Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monster Hunter Tri Online Help?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Monster Hunter Tri Online Help?

Hallo ihr epvp'ler!

Zu meinem Standpunkt:

Ich habe vor ein paar Monaten einmal in MH3 unzählige codes für den offline modus genutz, sachen wie:

-onehitkills
-kein geldverlusst
-unendlich leben
-alle items im backpack

usw...

jedenfalls, als ich dann offline gegangen bin, wurde ich wegen des cheatens sofort nach dem connecten für 14 tage warnverbannt.

Ich wollte jetzt eigentlich von euch nur wissen:

HAT hier jemand schon einmal erfahrung mit mh3 online hacks gemacht?
Also, ich möchte wissen, ob, und wenn ja, welche codes ich offline anwenden darf, damit es der online modus nicht merkt?
soweit ich das mitbekommen habe, erkennt er, wenn man etwas an seinem char hat, was nicht sein kann, abhängig vom offline stand oder der items.

Wäre also auf eine Antwort gespannt sein^^

Und wer noch wissen möchte, wieso ich dies möchte:
Ganz einfach, auf den singleplayer habe ich keine lust, und ich möchte gerne im online mit meinen freunden die exklusiven monster battlen ;P
dafür benötige ich jedoch nen hohen jä#gerrang, denn man nur dann erreicht, wenn man die starken online monster plattmacht... dauert mir jedoch zu lang!

mfg
nemisis

Nemisis_Ganda is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok anscheinend will keiner xD

Nemisis_Ganda is offline  
Old   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Macht es nicht wesentlich mehr Spaß einen hohen Jägerrang MIT Freunden zu erreichen, anstatt sich das zu ercheaten, ein, zwei Missionen zu machen und zu merken, dass es keinen Spaß macht weil, man OP ist? Ich sehe da keinen SInn drin.

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und es ist nicht klar welche Codes man benutzen kann und welche nicht. Ich würde es nicht riskieren.
Krakatoas is offline  
Old   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Cheaten ist langweilig ich finde erlich spielen besser cheaten kann man nur aus fun und mache ich meistens auch nur !
_W.a.s.p_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »