Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP FULLBRICK

Discussion on PSP FULLBRICK within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
PSP FULLBRICK

Also ich schreibe mal worum es geht.
Ich besitze eine PSP-2004 mit den Date Code: 8A
zusätzlich ein Originalen Memory Stick PRODUO 4GB (original aus dem Laden).
Auf dem Stick befindet sich mometan nichts, weil ich denn gelöscht habe, da ich ja irgendwie eine version raufklatschen muss.
Besitze ein Pandora Akku (steht halt TOOL PANDORA BATTERY drauf).
Und Windows7.

Zu mein Problem, habe ein Schwarzen Bildschirm , wenn ich die Psp anmache, leuchtet mit den normalen akku nichts, außer ich mach ihn an und dann geht das (grüne)licht wieder aus (ganz von alleine).
Mit Pandora akku ist das halt dauerhaft leuchtend, habe schon versucht Pandora Deluxe . . programm zu nutzen, doch dank "windows7" funkt das nicht und irgendwie komm ich auch nicht klar mit ein sogenanntes "MMS" oder das geht im anschluß auch nicht.
Wenn ich das mit mms mache kommt die meldung " THE IPL Failed to Inject. Not Enough reserved sector space for IPL. This could be due to a probel with the memory stick. Without the IPL pandora will not boot. Would you like to countinue anyways?" ja und ich hab null peilung wie und mit was ich nun vorgehen soll um mein Fullbrick (schwarzer dauerhafter Bildschrim) zu beheben.
BITTE DRINGEND UM HILFE, VIELEN DANK
brudox is offline  
Old 04/28/2011, 23:05   #2
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Bei diesem Fall würd ich mich an das PsP freak forum wenden gib einfach mal "PSPFreak forum" bei Google ein und frag da nach. Ich hab zwar auch eine PSP mit CFW jedoch ist mir sowas noch nicht untergekommen.

Viel glück noch mit deiner PSP


MFG.
Dikey6
Dikey6 is offline  
Old 04/29/2011, 10:00   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Was für eine Software hast du aktuell auf der Psp ?
Status is offline  
Old 04/29/2011, 11:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
gut danke, mir wurde bereits geholfen, danke trotzdem für die schnellen antworten. mein 4gb stick war wohl nicht kompatibel, der unterstützte die software nicht. hab es von jemand machen lassen, der hatte einen stick und bei ihn ging es sofort, also hat der mir das alles wieder hingebogen.
trotzdem bedanke ich mich für die schnellen antworten. TOP FORUM *****
brudox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSP Slime & Lite Fullbrick
10/19/2010 - Consoles - 4 Replies
Brauche unbedingt Hilfe meine PSP Slime & Lite hat glaube ich einen Fullbrick also wenn ich die PSP versuche zu starten dann bleibt der Bildschirm Schwarz und nur das grüne Licht an der Linken seite geht an nach paar sekunden geht es dann wieder aus der Date Code ist : 7c Die PSP ist aus dem Jahre 2004 Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.