Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod Bildschirm

Discussion on Ipod Bildschirm within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
>CrackSoulz<™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ipod Bildschirm

Also Gestern hat mir mein Bruder in einer Halle in meine Hosentasche gegriffen udn aus der anderen is mein Ipod touch MIT DEM Bildschirm auf den Boden gefallen ( er war aus )

er hat keine kratzer oder so aber



er reagiert merkwürdig also Er drückt von selber an eine stelle ( Etwa im 1ten drittel)

an eine stelle wo mein Youtube app zb ist und öffnet es von selber <..............<

Ich weiss nciht der bildschirm ist glaub ich kaputt das nervt extrem

2. sache seit der Unfall Funktzionieren manche sachen nciht Also das Surfen mit safari läuft normal ( ausser das es von selber auf die stelle drückt )

aber bei meinen apps mit inet verbindung ( Youtube , Facebook )

Geht iwie die internet verbindung nicht ( da steht dan Keine Internetverbing )



was ist vermutlich passiert

Ist eine reparatur möglich? sinnvoll ? nötig?

kann ich das auch selber machen?

wv würde es evtl kosten?

Danke schön
>CrackSoulz<™ is offline  
Old 05/01/2011, 13:19   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by >CrackSoulz<™ View Post
Also Gestern hat mir mein Bruder in einer Halle in meine Hosentasche gegriffen udn aus der anderen is mein Ipod touch MIT DEM Bildschirm auf den Boden gefallen ( er war aus )

er hat keine kratzer oder so aber



er reagiert merkwürdig also Er drückt von selber an eine stelle ( Etwa im 1ten drittel)

an eine stelle wo mein Youtube app zb ist und öffnet es von selber <..............<

Ich weiss nciht der bildschirm ist glaub ich kaputt das nervt extrem

2. sache seit der Unfall Funktzionieren manche sachen nciht Also das Surfen mit safari läuft normal ( ausser das es von selber auf die stelle drückt )

aber bei meinen apps mit inet verbindung ( Youtube , Facebook )

Geht iwie die internet verbindung nicht ( da steht dan Keine Internetverbing )



was ist vermutlich passiert

Ist eine reparatur möglich? sinnvoll ? nötig?

kann ich das auch selber machen?

wv würde es evtl kosten?

Danke schön
Dein iPod hat sich wahrscheinlich durch den Flug so deformiert, dass er an den Stellen nach unten eingedrückt wird. So lässt sich auch das ständige Drücken erklären. Vielleicht wurde auch die Internetantenne beschädigt.
Solange du noch Garantie hast, würde ich den iPod sofort zum Apple-Händler bringen. Ob die Reperatur sinnvoll ist musst du selbst entscheiden.
Solltest du keine Garantie mehr haben, dann würde ich in irgendwelchen Apple Geschäften (Gravis, Compustore) mal nachfragen, denn ohne das handwerkliche Geschick und Fachwissen kannst du den iPod noch mehr zerstörern.
Zum Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 14:50   #3
 
>CrackSoulz<™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke kann ich den Bildschirm selber iwie reparieren ? ohne extreme sachen das er kaputt geht?
>CrackSoulz<™ is offline  
Old 05/01/2011, 14:56   #4
 
ⱪıng's Avatar
 
elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,237
Received Thanks: 77
Selber reparieren würde ich nicht empfehlen. Die meisten die das versucht haben, hatten dan blaue Flecken auf dem Bildschirm.
ⱪıng is offline  
Old 05/01/2011, 19:46   #5
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Schick ihn am besten ein.
Selber reparieren führt meistens dazu das es noch mehr kaputt geht oder einfach nicht besser wird. Und wenn Apple merkt das du daran warst, werden die dir nichts erstatten.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
All-in-one iPod to Computer, iPod to iTunes, iPod to iPod Transfer
03/23/2010 - Video Art - 1 Replies
The guide is created to help people solve the following problems. (1)People who want to transfer their broken iPod's files back to iPod or iPhone. (2)People who want to transfer their iPod files to another iPod or iPhone. (3)People who want to manage their iPod as hard disk but not just syncing their files by using iTunes. All the need is a smart transfer called AVCWare iPod to iPod/Computer/iTunes Transfer. Step 0: Download AVCWare iPod to iPod/PC/iTunes Transfer, install it on your...



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.