Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread

Discussion on Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 05/03/2011, 20:19   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ja Leute also wie ich grade es in Radio verstanden haben wir Das SystemUpdate zu morgen nicht Fertig also wohl wieder verschibung kamm heute auch nicht on nur wegen SystemUpdate
Furpacher1990 is offline  
Old 05/03/2011, 20:19   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 23
Received Thanks: 6
wenns morgen nicht on geht muss ich wohl drüber nach denken ob ich mir ne xbox hole ... =(
PaschaBljad is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 20:26   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Wenn ja meld dich mal VK Eine mit 1Player +1 Wirless Headset Halo Reach edition und W-Lan Adapter
Furpacher1990 is offline  
Old 05/03/2011, 20:37   #64
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by PaschaBljad View Post
wenns morgen nicht on geht muss ich wohl drüber nach denken ob ich mir ne xbox hole ... =(
Mach es doch, denkst wohl Xbox live war noch nie für 2wochen down tzzz.
Ich versteh solche leute nicht, bist du schon so abhänig das du nichtmal 2wochen ohne Psn leben kannst.
_RisingDark_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/03/2011, 20:39   #65
 
kirill_196's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 3


bin mir nicht sicher ob das stimmt
kirill_196 is offline  
Old 05/03/2011, 20:45   #66
 
AUDiiTOR™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 19
Totale Zeitverschwendung !Morgen wirds heißen das es übermorgen on kommt übermorgen wird heissen überübermorgen wirds on kommen und immer so weiter !
AUDiiTOR™ is offline  
Old 05/03/2011, 20:46   #67
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Es wird so ablaufen (wenns wieder online ist)

1) Ihr müsst euer Passwort ändern
2) Ein Update (3.61) runterladen
Crrrespo is offline  
Old 05/03/2011, 20:47   #68
 
AUDiiTOR™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Es wird so ablaufen (wenns wieder online ist)

1) Ihr müsst euer Passwort ändern
2) Ein Update (3.61) runterladen
Es wird so ablaufen wie ich es geschrieben habe
AUDiiTOR™ is offline  
Old 05/03/2011, 20:51   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Quote:
Zitat von Crrrespo
Es wird so ablaufen (wenns wieder online ist)

1) Ihr müsst euer Passwort ändern
2) Ein Update (3.61) runterladen
Ne kann ja nicht so sein Wenn die Passwörter geklaut wurden von den Hackern
Jeder muss warscheinlich neuen account machen

Nach 3.61 Wird wohl nie wieder ein Jailbreak kommen oder??

Alles Müll ey Japan ist Network on USA Morgen Deutschland unklar
Furpacher1990 is offline  
Old 05/03/2011, 21:10   #70
 
kirill_196's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Furpacher1990 View Post
Ne kann ja nicht so sein Wenn die Passwörter geklaut wurden von den Hackern
Jeder muss warscheinlich neuen account machen

Nach 3.61 Wird wohl nie wieder ein Jailbreak kommen oder??

Alles Müll ey Japan ist Network on USA Morgen Deutschland unklar

ne wir müssen dann keine neuen acc machen wir müssen dann nur passwort ändern und mit der e-mail beschtätigen hat zumindest sony so gesagt
kirill_196 is offline  
Old 05/03/2011, 21:10   #71
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Furpacher1990 View Post
Ne kann ja nicht so sein Wenn die Passwörter geklaut wurden von den Hackern
Jeder muss warscheinlich neuen account machen

Nach 3.61 Wird wohl nie wieder ein Jailbreak kommen oder??

Alles Müll ey Japan ist Network on USA Morgen Deutschland unklar
So wie ich das verstanden hab, ist dein PSN-Account mit deiner Playstation3 verknüpft, dass heißt du musst ein neues Passwort anlegen. Und das ganze funktioniert nur mit der Ps3 auf der du dich registriert hast (bzw. mit der Ps3 mit der der PSN-Account 'verknüpft' ist)

Die alten Account's sind definitiv noch da
Crrrespo is offline  
Old 05/03/2011, 21:11   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ja wie das den geht ja wohl schlecht die haben doch unsere accounts die sind nichtmal auf den system von ps network mehr


Mai 3rd, 2011 at 2:40 pm -
Wie nun auf diversen Online-Portalen vermeldet wird, ist das PlayStation Network (PSN) wieder online geschaltet.
Den Anfang macht am heutigen Tag das PlayStation Network in Japan, wie nun auf Product-Reviews.net berichtet wird.
Der Rest der Welt muss noch etwas warten, jedoch gibt es bereits einige Spekulationen zu den übrigen Zeitpunkten, an denen das PSN wieder online gehen soll. So sollen am morgigen Tag die Netzwerke in den USA und auch in UK wieder online gehen.
Wann Deutschland wieder online geht ist bisher unklar

Zitat von Crrrespo:
Quote:
So wie ich das verstanden hab, ist dein PSN-Account mit deiner Playstation3 verknüpft, dass heißt du musst ein neues Passwort anlegen. Und das ganze funktioniert nur mit der Ps3 auf der du dich registriert hast (bzw. mit der Ps3 mit der der PSN-Account 'verknüpft' ist)

Die alten Account's sind definitiv noch da

Also das Psn System ist halt gehackt also accounts gelöscht usw alles bei den hackern halt
Und wenn dein account auf der Ps3 ist bringt das nichts der ist sozusagen unregistriert weil die das gelöscht habe
Furpacher1990 is offline  
Old 05/03/2011, 21:14   #73
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Es wird so ablaufen (wenns wieder online ist)

1) Ihr müsst euer Passwort ändern
2) Ein Update (3.61) runterladen
^this!

Quote:
Originally Posted by AUDiiTOR™ View Post
Es wird so ablaufen wie ich es geschrieben habe
Un du hör auf scheiße zu labern. Es nervt langsam.
Fusel. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 21:16   #74
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Dann zockt ich eben auf meine US Account.
Mononoke123 is offline  
Old 05/03/2011, 21:19   #75
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Hab gehört es gibt nen Monat PSN-Club for free, wenns wieder läuft.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege; schlagt mich, wenn das schon längst bekannt ist. ;>

LG
im with dummy ↑ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Texture number thread...
04/12/2010 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 2 Replies
Iam not sure if there is a post anywere that has all the texture numbers posted to tell you what is what in the texture file.I looked for a few days now for one but i havent found one so if anyone has one plz post it here if not everyone start postting what they know...PLZ



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.