Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



N64 + 10 Spiele + 2 Controller + Memory Card + Rumble Pak

Discussion on N64 + 10 Spiele + 2 Controller + Memory Card + Rumble Pak within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Muhhhhhhh's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,729
Received Thanks: 532
N64 + 10 Spiele + 2 Controller + Memory Card + Rumble Pak

Verkaufe über ebay mein N64 mit ner Menge Zeug dabei.


Im Paket enthalten sind folgende Spiele:

- Mission Impossible
- Turok 2 Seeds of Evil
- Diddy Kong Racing
- 1080° Snowboarding
- Tony Hawks Pro Skater 2
- Banjo Kazooie
- Duke Nukem: Zero Hour
- Snowboard Kids
- Zelda: Majoras Mask

Zubehör ist folgendes:

- Rumble Pak
- Memory card



Angebote bitte über eBay.

Funktioniert alles einwandfrei soweit ich das beurteilen konnte.
Muhhhhhhh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamecube inklusive Kabel, Controller, Memory Card und 5 Zelda Spiele!
02/11/2015 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete hier eine Gamecube mit allen Kabeln, 2 Memory Cards und Controller inklusive Zelda The Twilight Princess und der Collectors Edition CD. Die Collectors Edition enthält 4 klassische Spiele: 1. Zelda Ocarina of Time 2. Zelda Majors Mask 3. The Legend of Zelda a Link to the Past (SNES-Klassiker) 4. The Legend of Zelda 2 The Adventure of Link (SNES-Klassiker)
[Selling] Biete Ps2 an + 2 Controller + Memory Card(16mb) + Spiele
07/15/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete hier meine Playstation 2 an. Sie ist in Top Zustand, besitzt 2 Controller und eine 16Mb Memory Karte. Desweiteren besitze ich die Spiele: - GTA San Andreas - Dragonball z budokai tenkaichi 2 - Need for Speed, Most Wanted - Singstar '80s ( Dazu natürlich 2 Micros und die nötigen Kabel) Alles ist in einem Top Zustand. Ich verkaufe alles für 50 EUR(Der Preis ist natürlich noch verhandelbar wenn eine gute Begründung vorliegt) Bezahlung entweder PSC oder...
Tausche Ps4 mit Controller/4Spielen gegen XboxOne+Controller+Spiele/Geld
03/06/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Bei intresse pm.
Ps2 Memory Card mit dem PC Öffnen oder auf die Memory Card Dateien installieren
09/19/2013 - Consoles - 7 Replies
Hey, ist es möglich die Memory Card für die PS2 mit dem PC zu öffnen? Und ist es auch möglich auf die Memory Card irgendwas zu installieren? Also ich brauche irgendwas womit ich eine Datei auf die PS2 installieren kann. Mir fällt gerade nur die Memory Card ein, aber weiß nicht wie man da Sachen drauf installiert um damit später die Datei auf die Ps2 zu installieren. Mit einem USB Stick habe ich es auch versucht... Also die Datei in das USB Stick rein getan und dann das USB Stick in die...



All times are GMT +1. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.