Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread

Discussion on Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/04/2011, 20:12   #136
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Solange die DE Homepage mir sagt, dass das PSN off ist, lass ich lieber die Finger davon.
Würd' dir auch empfehlen zu warten, bis Sony den Startschuss gibt.
Curayo is offline  
Old 05/04/2011, 20:21   #137
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Hier zum schauen wie die Xbox leute das neue Cod mappack spielen können

Achja: Sony hat nirgends gesagt das es am 2ten, 3ten, 4ten oder am 9ten wieder online gehen wird. Die leute behaupten immer, Sony hat Bla und Blubb gesagt, obwohl Sony nur die ungefähre Zeitangabe gemacht hat, nämlich noch in dieser Woche. PEN*S!!!!!1111einselfeins!!!11
Fredfroehn is offline  
Old 05/04/2011, 20:25   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Cool die Map Naja Weiß jemand wan PSN German Wirklich on Kommt??
Furpacher1990 is offline  
Old 05/04/2011, 20:35   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
nein keiner weiß es außer anonymus vill
.HiqhBay' is offline  
Old 05/04/2011, 20:37   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
aber er ist doch nicht der hacker
Furpacher1990 is offline  
Old 05/04/2011, 21:06   #141
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Hoffen wir mal das es morgen oder spätestens freitag online kommt weil wer will auch am wochenende durchzocken..? gibt mir ein thanks
TeeMiiX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 21:12   #142
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Thanksgeil!

b2t: Hoffe auch, dass es wieder online kommt. Aber es gibt wichtigeres.
play with fire is offline  
Old 05/04/2011, 21:12   #143

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Es soll endlich on kommen, habe mir inzwischen sogar GT 5 geholt und COD ist langweilig im offline Modus.
.achi is offline  
Old 05/04/2011, 21:36   #144
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Hoffen wir mal das es morgen oder spätestens freitag online kommt weil wer will auch am wochenende durchzocken..? gibt mir ein thanks
Für einen schlechten Witz würdest du vlt. ein Thanks bekommen.
Und nein, versuch es gleich garnicht!
Quote:
Originally Posted by .Achi. View Post
Man man man, wenn es in den nächsten paar Tagen net online kommt dann ......, ihr wollt nicht wissen was dann ist
Doch, ich weiß es sogar. Du wirst länger warten.

Vorhin dachte ich nach 30s, dass ich verbinden konnte.
Schade, dass es dann abbrach. :|
Schkai is offline  
Old 05/04/2011, 21:47   #145
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
ich habe gehört wenn PSN wieder online ist das man als entschädigung irgendein Spiel egal wieviel es kostet kostenlos runterladen kann. stimmt das?
.:Name is offline  
Old 05/04/2011, 21:52   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 558
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
ich habe gehört wenn PSN wieder online ist das man als entschädigung irgendein Spiel egal wieviel es kostet kostenlos runterladen kann. stimmt das?
net ganz. wir kriegen ein welcome back package das package beinhaltet..
30 tage playstation+ mitglied
Paar Kostenlose Spiele..
DerTaliban is offline  
Old 05/04/2011, 21:54   #147

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Für einen schlechten Witz würdest du vlt. ein Thanks bekommen.
Und nein, versuch es gleich garnicht!

Doch, ich weiß es sogar. Du wirst länger warten.

Vorhin dachte ich nach 30s, dass ich verbinden konnte.
Schade, dass es dann abbrach. :|
Keep cool, irgendwann in ferner Zukunft wird das PSN wieder laufen
.achi is offline  
Old 05/04/2011, 21:56   #148
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
net ganz. wir kriegen ein welcome back package das package beinhaltet..
30 tage playstation+ mitglied
Paar Kostenlose Spiele..
bekommt man auch was für PSP oder ist das nur für PS3?
paar kostenlose spiele? demos?
.:Name is offline  
Old 05/04/2011, 22:14   #149
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Naja auf einer Seite muss man ja froh sein das die Hacker uns so viel ermöglichen .. es hat sicher jeder Filme und Spiele die er nicht gekauft hat am PC ^^

Aber das was die abziehn ist unnotig & größenwahnsinnig
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 11:24   #150
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Sony wusste seit 20. April, dass jemand unauthorisiertes auf die Server zugegriffen hat.
Und am 26. April haben sie es dann erst bekannt gegeben. GJ Sony.

Naja kann jedem mal passieren, deswegen sollte man auch nicht sagen, dass das bei M$ nie passiert. Sony hat sich halt nur mit ein paar Aktionen ein paar Feinde gemacht und musste die Konsequenzen tragen. Ob das jetzt toll war.. darüber kann man streiten. Auf jeden Fall sieht man durch diesen Vorfall erstmal wie unsicher Sony mit den Informationen umging und sollte sich nicht darauf fixieren über M$ herzuziehen oder wann man wieder zocken kann, sondern darauf, dass Sony mal schleunigst was verbessern sollte. Sonst kann sowas wieder ganz schnell passieren und dann sind es nicht nur rund 13k CC die geleakt werden, sondern 12mil. Und das würde dann wohl nicht nur Sony schaden. Also fanboys sollten sich ganz klar mal überlegen was sie sagen oder einfach ruhig sein.
Noxian is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Texture number thread...
04/12/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 2 Replies
Iam not sure if there is a post anywere that has all the texture numbers posted to tell you what is what in the texture file.I looked for a few days now for one but i havent found one so if anyone has one plz post it here if not everyone start postting what they know...PLZ



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.