Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meine Ps3 Sammlung!

Discussion on Verkaufe meine Ps3 Sammlung! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow Verkaufe meine Ps3 Sammlung!

Guten Tag,
Da ich nur ganz selten noch spiele bzw von Anfang an nicht wirklich viel gespielt habe verkaufe ich hiermit alle Spiele die ich momentan besitze.

Das wären:
-WWE 13(First Edition)
-LA Noire
-UFC Undisputet 3
-Red Dead Redemption
-GTA 5(Special Edition)
-Battlefield 3 (Premium Edition)

Alle gut erhalten und nur wenig benutzt.
DVD's haben keine Gebrauchsspuren und alle Beigelegten Sachen wie z.b Hefte etc sind noch drin.

Bezahlmethoden am liebsten per Paypal,Überweisung oder auf Nachname.
Lieferung: DHL Päckchen

Preisvorstellung habe ich keine wirkliche.
Macht mir Angebote hier im Tread oder per Pn.

MfG
Meow..
Meow.. is offline  
Reply

Tags
nachname, paypal, playsation 3, playstation, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
S4 league Meine Macro Sammlung!
04/05/2014 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
So erstmal Hallö :3 Ist glaube ich mein erster Post also nicht so streng sein :D! Zur INFO : MACROS SIND NUR FÜR RAZER-NAGA USER! Ich werde nicht vieles über meine Macros sagen ausehr halt das sie für die Razer Naga user ist und das sie OHNE BYPASS Funktionieren ! Bei irgentwlechen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !
Verkaufe meine Xbox 360 spiele sammlung
08/06/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
tag leute ich möchte gerne meine xbox 360 spiele verkaufen hier mal ein bild http://i.epvpimg.com/jP0xh.jpg die werden sowohl alle zsm als auch einzeln verkauft alle zsm würden 75€ kosten bei einzelnen spielen machen wir nen preis aus
[Selling] Verkaufe meine Sniper Sammlung
07/16/2013 - Infestation Trading - 8 Replies
Verkaufe heute meine Sniper sammlung 13x VSS 11x Blaser 2x Mauser SP66 3x AWM Plus noch sehr sehr viele mags wie viele auf anfrage ;-) wenn ihr sie kaufen wollt addet mich bei skype linuxking51 https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak -frc1/1069146_598859646811188_1333457479_n.jpg
[S]Reseller für meine Softwarekey Sammlung [B]eGold, Keys
03/06/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
Moin Community, da ich eine Quelle gefunden habe, wo ich Software Keys sehr günstig kaufen kann hab ich mir überlegt, dass ich Reseller suche, die meine Keys hier verkaufen. ANFORDERUNGEN: - Saubere Rechtschreibung - Saubere Buchhandlung - Mind. 10 TBM+



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.