Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 vorbestellen..?

Discussion on Battlefield 3 vorbestellen..? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Battlefield 3 vorbestellen..?

Hallo ich möchte mir gerne battlefield 3 vorbestellen aber ich weiß nicht kann Jaa sein das es nicht so gut ist dann sind die 75 € futsch..! Kann mich auch nicht zwischen Battlefield 3 und Monder warfare 3 endscheiden..!

zwar bin ich ein Battlefield Fan aber will mal auch COD ausprobieren wie das ist..!
TeeMiiX is offline  
Old 04/15/2011, 13:51   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Und was sollen wir da tun ? Keiner von uns weis wie BF3 wird.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 20:43   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Hallo ich möchte mir gerne battlefield 3 vorbestellen aber ich weiß nicht kann Jaa sein das es nicht so gut ist dann sind die 75 € futsch..! Kann mich auch nicht zwischen Battlefield 3 und Monder warfare 3 endscheiden..!

zwar bin ich ein Battlefield Fan aber will mal auch COD ausprobieren wie das ist..!
So langsam wird es lächerlich, nicht nur, dass die Frage schon mehrmals hier gestellt wurde, du postet sie auch noch in mehrere Sektionen !!
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2011, 00:08   #4
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Da hilft nur Youtube oder what ever.
Du musst dich entscheiden, nicht wir :3
d3lic is offline  
Old 04/16/2011, 14:15   #5

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Für Battlefield3 gibs ja dann eine Beta da kannst du schon mal sehen wie das ist
MW3 vl. wird es da auch eine Beta geben
Also einfach mal abwarten
P00w is offline  
Old 04/16/2011, 14:47   #6
 
Lenox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 26
Morgen kommt ein 12 Minuten langes Gameplay von BF3 raus dann kannst du schauen ob du es gut findest.. also ich bin sowiso schon von BF3 überzeugt nur schon weil das Spiel die bessere Engine und Grafik als COD hat.

Zum Spiel:

COD:
Ist mehr wenn du auf kill gehst also Action haben willst, es hat halt kleinere Maps als BF. Also ich finde wenn du mit Freunden auf Taktik spielen willst bist du hier falsch... sprich hier aus eigener Erfahrung. Jeder schaut auf sich alleine und Killstreak-Package werden von eigenen Teamkameraden gestohlen.

BF:
Ich finde es hat bessere Grafik und die Engine ist einfach geil. Man kann eigentlich die Ganze umgebung zerstören. Eher ein Team-Game in dem man auf Taktik macht. Eher grössere Maps jedoch gibt es auch Deathmatch und dort sind die Maps manchmal auch recht klein. Keine Killstreaks dafür Fahrzeuge für jeden verfügbar.

Mein Bericht bezieht sich auf eigene Erfahrungen und auf das Game MW2 & BlackOps & BFBC2.
Lenox™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 14:54   #7
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Kommt drauf an wie du es findest, wenn du eher Battlefield magst und schon Battlefield 2 gespielt hast (Bad Company 2) dann weißt du schon wie Battlefield 3 ungefährt ist. Modern Warfare 2 habe ich nicht, weiß auch nicht wie gut es ist aber ich finde Battlefield Bad Company 2 richtig gut habe es damals bei meinen Freund gespielt und wollte später auch ne PS3 haben ich wollte früher NIE eine PS3 haben da ich gedacht habe das man nicht wegen 1 Spiel ne PS3 kauft. Momentan besitze ich 1 Spiel nur und das seit ca. 1 Monat? *** kommt hin. Werde mir bald auch irgentwann ein neues Spiel holen bin mir nur nicht sicher wan habe mir schon reichlich Spiele wieder für den PC gekauft bz. auch in Ebay mir sachen ersteigert zb. ein Headset ^^ naja komme bestimmt in den letzten 2 Monaten auf min. 600€ und max. 700€, ausgegeben wegen Spielen, PS3 ect..

Mordern Warfare 2 hole ich mir vll. für den PC, da ich es nicht teuer finde bei Steam vorallem wenn es zb. 35% billiger ist, wäre ganz nett aber naja abwarten

Battlefield 3 werde ich mir holen auf jedenfall, werde mir auch die Battlefield 3 Limited Edition für die PS3. (71,99€)


Kommt drauf an, welches Game du dir lieber holen möchtest und welches du besser findest
Mantal is offline  
Old 04/16/2011, 23:49   #8
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Kommt drauf an wie du es findest, wenn du eher Battlefield magst und schon Battlefield 2 gespielt hast (Bad Company 2) dann weißt du schon wie Battlefield 3 ungefährt ist. Modern Warfare 2 habe ich nicht, weiß auch nicht wie gut es ist aber ich finde Battlefield Bad Company 2 richtig gut habe es damals bei meinen Freund gespielt und wollte später auch ne PS3 haben ich wollte früher NIE eine PS3 haben da ich gedacht habe das man nicht wegen 1 Spiel ne PS3 kauft. Momentan besitze ich 1 Spiel nur und das seit ca. 1 Monat? *** kommt hin. Werde mir bald auch irgentwann ein neues Spiel holen bin mir nur nicht sicher wan habe mir schon reichlich Spiele wieder für den PC gekauft bz. auch in Ebay mir sachen ersteigert zb. ein Headset ^^ naja komme bestimmt in den letzten 2 Monaten auf min. 600€ und max. 700€, ausgegeben wegen Spielen, PS3 ect..

Mordern Warfare 2 hole ich mir vll. für den PC, da ich es nicht teuer finde bei Steam vorallem wenn es zb. 35% billiger ist, wäre ganz nett aber naja abwarten

Battlefield 3 werde ich mir holen auf jedenfall, werde mir auch die Battlefield 3 Limited Edition für die PS3. (71,99€)


Kommt drauf an, welches Game du dir lieber holen möchtest und welches du besser findest

Battlefield 3 ist NICHT der nachfolger von Bad company 2 !
Batman™ is offline  
Old 04/17/2011, 15:18   #9
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by ronachaf View Post
Battlefield 3 ist NICHT der nachfolger von Bad company 2 !
Genau .. Ich freue mich schon auf Bad company 3..!
Generel finde ich " BATTLEFIELD " besser Der name sagt schon alles bATTLEFIELD = SCHLACHTFELD mit panzer ,heli usw..!
TeeMiiX is offline  
Old 04/17/2011, 15:22   #10
 
Lenox™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 88
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
Genau .. Ich freue mich schon auf Bad company 3..!
Generel finde ich " BATTLEFIELD " besser Der name sagt schon alles bATTLEFIELD = SCHLACHTFELD mit panzer ,heli usw..!
LOL Mir doch schei** egal wie der Name heisst.... hauptsache das Spiel ist gut.
Und wenn du es nocht nicht weisst... in Bad Company 2 gibt es auch Panzer und Heli....
Lenox™ is offline  
Old 04/17/2011, 15:33   #11
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
bIST DU schwull..? ich hab doch bad company 2 du ********** werd nicht frech du
Kannst du deine infantilen Beiträge nicht einfach lassen? Kauf dir einfach BF3 und gut ist's.
Hab dich mal so nebenbei gemeldet.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Cataclysm] Vorbestellen - wo?
11/16/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Guten Tag Community. Da im nächsten Monat Cataclysm erscheinen wird, werden sicher in nächster Zeit viele Fragen auftauchen, bezüglich der Vorbestellung von Cataclysm. Um die meisten dieser Fragen vorzubeugen, habe ich vor, einen Thread zu machen, bei denen ich alle Möglichen, meiner Meinung nach guten Verkäufer von der Vorbestellung Cataclysm's auflisten kann. Was ich bewerte? 1.) Die Seriösität des Verkäufers 2.) Meine Erfahrung vom Verkäufer 3.) Preis und Qualität (Lieferung...
Cataclysm am besten vorbestellen! WO???
11/05/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo liebe com, ich hab mir jetzt überlegt Cataclysm vorzubestellen!!! Da hab ich mir die Frage gestellt: Wo am besten? Amazon? Und da wollt ich mal euch fragen , wo ihr empfehlt vor zubestellen. Wo kommt es am schnellstem nach dem Release nach Hause?
Aion vorbestellen?
08/29/2009 - Aion - 2 Replies
Hey Leute, bald kommt ja Aion in Schland raus. Lohnt es sich noch bei amazon.de vorzubestellen um eher spielen zu können? Wenn ich bei Amazon.de jetzt bestelle, ist das dann überhaupt die "richtige" Vorbestellung? Und wenn, wie bekommt man vor der Veröffentlichung an den Client bzw. an die Anmeldung für den Charnamen. Danke euch.
BC vorbestellen
01/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun. Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. " Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ?



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.