Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger!

Discussion on Wahrscheinlich neue PS3 Ende 2011 + "alte" Billiger! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/27/2011, 11:25   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Wundert mich nich ,wenn die PS3 gecrackd wurde legen die eine neue drauf um wider Geld zu machen !..

Aber die Hacker hören nicht auf .
Teh SixX is offline  
Old 02/27/2011, 11:33   #17

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Wie unnutz das ist. Keine Usb ports mehr? Darf ich lachen? Dann kommt wie bei der Ps2 eine Disk raus <.<
Bl4cks0ul is offline  
Old 02/27/2011, 13:41   #18

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post
also ich bleib bei meiner 160 gb ps3 wofür bitte denn eine neue..??
Muss ich dir recht geben.
Ich hohl mir irgendwann nächstes Monat dann die 320GB Version. Da ich ja mit meiner 60GB ein YLOD bekommen habe...
Bl4cks0ul is offline  
Old 02/27/2011, 13:59   #19
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
was machen denn die Hacker.. die haben doch nichts mit uns zu tuhen oder..?
TeeMiiX is offline  
Old 03/01/2011, 16:58   #20
 
~PonySlayStation~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 159
Received Thanks: 34
Ihr habt das alle irgendwie in den falschen Hals bekommen. Mit nicht hackbar war eher nicht jailbreakbar gemeint. Bei solchen Sachen geht es in erster Linie um umsonst Gamez und Homebrew ... hätten sie uns lieber Linux gelassen...
~PonySlayStation~ is offline  
Old 03/02/2011, 01:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 915
Received Thanks: 134
wie hier alle über die hacker fluchen....
leute seid ihr hier vielleicht im falschen forum gelandet !?

ich bin absolut gegen hacks in spielen wie z.B. ego shooter oder andere multiplayergames...
aber die spiel-preise find ich hier in deutschland total überzogen.
in uk usw. sind sie viel günstiger, aber mit uns kann mans ja machen, ne?

ich unterstütze gerne GUTE spiele, aber was im moment bei den ganzen spielen abgeht, find ich total scheiße. du kaufst dir nen spiel für 50 € und das erste was du auf der ps3 online siehst, sind irgendwelche neuen dlc's fürs spiel die nochmal obendrauf kosten...

naja jeder wie er will.
meine ps3 ist übrigends nicht jailbreaked...
hehepwnz is offline  
Old 03/04/2011, 00:39   #22
 
SuperAlekZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 116
Received Thanks: 3
Unhackbare Konsole, klar Sony. So ein Blödsinn, das ham se bei der Playstation 3 auch gesagt und siehe da -> failoverfl0w zeigt das Gegenteil.
Wird bei der PS4 genauso sein und 2011 wird bestimmt keine weitere PS released.
Oh und hätte ich mehr Vertrauen in die Jailbreaks, dann wäre meine PS3 auch gejailbreaked, da ich die Preise in Zentraleuropa für unglaublich unverschämt halte.
SuperAlekZ is offline  
Old 03/04/2011, 00:48   #23
 
Narf the Dwarf's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 641
Received Thanks: 156
Einige hier scheinen ihr Hirn heute morgen nicht so ganz richtig eingeschaltet zu haben.

Ein Jailbreak hat nicht zwangsweise etwas mit Warez zu tun. Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigen würde, wüsste, dass der Jailbreak hauptsächlich aus Spaß an der Freude und dem Wunsch nach einer Wiederkehr der OtherOS Funktion entstanden ist.

Und auch "hacken" hat nichts mit "cheaten" zu tun.
Narf the Dwarf is offline  
Old 03/04/2011, 17:48   #24
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by CFTrader View Post
hacker sollen sterben
Hab dich mal wegen deinem Fake Avatar gemeldet
hi im andi is offline  
Old 03/05/2011, 15:16   #25
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2010
Posts: 577
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Type 53. View Post
[[ Kurze Zusammenfassung für alle :

Aufgrund von Jailbreak & Piracy [Warez] plannt Sony eine neue angeblich "unhackbare" PS3. (Bullshit) ]]

Wieso Bullshit ?! ist doch gut so wenn man die Ps3 nicht hacken kann !!
was haben alle vom hacken das ist doch bescheuert ?! zu arm um sich die spiele zu kaufen oder zudumm um normal zu spielen oder was ?!
Ich glaub du verstehst nicht was mit "Hacken" gemeint ist oder?
Man hackt sich nicht in den Spielen. Man hackt sich bzw. jailbreakt die PS3 konsole damit man die Spiele umsonst bekommt! Jedes neue Spiel was raus kommt kostet ca. 65 € . Ich glaub nicht das die ganze Bevölkerung reich sind.
Mcmy™ is offline  
Old 03/05/2011, 15:48   #26
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Also ich bleib bei meiner alten 160Gb ps3..? warum ne neue..? is schwachsiin...!
TeeMiiX is offline  
Old 03/06/2011, 15:02   #27
 
SuperAlekZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 116
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Narf the Dwarf View Post
Einige hier scheinen ihr Hirn heute morgen nicht so ganz richtig eingeschaltet zu haben.

Ein Jailbreak hat nicht zwangsweise etwas mit Warez zu tun. Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigen würde, wüsste, dass der Jailbreak hauptsächlich aus Spaß an der Freude und dem Wunsch nach einer Wiederkehr der OtherOS Funktion entstanden ist.

Und auch "hacken" hat nichts mit "cheaten" zu tun.
Ach das mit dem hacken ist doch klar, das denken ja nun wirklich nur totale Mongos, aber dass Warez auf einen Jailbreak folgen ist doch auch klar. Und die OtherOS-Funktion wiederherzustellen ist natürlich ein edles Motiv, das stimmt schon! Keine Sorge. :P
SuperAlekZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.