Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[XBOX] FRAGE !

Discussion on [XBOX] FRAGE ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
[XBOX] FRAGE !

Hallo,
Gehe heute zu » Koka
Ich wollte auf seiner Xbox zocken (ONLINE )(PS3-NUTZER NEIDISCH MACH)
..und wollte von meiner Xbox da Monday Night Combat auf seine Xbox bekommen geht das ?? weil wollte des mit einem aus youtube zocken !
wäre nett wenn vllt. jemand was weiß


PS: Wir zocken XBOX weil wir beide uns denke das die PS3 heute eh nicht online geht
» Banger is offline  
Old 04/30/2011, 10:07   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Gamertag retten, dann müsste das eigentlich funktionieren.
Nur weiß ich nicht genau, ob ein Gamertag auf mehreren Konsolen aktiv sein kann/darf :-/
Status is offline  
Old 04/30/2011, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
NOCH NE FRAGE ! :
Also ich habe von meinem alten Xbox account die E-Mail vergessen und ich muss den acc umbedint wieder haben
weiß jemand wie ich den acc wieder bekomme

€: EDIT KUMPEL HAT ES GEWUSST !
» Banger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
XBOX 360 Frage
04/10/2011 - Consoles - 7 Replies
Moin, ich habe eine XBox 360. Man kann sich da ein Xbox Live Acc. erstellen, ich finde aber nirgendwo wo man sich mit einem bestehenden Account (auf xbox.com erstellt) einloggen kann. Vielen Dank im Vorraus. MfG
[FRAGE] Xbox aufnehmen
01/30/2011 - Consoles - 4 Replies
huhu ;D ich hab da mal ne ganz kurze frage, undzwar will ich gameplays auf meiner xbox aufnehmen... morgen will ich mir nen billigen usb grabber kaufen und so ein verlängerungskabel für die 3 stecker da ^^ jetzt meine frage, brauch ich umbedingt einen scart-verteiler, ich kann die 2 scartdinger da nähmlich problemlos an meinen fernseher reinstecken und jetzt is halt meine frage ob das wirklich nötig ist... danke im vorraus :D
Xbox 360 frage
01/22/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo freund hat xbox 360 und lad den grad spiel runter kann man das dann irgentwie brennen oder über festplatte spielen ???
frage zur xbox 360
09/07/2010 - Off Topic - 2 Replies
hi wollte mal fragen ob man xbox 360 spiele von der normalen xbox 360 auch auf der neuen xbox 360 slim gehen
xbox 360 FRAGE
02/25/2009 - Consoles - 3 Replies
hey wollte ma fragen ob es für die xbox 360 besser ist wenn man da in den optionen auf herunterfahren drückt oder gleich auf den schalter? THX im vorraus^^



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.