Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox360 Live Gamertag

Discussion on Xbox360 Live Gamertag within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Xbox360 Live Gamertag

Hier will ich mein Xbox360 Live account(Gamertag)
Tauschen,bzw.Datenweitergabe...

Passwörter dürfen nicht geändert werden! nicht von meiner seiter und auch nicht von eure...

Was ich suche,könnt mir anbieten was ihr habt

Der account enthaltet 2 vollversion lizenzen,und zwar diese Spiele:

Assassinscreed2,Call of duty world at war.

Suche Gutes Spiel/e z.b metro2033 oder so in der art

Bietet einfach leute...


mfg
Batman™ is offline  
Old 03/06/2011, 19:41   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417

Ich denke mal keiner wird hier i.ein Gamertag tauschen da du 1. unerlaubte Käufe eintätigen kannst da die meisten die Kreditkarten Daten auf den Account haben.
2. keiner Lust hat jeden Tag ca 10 Minuten den Account nochmal herunterzuladen nur weil du jetzt bock auf was weiß ich gehabt hast
3. Man kann nur die games die man Online gekauft hat nochmal herunterladen und wie gesagt wenn der Besitzer sich wieder mit dem Account einloggt musst du es nochmal herunterladen und der Besitzer auch.
Ich mach mal ein Closerequest, da ich mir eigentlich zu 100% sicher bin das sich hier keiner meldet.
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
Frage zur xbox360 live accounts
03/07/2011 - Consoles - 3 Replies
Hallo community,ich habe eine kurze frage,undzwar ist es erlaubt xbox360 live accounts weiter zugeben...also wen ich jetz ein spiel aus xbox live gekauft habe... und den account weitergebe der die lizenz dafür trägt...ist das erlaubt? also damit der nexte die spiele auch runterlädt :=)... danke schoma für antworten... Mfg
Was ist der Gamertag ?
03/06/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo , sorry das ich hire so ne blöde Frage stelle aber keiner aus irgendeinem Server in Black Ops konnte mir sagen was der Gamertag ist ! Auch die Sufu hat nicht geholfen ! Ist der Gamertag der Name des Spielers oderr der Acc Name ? Oder keins von beiden ? Würd mich auf ne klare Antwort freuen ! ich spiele CoD nur auf dem Pc Lg. masterkuli
Tausche xbox360 live account..
03/06/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hi nette com :)... tausche meinen xbox360 live account mit 2 spielen drauf undzwar: Assassinscreed2 u. Call of duty world at war.... VOLLVERSION! einfach runterladen und dann zocken ;) aber muss immer auf dem accoutn angemeldet sein!
[S] Xbox360 Live Codes u. Points! [B] PSC
01/14/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Wie schon in der überschrit suche ich xbox live codes 1 Jahr und Points ab 2100! Meine Preise: 1 Jahr Live Code - 20€ PSC Points 2100 - 10€ PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.