Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NDS Lite+R4C

Discussion on NDS Lite+R4C within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
NDS Lite+R4C

Ich verkaufe nen schwarzen Nintendo Ds Lite inklusive eines R4 Revolution Chips.
Der Ds ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei.

Bei dem Chip gibt es keine SD Karte dabei. Unterstützt werden normale Micro Sd's bis 2 GB. Bei Bedarf gebe ich eine Anleitung zur Einstellung mit - Ich gebe ich jedoch kein Support zum Runterladen von Roms etc.

Bitte nur realistische Preise.

Versand wird von Euch bezahlt und erfolgt über DHL. Bezahlung per Überweisung/Paysafecard.
Status is offline  
Old 01/18/2015, 21:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Verkaufst du den Chip auch einzeln?
Falls ja, dann sende mir doch bitte deine Vorstellung via Pn.

LG
Ascarios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist der unterschied zwischen Tekkit Lite und FTB LITE
07/10/2013 - Minecraft - 13 Replies
Und was ist besser Tekkit Lite oder Tekkit Main Und was ist von FTB besser Lite oder ultimate ? Wäre toll wenn ihr mir sagen könnt was besser ist bei mir laggt ftb und tekkit nicht
[VK]Nintedo DS Lite und eine PSP Slime&Lite
09/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Der Nintendo Ds Lite ist Rot und in guten Zustand mit allen Kabeln und Zubehöhr Die PSP ebensfalls in sehr guten Zustand wenig benutz, dabei ist der Orginal Kartong und alle Kabel, außerdem das Spiel Final Fantasy 13 Zahlung per Überweisung oder PSC Angebote bitte unten Posten oder mich anschreiben
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite
06/07/2008 - Consoles - 0 Replies
Also das Angebot besteht aus : - PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden) - Harte Schutztasche von BigBen - 2 GB Memory Stick Pro Duo - Netzstecker (Ladekabel) - USB-Kabel - UMD-Video Alien - Grand Theft Auto : Vice City - Komplette Verpackung



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.