Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss

Discussion on [PS3] Mikrofon mit USB Anschluss within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss

Hey,
habe eine Frage..

Würde dieses Mikrofon () auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden?

Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem


Bitte keine unnützlichen Posts.


Danke im Vorraus für die Antworten


Mfg xDark67
xDark67 is offline  
Old 04/23/2011, 12:31   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
17 € sind nicht die welt, notfalls umtauschen. Glaube aber es funzt nicht, da steht nämlich unter features nur:

# Kompatibel mit einer vielzahl von PS3-Karaoke, Musik und Partyspielen
z. B. Singstar, Guitar Hero, Rock Band usw.

wenn man damit wirklich reden könnte(in BO usw), dann würde es sicherlich dabei stehen.. denke ich mal!!
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 12:33   #3
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Danke für die Antwort, wurde aber schon bestellt ;D


#closerequest.
xDark67 is offline  
Old 04/23/2011, 12:51   #4
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Währe nett, wenn du nochmal ein Feedback geben kannst, wenn du es hast.
Falls iein anderer das Fragen will und vorher Sufu nutzt braucht er kein neues Thema machen.
AiHaibara™ is offline  
Old 04/23/2011, 19:01   #5
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Wieso bestellst du dir nicht einfach ein Headset bei Amazon da gibts einige die ziemlich günstig zu haben sind und auch noch gut funktionieren. Mit 15€ bist du schon gut dabei.
Dikey6 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 19:52   #6
 
Kangarou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 379
Received Thanks: 85
Ich habe ein Singstar-Mikrofon, und wenn ich es anschließe, dann kann ich damit sowohl Guitar-Hero spielen, als auch bei anderen Spielen mit Leuten reden (zB. Tekken6, Uncharted2). Es ist nicht wirklich komfortabel, da man so ein Mikro in der Hand halten muss, wodurch man nicht währrend dem Spiel reden kann. Aber man kann mit den Mitspielern reden.

Mit CoD müsste es funktionieren, kann aber keine Garantie geben!
Kangarou is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 18:57   #7
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
es sollte klappen denke ich mal weil es klappt ja auch mit singstar miks...

un die sind ja auch über usb eingesteckt und klappen...

wenn es dir um guten sound geht und um das reden mit team mates dann kauf dir das hier



un wenn du nur mit deinen teammates reden willst das hier:




das ist alle mal besser als die ganze zeit son dämliches mikro zuhalten
neonexis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 18:18   #8
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
So, mir wurde gesagt dass ich reinposten soll ibs geklappt hat oder nciht, ergebnis: Klappt perfekt

Sorry fürs hochpushen, von mir aus kanns geschlossen werden

(sorry dass die antwort so spät kommt )


mfg ;D
xDark67 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Anschluss eines 3 Monitors [eyefinity]
03/04/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute , ich habe momentan 2 x 23" angeschlossen und wollte mir die Woche den 3 zulegen , aber habe da ein kleines Problem mit dem Anschluss :) Und zwar kann mir keiner sagen "welchen" Adapter ich mir holen soll. Und die Vögel die in unserem Saturn arbeiten checken sowieso mal garnichts. Jedenfalls hab ich ein wenig im Netz recherchiert und bin schonmal soweit ,dass ich weis ,dass ich einen "aktiven Displayport Adapter " brauche . Das lustige ist , dass es nun 2 varianten gibt...
[FRAGE]Zu meinem Anschluss
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, Habe gerade mal was bei mir getestet undzwar meine i-net verbindung habe herausgefunden das ich bei einem download einer datei von der größe 800mb etwa 45min. brauche nun wollte ich miene uploadgeschwindigkeit heraubekommen und das bei bei einer hostseite ausprobiert und gerade mal einen client von fast 900mb draufgeschossen und das innerhalb von weniger als 10 sek. nun wollte ich fragen ob das berhaupt möglich ist oder es nur ein fehler ist. Ich weiß es hört sich merkwürdig an...
Problem mit Anschluss an Laptop
12/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay Com Habe ein Problem mit einem Anschluss an meinem Laptop. Ich habe den Acer Aspire 5738Z. First, Allgemeine Infos: http://npshare.de/files/1c8c8fc5/Bild_002.PNG
Xbox 360 Anschluss Problem
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Jou, hiho Leuts. Nun bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim ;) Nun möchte ich diese an meinen Hd Monitor anschließen, via HDMi Kabel, der Monitor hat jedoch keinen Sound. Ich habe wohl eine Dolby 5,1 Anlage, aber diese hat keinen optischen Eingang. Gibt es da irgentwelche Möglichkeiten, den Sound abzugreifen ^^ ? Danke schonmal.
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.