Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 Acc zum downloaden/sharen mit über 100 Spielen

Discussion on Ps4 Acc zum downloaden/sharen mit über 100 Spielen within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 164
Received Thanks: 14
Ps4 Acc zum downloaden/sharen mit über 100 Spielen

Hey Leute,
ich verkaufe hier die Daten von meinen Ps4 Account mit über 100 Spielen oben wie zum Beispiel:
Far Cry® 3 Blood Dragon
Tales from the Borderlands
RESOGUN™
Destiny™
CRYSIS 3
BATMAN ARKHAM CITY

UNCHARTED 3
Arkham Origins
*** of War
Urban Trial Freestyle
Brothers: a Tale of Two Sons
Metro: Last Light
Dead Space™ 3

PsPlus bis Juni 2016

Macht mal ein Angebot und denkt dran der Acc ist nur zum sharen, da Weihnachten war und ist möchte ich mit euch meine Spiele teilen

Pamentmethode:
Skrill oder Egold
Holi2015 is offline  
Old 12/25/2015, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Sharing ist verboten.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche PSN Account mit Spielen zum sharen [BEZAHLUNG]
12/08/2014 - Trading - 2 Replies
Hali hallo, wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich einen PSN Account, bei dem ich Spiele sharen kann. Natürlich werdet ihr für euer Vertrauen auch bezahlt, geben kann ich euch PayPal sowie Paysafecard. Wie viel hängt von den Spielen ab, die ihr besitzt. Wer Interesse hat bitte in Skype melden: marcel-dna LG
Kann man GTA 5 über PSN sharen?
09/18/2013 - Consoles - 1 Replies
Und können beide Personen es dann Online spielen? Danke im vorfeld :handsdown:
Gleichzeitig spielen und downloaden
06/17/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
is zwar ned direkt mit cs/css aber ne andere sektion, die dem näher kommt gibts ned. ich wollte fragen ob es irgendwie geht in steam gleichzeitig ein spiel zu downloaden und des andere zu spielen. bei mir pausiert sich immer der donwload vom einen, sobald ich das andere starte. PS: weis zufällig noch jemand, wieso mein name nicht bei steamapps erscheint? ich habe 3 accs, 2 sind da aber einer kommt einfach ned ^^ is halt schlecht wegen custom maps etc.
Fly For Fun Registrieren/Downloaden/Spielen
03/29/2010 - Flyff - 4 Replies
Hey Com wollt fragen ob Registrieren/Downloaden und SPielen alles Kostenlos ist bei Flyff?
aero mt2 spielen /downloaden ?
03/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
hey wollte eben den pserver aeromt2 downloaden aber ich kann nur den patcher downloaden könnt ihr mir helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.