Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[PS3]Chat-Einschränkungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
[PS3]Chat-Einschränkungen

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen eine PS3 mit 320GB und dem Spiel Little Big Planet 2. Ich habe alles eingerichtet und die Kindersicherung ausgeschaltet. Dann wollte ich Little Big Planet online spielen, aber es kam eine Fehlermeldung, wo stand, dass mein PSN-Account Chat-Einschränkungen hätte. Wie kann ich das wegmachen und online spielen?

_Roman_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to...
54 Replies - Battle of the Immortals
HackSearcher by _TradEmArk_ #Updated Version# [**CHAT ADDET!!!**] (Chat,Crosshair...)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt35jduc0oz9y.png Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hacksearcherzgkjdt7h4w.jpg ...
14 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Einschränkungen durchs Botten
Benutze momentan für meinen Schundi den RomBot und wenn ich nicht daheim bin, lasse ich den daweil grinden, funktioniert perfekt und es geht echt um...
7 Replies - General Gaming Discussion
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen....
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Chat & Guild Chat Farbe ändern
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz...
14 Replies - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides

All times are GMT +2. The time now is 02:00.