Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] PlayStation 3 GTA 5 Share!

Discussion on [Suche] PlayStation 3 GTA 5 Share! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 685
Join Date: Jan 2015
Posts: 784
Received Thanks: 36
[Suche] PlayStation 3 GTA 5 Share!

Hey,

Ich suche nen GTA 5 Share auf PlayStation 3.

Ich dagegen kann leider kein Geld bieten, ansonten würde ich auf Nitrado ein Gameserver, Musikbot & einen TeamSpeak 3 Server alle 3 für 90 Tage zur Verfügung stellen!

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen.

Grüße,
ryaN.jeZoo is offline  
Old 01/28/2015, 17:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Iboss43's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 504
Received Thanks: 12
Sharen ist hier verboten.
Iboss43 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4: Share Play vorgestellt
11/09/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Nächsten Dienstag, den 28.10.2014, steht wieder ein Systemupdate für die PlayStation 4 zur Verfügung. Ein ganz besonderes Feature stellt dabei Share Play dar, das von Sony in einem extra Video vorgestellt wurde. Mit dieser neuen Funktion sollen Spieler in der Lage sein, einem Freund Zugang zu ihrer Spielesitzung zu verschaffen. Dies soll via Streaming geschehen, sodass der Freund dann entweder komplett die Kontrolle über das Spiel übernimmt und so beispielsweise eine Mission erledigen kann...
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort. Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
Biete Facebook Likes/Abonnenten/Post Like/Post Share/Share Suche eG
10/29/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Herzlich Wilkommen in meinem Shop Was wird akzeptiert? Elite Gold | Ja http://www.abload.de/img/paysafecardiuwk.png Paysafecard | Ja http://www.abload.de/img/paysafecardiuwk.png Paysafecard Reste | Ja Verkaufsablauf 1. Kontaktieren Sie mich per Skype oder PN
PlayStation 3 | Share Store | Black Ops 2 | Fifa | by schrott117
06/13/2013 - Fifa Trading - 46 Replies
So melde ich mich auch mal wieder :) Was ist euch wieder bieten Kann! - Battlefield 3 + Premium - Black Ops 2 Revolution + Uprising - Battlefield Bad Company 2 - Black Ops I - Resident Evil 5 - Fifa 10/11/12/13 Onlinepass
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.