5 wird auch gekauft wenn ich die kohle habe aber jetzt diesen monat wird erstmal Bioshock und Dead Space 3 Gekauft :P

#edit
Viele leute sagen auch das ich CoD nur gut finden würde weil ich schlecht in BF3 oder sonstiges wäre und nein ich bin nicht schlecht in BF3

Aber ich mag es einfach nicht mehr also ich selber finde eine 1.47er KD ist eindeutig nicht schlecht in BF3 ich finde einfach nur das die ganzen patches usw BF3 komplett zerstört haben aber das ist auch meine meinung :P
Autrux♥ is offline  
Old   #2512
Mitarbeiter des Monats

Quote:
Wie ist Endgame so? Will mir Premium holen.
Ganz ok. Für mich hätte sich Premium wie gesagt nicht gelohnt, wenn es im PSN nicht so billig gewesen wäre. Muss sich jeder selbst ne Meinung bilden.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #2513

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,355
Quote:
Originally Posted by .DutyBang™ View Post
Nur GTA? Zahlt es sich eurer Meinung nach überhaupt noch aus Call of Duty zu kaufen?
Ne Werd mir auf jeden Fall CoD, Fifa, Bf und GTA holen. Ansonsten schau ich noch
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich bin der typ der immer sagt "nein ich kaufe mir Kein COD mehr" aber weil ich immer total von denn Trailern usw Geflasht bin bin ich der erste von meinen Freunden der das spiel hat weil ich mir denke "ach sieht total cool aus Wird schon besser als der teil davor" usw also ich sage jetzt ich werde mir zu 90% das nächste cod kaufen denn ich finde Black ops 2 war echt cool natürlich nicht so gut wie MW2 aber Dennoch ganz cool :P GTA 5 wird auch gekauft wenn ich die kohle habe aber jetzt diesen monat wird erstmal Bioshock und Dead Space 3 Gekauft :P

#edit
Viele leute sagen auch das ich CoD nur gut finden würde weil ich schlecht in BF3 oder sonstiges wäre und nein ich bin nicht schlecht in BF3

Aber ich mag es einfach nicht mehr also ich selber finde eine 1.47er KD ist eindeutig nicht schlecht in BF3 ich finde einfach nur das die ganzen patches usw BF3 komplett zerstört haben aber das ist auch meine meinung :P
Und ich mit meinem noobigen Rank 33
Chigsur is offline  
Old   #2514

Quote:
Ne Werd mir auf jeden Fall CoD, Fifa, Bf und GTA holen. Ansonsten schau ich noch
Findest du, dass sich CoD noch lohnt oder was?
.DutyBang™ is offline  
Old   #2515
Mitarbeiter des Monats

Quote:
Und ich mit meinem noobigen Rank 33
Noob xd

Ich glaube die vom PSN haben zu lange geschlafen. Normalerweise sollte jetzt schon ein neues Angebot draußen sein, weil das gestrige nur bis zum 30.03 gehen sollte...

Ach ja, Driver San Francisco ist gerade im Angebot. Suche noch ein Rennspiel für meine Sammlung. Meint ihr das wär was? Kostet nur 7,50€ oder so.
Ares is offline  
Old   #2516

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,460
Driver habe ich schon immer geliebt San francisco ist echt eine geile sache
Autrux♥ is offline  
Old   #2517

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Noob xd

Ich glaube die vom PSN haben zu lange geschlafen. Normalerweise sollte jetzt schon ein neues Angebot draußen sein, weil das gestrige nur bis zum 30.03 gehen sollte...

Ach ja, Driver San Francisco ist gerade im Angebot. Suche noch ein Rennspiel für meine Sammlung. Meint ihr das wär was? Kostet nur 7,50€ oder so.
Du kannst dir ja paar Videos auf YouTube anschauen, um dir eine Meinung darüber zu bilden. Ich persönlich finde, dass man mit 7,50€ nicht meckern kann und es sich lohnen würde. Du sagst auch selbst, dass du noch ein Rennspiel für deine Sammlung suchst.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Old   #2518

elite*gold: 206
Received Thanks: 1,480
Gerade am überlegen mir mal PS + zu holen.
Leider finde ich nirgends eine Liste für alle Spiele, die derzeit dabei sind, sondern immer nur die Neuerscheinungen für diesen Monat.
Hat da jemand eine Liste oder generell Erfahrung mit Ps+?
Nyuu<3 is offline  
Old   #2519
Mitarbeiter des Monats

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Du kannst dir ja paar Videos auf YouTube anschauen, um dir eine Meinung darüber zu bilden. Ich persönlich finde, dass man mit 7,50€ nicht meckern kann und es sich lohnen würde. Du sagst auch selbst, dass du noch ein Rennspiel für deine Sammlung suchst.

Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
Jo schon, aber ich gebe lieber 14€ für ein gutes Spiel aus, statt 7€ für ein schlechtes.
Ares is offline  
Old   #2520

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558
Quote:
Jo schon, aber ich gebe lieber 14€ für ein gutes Spiel aus, statt 7€ für ein schlechtes.
Da hast du auch wieder Recht. Ich habe mir soeben ein paar Ausschnitte aus dem Spiel angeschaut und muss sagen, dass es gar nicht mal so übel aussieht.

Pyrolex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »