Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem mit der PS3

Discussion on Kleines Problem mit der PS3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Kleines Problem mit der PS3

Guten Morgen erst mal,

ein paar Kumpels und ich haben ein bisschen Kohle zusammengeschmissen um uns die Maps für Black Ops zu kaufen. Dann sollte ich einen PSN acc machen und ihnen dann die Daten geben. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn die sich einloggen wollen in den Acc geht das iergendwie nicht,
die Haben sich auch zu 100% net vertippt oder so. Selbst wenn die das von mir angegebene Geburtsdatum eingeben um das PW zu änder kommt die Meldung das es ein falsches Datum ist... Und ich kann die daten auf meiner PS3 beliebeig ändern und mich auch einloggen... Woran kann es liegen?

Hatte einer von euch auch schonmal so ein Problem?


MFG.
Dikey6
Dikey6 is offline  
Old 03/03/2011, 15:16   #2
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Sie müssen einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen.

Mfg

Milky Day is offline  
Old 03/03/2011, 17:32   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Sie müssen einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen.

Mfg

Jup.

Kurze Erklärung:

Jedes Playsation Konto (Also, die Kontos AUF der Ps3) kannst du mit EINEM Psn Konto verbinden, es mit einem anderen zu verbinden ist nicht möglich, daher muss für jedes neue Psn Konto zwangsläufig ein neues Ps3 Konto erstellt werden.
Status is offline  
Old 03/03/2011, 18:29   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Du musst aber bedenken, dass du den Account nur auf vier anderen PS3 Systemen aktivieren kannst.

lilky, hab dich mal gemeldet wegen deinem Fake-Avatar.
Schkai is offline  
Old 03/05/2011, 21:12   #5
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by lilky View Post
Sie müssen einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen.

Mfg


Schlaumeier
Ich hab das schon erledigt. Und meine Freunde machen das auch net anders... Es funktioniert einfach nicht. Auch nicht mit nem neuem Benutzer.
Dikey6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem :D
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin hab db pw von meinen serverfiles vergessen wie bekomm ich es wieder ist net auf einen root drauf :D
Kleines Problem
07/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey Leute. ich habe einen lvl 19 acc in Warrock. Der Account ist nicht gebannt und ich kann damit spielen. nur wenn ich was im Itemshop kaufen möchte steht da das mein Account geblockt ist. Status: Blocked weiß jemand wie ich ihn wieder entblocken kann, ich nehme an , dass es ist , weil ich mir bei yahoo extra eine neue email gemacht habe und diese gelöscht wurde da ich länger als vier monate nicht mehr bei der email geguckt habe. wie kann ich ihn nun entblocken um zu shoppen?
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
kleines problem
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi und zwar er speichert bei mir die IPv4 nicht ab weiß einer woran das liegen kann wäre nett wen einer hilft :handsdown::handsdown::handsdown:
kleines Problem
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Grüße euch, ich hab da nen Problem undzwar, wenn ich ein Szenario joine habe ich das Gruppenfenster auf der linken Seite und sobald ich die Szenariogruppen anschalte, liegen diese direkt auf meinem Gruppenfenster und es ist auch nicht möglich sie zu verschieben, gibt es einen Befehl oder eine Option wo ich das Gruppenfenster disablen kann, sobald ich ein Szenariogruppenfenster öffne? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.