Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/16/2013, 17:02   #2371
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Hi Leute, hätte da mal eine Frage. Welche arcade / mini games habt ihr auf eurer Xbox 360 ?
WhiteShadow02 is offline  
Old 02/17/2013, 17:19   #2372

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Hi Leute, hätte da mal eine Frage. Welche arcade / mini games habt ihr auf eurer Xbox 360 ?
Gar keines.

Quote:
Originally Posted by muru00 View Post
PS3 Is the best :P
Argumente wieso das so ist?
SCOP1X is offline  
Old 02/19/2013, 09:22   #2373
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,067
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Argumente wieso das so ist?
Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben!
Roccatz is offline  
Old 02/19/2013, 10:12   #2374

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Roccatz View Post
Es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben!
Dann musst du es ja begründen können.
SCOP1X is offline  
Old 02/19/2013, 17:02   #2375
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Dann musst du es ja begründen können.
Hat keinen Sinn hier darüber zu posten, wenn man sich Zeit nimmt um hier über soetwas zu schreiben wird es RÜCKSICHTSLOS von irgendwelchen OG Admins gelöscht. Habe in einem 50 zeiligem Post geschrieben warum die Xbox besser ist als die PS3, BAAAMMM GELÖSCHT. Die Moderatoren und Teilweise auch Administratoren sind wirklich nicht die einsichtigsten/fairsten, welche teilweise brutal Post-Boosten indem sie zu jedem geschlossenem Thread #closed schreiben. Und bitte sendet mir jetzt auch keine Verwarnung weil ich die Wahrheit sage.
Cashblood is offline  
Old 02/19/2013, 18:07   #2376



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Hat keinen Sinn hier darüber zu posten, wenn man sich Zeit nimmt um hier über soetwas zu schreiben wird es RÜCKSICHTSLOS von irgendwelchen OG Admins gelöscht. Habe in einem 50 zeiligem Post geschrieben warum die Xbox besser ist als die PS3, BAAAMMM GELÖSCHT. Die Moderatoren und Teilweise auch Administratoren sind wirklich nicht die einsichtigsten/fairsten, welche teilweise brutal Post-Boosten indem sie zu jedem geschlossenem Thread #closed schreiben. Und bitte sendet mir jetzt auch keine Verwarnung weil ich die Wahrheit sage.
Falsch. Du musst dich einfach mal in die Lage der Moderatoren versetzen. Hier in der Consoles Section wird inzwischen nur noch rumgespammt, dauernd der Kampf zwischen den Xbox'lern und den PS3'lern. Jedes Mal fängt irgendein Idiot mit der Diskussion an und dann kommen 20 Posts, was besser ist.
Der gute alte SALOMON hat extra mal Regeln für die Consoles-Section aufgestellt, vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn man die liest.
Außerdem gibt's hier auch noch einen #sticky Thread, in dem neutral die Xbox 360 und die Playstation 3 verglichen werden.
Achja, Administratoren brauchen nicht Post-Boosten, weil ihnen 1. die Posts völlig egal sein können und 2. weil sie theoretisch auch einfach die Zahl ändern könnten... Und was bringen dir die Posts? Sind doch auch nur Schwanzvergleiche... Und der Moderator hat dann halt mehr Posts. Ist doch egal.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 23:21   #2377


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post

Youtube gibts schon lange auf der PS3 nur war die Qualtität der Videos miserabel und das ändert sich jetzt durch die neue App.
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Die ist immer noch schlecht. Hab die App schon seit längerem (US)
Wenn man gewusst hat wie, konnte man sich schon seit langem YouTube Videos über den Browser in FullHD anschauen...
Ares is offline  
Old 02/20/2013, 15:05   #2378
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Quote:
Außerdem gibt's hier auch noch einen #sticky Thread, in dem neutral die Xbox 360 und die Playstation 3 verglichen werden.
jah der aber schon seit halben jahr nicht mehr aktuel ist

Quote:
Hi Leute, hätte da mal eine Frage. Welche arcade / mini games habt ihr auf eurer Xbox 360 ?
Minecraft
Dungeon Defenders
CS:GO
Yu-Gi-Oh
Trials
The Walking Dead
Iron Brigade
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 02/20/2013, 16:13   #2379
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Falsch. Du musst dich einfach mal in die Lage der Moderatoren versetzen. Hier in der Consoles Section wird inzwischen nur noch rumgespammt, dauernd der Kampf zwischen den Xbox'lern und den PS3'lern. Jedes Mal fängt irgendein Idiot mit der Diskussion an und dann kommen 20 Posts, was besser ist.
Der gute alte SALOMON hat extra mal Regeln für die Consoles-Section aufgestellt, vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn man die liest.
Außerdem gibt's hier auch noch einen #sticky Thread, in dem neutral die Xbox 360 und die Playstation 3 verglichen werden.
Achja, Administratoren brauchen nicht Post-Boosten, weil ihnen 1. die Posts völlig egal sein können und 2. weil sie theoretisch auch einfach die Zahl ändern könnten... Und was bringen dir die Posts? Sind doch auch nur Schwanzvergleiche... Und der Moderator hat dann halt mehr Posts. Ist doch egal.
Falsch. Dann solten diese "Salomon Regeln" ein Sticky sein und nicht ein PS3 vs Xbox thread der seit einem halben Jahr nicht geupdatet oder sonstwas mit gemacht wurde. Auch hasse ich es, themen oder Probleme einfach in einen Sticky abzuschieben. Und in die Lage der Moderatoren brauche ich mich nicht versetzen, ich habe mich auch nicht als Moderator aufs Große beworben und wurde dann sehr Inaktiv. Ebenfalls ist es mit den Posts nichts wert wenn jemand z.B. 10.000 Posts hat, seit jeder Moderator #closed postet. Mich juckt das kein bisschen weil ich nicht hier im Forum binn um mit Postzahlen anzugeben. Und wenn sie einfach die Zahl ändern würden weiss ich nicht wozu es den Zähler überhaupt geben würde.
Cashblood is offline  
Old 02/20/2013, 16:22   #2380

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Falsch. Dann solten diese "Salomon Regeln" ein Sticky sein und nicht ein PS3 vs Xbox thread der seit einem halben Jahr nicht geupdatet oder sonstwas mit gemacht wurde. Auch hasse ich es, themen oder Probleme einfach in einen Sticky abzuschieben. Und in die Lage der Moderatoren brauche ich mich nicht versetzen, ich habe mich auch nicht als Moderator aufs Große beworben und wurde dann sehr Inaktiv. Ebenfalls ist es mit den Posts nichts wert wenn jemand z.B. 10.000 Posts hat, seit jeder Moderator #closed postet. Mich juckt das kein bisschen weil ich nicht hier im Forum binn um mit Postzahlen anzugeben. Und wenn sie einfach die Zahl ändern würden weiss ich nicht wozu es den Zähler überhaupt geben würde.
Wenn du über das Forum nur meckerst versteh ich nicht warum doch noch hier bist
Chigsur is offline  
Old 02/20/2013, 16:31   #2381
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wenn du über das Forum nur meckerst versteh ich nicht warum doch noch hier bist
Das frgae ich mich manchmal auch
Cashblood is offline  
Old 02/20/2013, 16:50   #2382



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Falsch. Dann solten diese "Salomon Regeln" ein Sticky sein und nicht ein PS3 vs Xbox thread der seit einem halben Jahr nicht geupdatet oder sonstwas mit gemacht wurde. Auch hasse ich es, themen oder Probleme einfach in einen Sticky abzuschieben. Und in die Lage der Moderatoren brauche ich mich nicht versetzen, ich habe mich auch nicht als Moderator aufs Große beworben und wurde dann sehr Inaktiv. Ebenfalls ist es mit den Posts nichts wert wenn jemand z.B. 10.000 Posts hat, seit jeder Moderator #closed postet. Mich juckt das kein bisschen weil ich nicht hier im Forum binn um mit Postzahlen anzugeben. Und wenn sie einfach die Zahl ändern würden weiss ich nicht wozu es den Zähler überhaupt geben würde.
Dann bist du wahrscheinlich noch nicht mit dem Forum System vertraut. Denn die Regeln sind mehr als Sticky-Threads, sie sind Ankündigungen und immer über den Threads von der Section.
Im Übrigen widersprichst du dir, erst motzt du über Moderatoren, die deiner Meinung nach "Post-Boosten" und dann sagst du, dass du nicht hier bist, um mit Postzahlen anzugeben.
Zu den Moderatoren: Ich kenne jetzt keinen, der Moderator wird und dann inaktiv ist. Geht auch gar nicht, denn dann würde er einfach seinen Moderator abgeben müssen und es wird ein neuer Moderator "eingestellt".

Und weil ich glaube, dass du mich nicht verstanden hast in meinem vorherigen Post, erkläre ich es dir nochmal:
Den Administratoren (!nicht den Moderatoren!) können die Postzahlen sowas von egal sein, und deshalb habe ich auch gesagt, dass sie die Zahl auch einfach in die Höhe schrauben könnten, ohne dass sie irgendwo #closed (oder anderen Schrott) schreiben.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/23/2013, 15:30   #2383


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Immer dieser Konsolen-Zoff c:

Kann mir einer von euch Mädelz paar Co-Op Games für die PS3 empfehlen? Am liebsten Shouter/RPG oder so c:
Shiinya is offline  
Old 02/23/2013, 16:06   #2384

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Immer dieser Konsolen-Zoff c:

Kann mir einer von euch Mädelz paar Co-Op Games für die PS3 empfehlen? Am liebsten Shouter/RPG oder so c:
Battlefield und Uncharted
Chigsur is offline  
Old 02/23/2013, 22:56   #2385


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Immer dieser Konsolen-Zoff c:

Kann mir einer von euch Mädelz paar Co-Op Games für die PS3 empfehlen? Am liebsten Shouter/RPG oder so c:
Fällt mir auch nur BF3 ein.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.