Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Account mit Destiny Taken King und The Crew Gold Edition (PS4)

Discussion on PSN Account mit Destiny Taken King und The Crew Gold Edition (PS4) within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MasterRevan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 327
Received Thanks: 17
PSN Account mit Destiny Taken King und The Crew Gold Edition (PS4)

Hey,

verkaufe hier meinen PSN Account (PS4) den ich nicht mehr benötige, auf dem Account sind folgende Spiele (PS4):

-Destiny Taken King und alle anderen Addons (Legendary)
-The Crew Gold Edition (Alle Addons/DLC's)

Macht mir ein Angebot, für 10€ würde ich ihn direkt abgeben!
MasterRevan is offline  
Old 06/05/2016, 16:36   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also ist das normale Hauptspiel bei Destiny auch vorhanden?
Nimmst du auch egold? Wenn ja, Preisvorstellung?
Sintiax is offline  
Old 06/05/2016, 16:45   #3
 
MasterRevan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2013
Posts: 327
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Also ist das normale Hauptspiel bei Destiny auch vorhanden?
Nimmst du auch egold? Wenn ja, Preisvorstellung?
Habe damals die Legendary Edition von Destiny Retail gekauft und die Codes alle eingegeben, ich glaube dass das Hauptspiel nicht vorhanden ist bin mir aber nicht sicher, da ich die Disc nicht mehr habe, mit egold kann ich leider nichts anfangen.
MasterRevan is offline  
Old 08/19/2017, 09:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
KC31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 0
Hab ein account mit fifa 17 , Ghost recon Wildlands , cod infinte warfare beta .
Würde gerne tauschen
KC31 is offline  
Reply

Tags
destiny, ps4, psn, taken king, the crew


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe uPlay Account → The Crew Gold Edition ← PayPal
10/07/2015 - Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen uPlay Account da ich einfach nicht mehr The Crew spiele und auch nicht wirklich dazu komme. Das maximale Level ist erreicht und es sind dank der Gold Edition alle DLC's vorhanden. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen (Wer Rennspiele mag), denn im November kommt "Wild Run" für The Crew heraus. Trailer hier → The Crew | Wild Run | Ubisoft® ← http://s23.postimg.org/u25arvemj/Uplay_Acc_1.png Bei Interesse im Thread oder via PN melden! KEIN Trade...
[Selling] Verkaufe uPlay Account mit The Crew [Gold Edition] und Farcry 3
02/19/2015 - Trading - 15 Replies
Guten Tag. Ich verkaufe hier mein meinen uPlay Account mit dem Spiel The Crew in der Gold Edition. Die Vorteile der Gold Edition : 10.000 Bonus Crew Credits Dodge RAM SRT-10 - Street Edition Pack: Frühzeitige Freischaltung, inklusive Anbau- und Performance-Teilen BMW Z4 sdrive35is - Street Edition Pack: Frühzeitige Freischaltung, inklusive Anbau- und Performance-Teilen Mini Cooper S - Street Edition Pack: Frühzeitige Freischaltung, inklusive Anbau- und Performance-Teilen The Crew -...
[S] WoD Key [B] The Crew + Gold Edition Account
01/28/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Account besitzt alle vorhandenen Daten!
[Selling] Verkaufe The Crew Gold Edition [PC Account]
01/13/2015 - Trading - 16 Replies
Servus! Wie schon der Titel sagt verkaufe ich The Crew Gold Edition für 50 Euro Paysafecard (Festpreis)! Ich Handel nur mit Mittelsmann! MFG
[The Crew] Gold Edition, Street Performance Edition, ...
01/07/2015 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich finde im Internet irgendwie keine genauen Infos was jetzt wo genau enthalten ist deswegen hoffe ich mal einer von Euch weiss das ... Ich möchte mir The Crew kaufen und bin mir nicht sicher was da das richtige für mich ist. Bei Steam gibt es die "Gold Edition", die mit 75€ aber zu teuer ist. Ich kaufe meine Spiele sonst immer bei G2A.com weils da eben billig ist nur da finde ich die Gold Edition nicht, sondern nur die "Street Performance Edition", wo ich nicht erkennen kann was da alles...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.