Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP 3004 Slim Piano Black + Spiele

Discussion on PSP 3004 Slim Piano Black + Spiele within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
PSP 3004 Slim Piano Black + Spiele

Heyho,

dies ist ein provisorischer Thread um zu erfahren ob jemand überhaupt Interesse hat.

Würde gerne meine kaum genutzte PSP 3004 Slim in Piano Black verkaufen.
Kaum bis gar keine Gebrauchsspuren, Originalladekabel. Dazu Gibts ein Softcase von der Resistance Version und ein Hardcase, in welchem man die Möglichkeit hat noch weiteres Zuberhör / Spiele reinzupacken.

Spiele:
-FIFA 09
-FIFA 10
-FIFA 11
-Resistance
-Midnight Club LA Remix
-Soulcalibur Broken Destiny
-Worms Open Warfare
-Lemmings
alle Spiele funktionieren und die Disks haben keinerlei Kratzer.

Bilder:


Wenn ihr Interesse habt, schreibt gerne hier in den Thread oder eine PN.
50€ VHB + Porto!
MfG
.Slim' is offline  
Old 07/06/2016, 19:26   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
$ werden nicht angekommen, lediglich €
.Slim' is offline  
Old 07/13/2016, 11:57   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
#

#
.Slim' is offline  
Old 09/05/2016, 16:31   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
#

#
.Slim' is offline  
Old 10/07/2016, 21:07   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
#

#
.Slim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK sony psp 3004 slim and lite piano black+zubehör und film,spiel
10/17/2012 - Trading - 3 Replies
hey leute, vk meine psp 3004 slim and lite in piano black mit einer Tasche, einem Film Jagdfieber und einem Spiel Avatar(auf Spanisch). PSP hat die üblichen gebrauchsspuren, aber alles funktioniert einwandfrei. Also bietet mir was. Am besten wäre PayPal,PSC oder sonstiges
[Suche] PSP 3004 Slim & Lite OHNE Speicherkarte oder Spiele !
10/03/2012 - Trading - 0 Replies
Servus, Da meine alte PSP 3004 kaputt gegangen ist (Display futsch) und ich beim Einbau eines neuen Displays bemerken musste, dass auch nicht nur das Display futsch ist, brauche ich eine neue PSP. Ich suche eine PSP 3004 Slim & Lite, OHNE jegliche Spiele oder Speicherkarte! Speicherkarte + Spiele sind vorhanden! Das heißt, ich brauche nur eine PSP 3004 Slim & Lite + Akku + Ladekabel! mehr nicht.
[B] PSP Slim&Lite 3004 piano black +tasche +spiel + film [S]??
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe eine psp slim and lite 3004 in piano black mit dem Spiel Avatar, dem Film Jagdfieber und einer original PSP Tasche. Sie ist in einem sehr guten Zustand und außer ein paar Kratzern (üblichen Gebrauchsspuren) funktioniert sie einwandfrei!!! Suche alles Mögliche :)
Sony PlayStation Portable , Piano Black , Slim & Lite.
05/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, In diesem Thread möchte ich meine Playstation Portable verkaufen. Sie hat noch keine Kratzer & die Schutzfolie ist noch drauf . Karton ist auch noch vorhanden und eine 4GB Speicherkarte auch. Fragen einfach unter den Thread schreiben , Danke. Den Verstand übernehmt ihr! Mindestgebot:- Sofortkauf : -
Verkaufe PSP 3004 Slim & Lite Piano Black
04/05/2012 - Trading - 1 Replies
Verkaufe meine PSP 3004 Slim & Lite mit 5 Spielen. Die PSP ist so gut wie neu, da sie immer in einer Schutzhülle war d.h fast keine Kratzer. Der Bildschirm hat keinen einzigen Kratzer da ich immer Schutzfolien drauf geklebt habe seit ich sie gekauft habe. Die OVP mit Anleitung und das Ladekabel sind dabei. Die Spiele: Final Fantasy Crisis Core. Coded Arms Harvest Moon Innocent Life Naruto: Ultimate Ninja Heroes Ratchet & Clank: Size Matters Auf der PSP kann man ISO´S, Homebrews und...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.