Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]PlayStation3 New's etc.

Discussion on [Sammelthread]PlayStation3 New's etc. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
[Sammelthread]PlayStation3 New's etc.

Hab mal nen Sammelthred aufgemacht für die PS3 das man nicht bei jeder kleinen Frage einen neuen Thread auf macht

So ich fang mal an

EU-Zoll konfisziert PS3-Konsolen
LG hat eine einstweilige Verfügung gegen Sony erwirkt und unterbindet damit den Import von neuen PS3-Konsolen nach Europa.

Laut einer Entscheidung des Zivilgerichts in Den Haag müssen die importierten Konsolen für “mindestens zehn Tage” vom Zoll konfisziert werden. Auch eine Verlängerung ist möglich, was zu Lieferengpässen bei den Händlern führen dürfte. Selbst eine Zerstörung der Konsolen könne von einem Gericht veranlasst werden, was aber als unwahrscheinlich gilt.

Schon in der vergangenen Woche sollen zehntausende Konsolen in den Niederlanden konfisziert worden sein, schreibt The Guardian. Regulär importiert Sony pro Woche rund 100.000 Konsolen nach Europa und bemühe sich derzeit verzweifelt, der Verfügung entgegenzuwirken. Ein möglicher Schritt wäre, Einspruch beim europäischen Patentamt einzulegen.

Der aktuellen Konfiszierung ging ein Patentstreit zwischen LG und Sony voraus.

Milky Day is offline  
Old 03/01/2011, 06:55   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich denke mal, dass so ziemlich alle News nen Thread wert sind.
Außerdem, ist die Consoles Sektion bei weitem keine Sektion, die von News überschwemmt wird.

Habe manchmal das Gefühl, alle wollen einfach nen Sticky ;<
Status is offline  
Old 03/01/2011, 14:15   #3
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich denke mal, dass so ziemlich alle News nen Thread wert sind.
Außerdem, ist die Consoles Sektion bei weitem keine Sektion, die von News überschwemmt wird.

Habe manchmal das Gefühl, alle wollen einfach nen Sticky ;<

Okay Status dann kannste Closen

Du hast recht
Milky Day is offline  
Old 03/01/2011, 14:22   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
close würd ich nicht sagen können ja drüber reden nur das Sammelthread ist halt scheiße in der Überschrift

naja wenn ich mir nun ne Konsole im Ausland kauf kann ich die dann einfach mitnehmen oder wird die dann auch konfisziert?
Fevii is offline  
Old 03/01/2011, 14:32   #5
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Ja ich denk schon das die Konsole konfisziert wird
Milky Day is offline  
Old 03/01/2011, 16:18   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
close würd ich nicht sagen können ja drüber reden nur das Sammelthread ist halt scheiße in der Überschrift

naja wenn ich mir nun ne Konsole im Ausland kauf kann ich die dann einfach mitnehmen oder wird die dann auch konfisziert?
Wenn du dir z.B eine Konsole über amazon.co.uk bestellst, kannst du entweder davon ausgehen, dass du sie garnicht erst erhälst, oder , dass du gut was drauf zahlen musst.

Habe mir letzte Woche Bad Company 2 für die Xbox 360 als Uk Import bestellt , welches auch duch den Zoll gekommen ist, allerdings wohl nur knapp, da es nicht mehr als 25€ gekostet hat.

Von einem Konsolenkauf außerhalb , ist also eher abzuraten..

Und, wenn du ins Ausland fährst/fliegst, wie auch immer, gibt es ja normalerweise, Grenzen, für wieviel du dort was kaufen & mitnach Hause nehmen darfst, danach wirst du dich dann vermutlich richten müssen.
Status is offline  
Old 03/01/2011, 17:19   #7


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn du dir z.B eine Konsole über amazon.co.uk bestellst, kannst du entweder davon ausgehen, dass du sie garnicht erst erhälst, oder , dass du gut was drauf zahlen musst.

Habe mir letzte Woche Bad Company 2 für die Xbox 360 als Uk Import bestellt , welches auch duch den Zoll gekommen ist, allerdings wohl nur knapp, da es nicht mehr als 25€ gekostet hat.

Von einem Konsolenkauf außerhalb , ist also eher abzuraten..

Und, wenn du ins Ausland fährst/fliegst, wie auch immer, gibt es ja normalerweise, Grenzen, für wieviel du dort was kaufen & mitnach Hause nehmen darfst, danach wirst du dich dann vermutlich richten müssen.
420€ Pro Person und ne Konsole im Ausland kostet ja gut und gerne 400$ das wären ~350€ (1$ = 0,70cent)

will nur wissen ob ich sie mitnehmen kann wenn ich sie dann anmelde (sollte man ja wenn man was im Ausland gekauft hat)
Fevii is offline  
Old 03/01/2011, 17:21   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
420€ Pro Person und ne Konsole im Ausland kostet ja gut und gerne 400$ das wären ~350€ (1$ = 0,70cent)

will nur wissen ob ich sie mitnehmen kann wenn ich sie dann anmelde (sollte man ja wenn man was im Ausland gekauft hat)
Joar, so sehe ich da kein Problem.
Solltest dich aber vill. noch bei Leuten erkundigen, die sich damit wirklich auskennen, ich kann hier schließlich auch nur wiedergeben, was ich gelesen/gesehen habe, oder was mir erzählt wurde.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New's]Serverfiles by MrWampsen v2
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi, also ich wollte nur eben bekannt geben das meine v2 Files geuploadet sind und nun zum Download bereitstehen. mehr darüber findet ihr unter mrwampsen.totekatzen oder hier mfg MrWampsen
new's pets?
04/04/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
anyone have sql for new pets?
New's Or New Script for BoT
03/24/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Human's :) If any have a new bot eWalker or OGG, Share ) 2.09 not work) or how make it work ) :mofo:
Not important new's
12/22/2008 - SRO Private Server - 0 Replies
who can send media.pk2 ( fembria ) i cant install from the webpage www.ecsro.net / cuz its under inspection or update server is down for a while ( 2-3H )
old new's
01/07/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
hi people i am new to the sro world and i am trying to get this srobot to work i dont have a credit card ore something to use this bot how can i get it free like other people ... thanks for the help



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.