Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Xbox One Controller

Discussion on Verkaufe Xbox One Controller within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Verkaufe Xbox One Controller

Hallo,

ich verkaufe den Day One Controller der Xbox One.
Preis beträgt 25.- € VHB.

Zustand: Gebraucht, LT-Taste hat einen kleinen "Riss" bzw eine kleine Delle, welche man beim Spielen nicht merkt und sich auch nicht weiter "ausbreiten" kann.



Tausche auch gegen PS4 Spiele, Controller etc. Bitte einfach ein Angebot im Thread oder per PM stellen.

Grüße
Castiel' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
[VERKAUFE] Xbox 360 + 2 Controller + Spiele
07/16/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
- Xbox 360 + 2 Controller + alle Kabel selbstverständlich ;) + - Battlefield 3 + - Call of Duty Black Ops 2 + - Halo Reach + - Fable + - Need For Speed Shift Die Xbox 360 ist im besten Zustand ohne Kratzer, ebenfalls funktionieren alle Spiele einwandfrei.
Verkaufe XBox 360 4GB + Games + 3x Controller + MS Points
03/10/2013 - Consoles Trading - 26 Replies
Hallo, verkaufe hier meine XBox 360 mit 4GB. Es handelt sich um die Slim Version in schwarz. Folgendes ist mit dabei: - 2x Original Black Wireless Controller - 1x Original White Wireless Controller - Fifa 13 - Halo ODST
[Verkaufe] Xbox 360 + Spiele + Controller
01/26/2013 - Consoles Trading - 20 Replies
Schönen Mittag :-) Ich verkaufe hier meine Xbox 360 mit einem schwarzen Wireless Controller und 3 Spielen. Leider habe ich zu wenig Zeit zum spielen. Die Xbox weist wenige Gebrauchsspuren auf und ist ca 5 Monate alt. Der Controller funktioniert noch ohne Probleme, ebenso die Spiele - keine Kratzer, nur übliche Gebrauchsspuren, jedoch voll funktionsfähig. Die Xbox hat eine integrierte 250 GB Festplatte. Die Spiele sind FarCry 3, FIFA 13, Call of Duty: Modern Warfare 3. Die Originalverpackung...
[Verkaufe] Xbox 360 + Spiele + Controller
01/16/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Schönen Mittag :-) Ich verkaufe hier meine Xbox 360 mit einem schwarzen Wireless Controller und 3 Spielen. Leider habe ich zu wenig Zeit zum spielen. Die Xbox weist wenige Gebrauchsspuren auf und ist ca 5 Monate alt. Der Controller funktioniert noch ohne Probleme, ebenso die Spiele - keine Kratzer, nur übliche Gebrauchsspuren, jedoch voll funktionsfähig. Die Xbox hat eine integrierte 250 GB Festplatte. Die Spiele sind FarCry 3, FIFA 13, Call of Duty: Modern Warfare 3. Die Originalverpackung...



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.