Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SONY E-MAIL

Discussion on SONY E-MAIL within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
SONY E-MAIL

Hallo Leute,
Habe heute eine E-Mail bekommen :

Hier lest einfach :

... heißt das das ich betroffen bin :O ??
» Banger is offline  
Old 04/29/2011, 11:11   #2
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
ich denke das ist eine email die an jeden psn nutzer geschickt wird
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/29/2011, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
jup denk ich auch, hab auch so eine erhalten. also geht es an alle
brudox is offline  
Old 04/29/2011, 11:50   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Habe sie auch erhalten.

Das ist nur eine E-Mail um die Dinge zu schildern die in letzter Zeit passiert sind bzw. um zu sagen : Hey, wir wissen das was nicht stimmt und versuchen es zu verbessern.Und wir denken an euch.

;o
Status is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2011, 12:12   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Und die E-Mail wurde ebenfalls in den anderen xx Threads gepostet.

#closerequest
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 13:24   #6
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
leidglich nur einer info, falls man z,B mehrere wochen nichtmehr on war und man sich wundert oder man auf einmal komische zahlen auf seinem psn konto hat.
Maiik is offline  
Old 04/29/2011, 15:54   #7
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Die haben doch von uns die Straße und so aber was sollen die schon machen.. Hoffentlich klingen die bei mir .. ihr box die tod
TeeMiiX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Windows Mail Ersatz | @online.de Mail?
04/01/2011 - Main - 4 Replies
Peace. Ein Freund von mir hat mich gerade darauf angesprochen, eine Seite zu schicken womit er seine Emails aufrufen kann. Ich meinte er solle sich bei seinem Anbieter einloggen, jedoch wissen wir beide nicht wo er damals seine Email-Adresse eingerichtet hat! Sie lautet "[email protected]". Er meinte, er hat sonst immer Outlook Express benutzt. Windows 7 unterstützt allerdings kein Outlook Express bzw. Windows Mail mehr! Habt ihr vielleicht eine Idee wo er seine Emails abrufen kann oder...
Sony MBS-100 Pin???
12/29/2010 - Main - 0 Replies
hey leute ich wollte gerade meine Sony mbs-100 bluetooth box mitt meinem handy verbinden aber ich hab kp mehr wie der pin war weil ich den nichtmehr finde wollt ich wissen ob alle boxen den gleichen pin haben und wenn ja könnt ihr mir den mal pls sagen wenn ihr so ne box habt??
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.