Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] iPod Touch / Cydia

Discussion on [FRAGE] iPod Touch / Cydia within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Exclamation [FRAGE] iPod Touch / Cydia

Hallo ,
Habe jailbreak auf meinem iPod Touch aber...
Ich habe jetzt :
Cydia->Verwalten->Quellen->Quelle Hinzugefügt ( Cydia.hackulo.us)
Dann will ich Installous 4 installieren aber... wenn ich installiere startet ipod nichtmehr -.-
WEIS JEMAND WAS ICH FALSCH MACHE ??
» Banger is offline  
Old 05/10/2011, 13:04   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 431
Received Thanks: 71
ja warbei mir auch so du musst wieder herstellen und dann alles nochmal danach gehts !


helfe gerne

mfg
Knöllchen' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
ehm hab des jetzt schon 3 mal gehabt will den net nochmal neu jailbreaken zum 4 mal -.-
Beim 4 mal gings danke

kann geclosed werden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt hab ich über cydia five icon dock installiert jetzt hängt er beim apple zeichen -.-

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
HAB DEN FEHLER MUSS MIT REDSNOW JA IMMER IPOD NEUSTARTEN !
» Banger is offline  
Old 05/10/2011, 22:19   #4
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn du die 4.3.2 noch hast würde ich dir empfehlen, mit Sn0wbreeze zu Jailbreaken, der ist unthererad und gut. Hab ich selber drauf.
MFg
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] iPod Touch / Jailbreak
05/08/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo Leute, Ich will auf meinem iPod Touch 3G / 32GB ein jailbreak draufmachen hat jemand ein aktuelles Video oder einer der eins machen könnte oder eine Anleitung? Weil ich möchte mein iPod Touch jailbreaken ! Noch paar Fragen : Wenn der jailbreak drauf ist kann ich da z.B. immernoch ModernCombat Online zocken? oder nicht ? oder soll ich immer die apps hier runterziehen : http://apptrackr.org/?act=viewapp&appid=34296 7107
[Frage]IPod Touch 3 Generation 8 GB
01/10/2011 - Off Topic - 2 Replies
Also ich hab meinen iPod oben an meinem PC angeschlossen und da die Mediathek Jetzt zur Frage ich hab meinen neuen Leptop der schneller läuft (der pc läuft *******) Wie bekomme ich die Mediathek mit dem ganzen Apps und Musik usw. Auf den Leptop Danke im voraus
[iPod Touch 4G] Frage zu bildern
12/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi wie mache ich von nem iPod touch bilder auf den PC. Ich weiß zwar das man Bilder vom PC aufn iPod machen kann aber andersrum finde ich nicht heraus :awesome: Bitte helfen Thx garantiert
Frage wegen Ipod Touch
09/09/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hallo ^^, also ich stehe vor einer Entscheidung xD Entweder ich kaufe mir einen Ipod, oder ich spare noch mindestens 1 1/2 Jahre für nen Laptop. So, da wollte ich wissen, was man so nützliches mit dem Ipod machen kann, wieviel der im Moment ungefähr kostet und ob es davon mehrere Arten gibt, wie z. B. v3 oder so. Dazu natürlich auch, welche Version etc. ich nehmen sollte. Danke im Vorraus :)
Frage zum Ipod Touch :(
08/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Habe mir vor ner Weile mal nen Jailbreak auf meinen Ipod geladen. Jetz hab ich vor kurzem mitgekriegt, dass der leidermeine ganze Musik gelöscht hat und wenn ich ihn mit Itunes synchronisieren will, will iTunes den Jailbreak und die dadurch bekommenen Programme löschen. Kennt jmd. vllt. ne lösung wie ich Musik draufmachen kann ohne den Jailbreak zu löschen?



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.